Andere Rasse, anderer Charakter?

Diskutiere Andere Rasse, anderer Charakter? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; widder leiden nicht oft unter taubheit. bisher weiß ich dass sie nur öfters eine zahnfehstellung haben können und unser musste deshalb...
  • Andere Rasse, anderer Charakter? Beitrag #61
Das kann aber sehr gut von der Schwerhörigkeit (auch Taubheit) kommen, unter der Widder oft zu leiden haben.

widder leiden nicht oft unter taubheit. bisher weiß ich dass sie nur öfters eine zahnfehstellung haben können und unser musste deshalb eingeschläfert werden....der tierarzt meinte es wäre rassebedingt und tritt häufig bei widdern auf

Thema:

Andere Rasse, anderer Charakter?

Andere Rasse, anderer Charakter? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben