Dick-und Dünnmacher

Diskutiere Dick-und Dünnmacher im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Aber für mich sieht jetzt keiner von beiden zu dick oder so dünn aus. Die haben eben so schöne Hintern :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dick-und Dünnmacher Beitrag #21
Aber für mich sieht jetzt keiner von beiden zu dick oder so dünn aus. Die haben eben so schöne Hintern :mrgreen:

• Dick-und Dünnmacher

Anzeige

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #22
hui,dagegen haben meine ja "keinen" hintern! Meine bekommen garkeit Trockenfutter und nur Frischfutter und gaaanz viel Heu,anber die sind trotzdem so schmal....vielleicht durch die 10std auslauf am tag!? Die sehen mehr so aus wie die Afrikaner unter den Läufern;):D

@WK: Kannst du mir mal bitte den direkten Link von so einer fertigen Gemüsemischung schicken? Sowas möchte ich meinen doch auch mal "gönnen":) Das wäre doch ok oder?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Achso,Samson ist jetzt circa ein 3/4 Jahr alt. Wie lange wird er dann noch an Gewicht zulegen und wann ist er ungefähr ausgewachsen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dick-und Dünnmacher Beitrag #23
Hab es heut mal mit Fenchelknollen und Sellerie probiert, die mochte mein Kleiner Zwergi auch nicht wirklich *grübel*

...dafür der kleine Speckarsch umso mehr :D

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #24
Speckarsch:D

Warte einfach ab,nach ein paar Tagen-vorallem wenn es der eine vormacht- wird er es fressen;)

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #25
Naja mal gucken, hab heut auch noch mehr 'Neues' gekauft ;)

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #26
Einfach zwischendurch mal wieder anbieten. Wird schon. Vielleicht ist ihm der Geruch noch suspekt oder so. Manchmal ist es auch bloß Tagesformabhängig. Beim ersten Mal Steckrüben wurde ich entrüstet angeguckt :eusa_sick:, beim zweiten Mal haben sie mir fast die Finger abgebissen vor Gier :106: und beim dritten Mal wurde mir wieder nur die Zunge rausgestreckt :019:. Sind halt komisch drauf, diese Pelzknäule...

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #27
Als ich heute die Abendration Gurke und Heu angebracht hab war keine Spur von FriFu zu sehen... Fragt sich nur wer die verputzt hat^^

Vielleicht haben sie es ja auch wie kleine Kinder unter'm Bett versteckt :D

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #28
Ich glaube getrocknetes Gemüse/Obst ist doch auch ein DIckmacher, oder?
Besonders Bananen.

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #29
JA,aber Banane soll man nur ganz selten geben.

@WK: Könntest du mir bei meiner Frage von oben noch helfen? DANKE:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@anca: Auf dem "Speckarsch"-Foto;) ist der Linke der,wo du meinst er sei zu dünn? Ich finde den genau richtig,auf keinen Fall zu dünn...wäre jetzt si meine Meinung:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dick-und Dünnmacher Beitrag #31
@

Ne, DIE linke auf dem Foto ist nicht das Schwein was ich meinte. Wollte euch mit dem Bild nur den Speckarsch (rechts) präsentieren :D

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #32
das ist dir gelungen...das ist wirklich mal ein Arsch^^:D;)

• Dick-und Dünnmacher Beitrag #33
...aber die Mädels scheinen es zu lieben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dick-und Dünnmacher

Dick-und Dünnmacher - Ähnliche Themen

Meerschweinchen zu dick - wie abnehmen?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, mich beschäftigt momentan das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mein Meerschweinchen abnehmen lassen soll.. Fynn...
Dicke Welli-Hennen: Hallo an alle. Wie schon ïm Titel steht habe ich ein "dickes" Problem mit meinen 2 Wellensittich-Hennen. Zuerst eine kurze Vorstellung: Ich hab 4...
Sind schweinchen wirklich so heikel??: also ich probiere ja immer mal was aus - weil meine Schweinchens fürchterlich heikel sind mit dem Essen. Grossschwein war ja ein Notfallschwein...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kaninchen wirk etwas abwesend und liegt viel...: Hallo ihr Lieben :)... ich bin ganz neu hier im Forum und benötige bitte euren Ratschlag ♥... Meine 2 Kaninchen Möhrchen (w) und Brösel (m...
Oben