Schwanger und jetzt?

Diskutiere Schwanger und jetzt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Trenne die beiden bitte sofort, das habe ich schon im anderen Thread gesagt, den es könnte jeden Tag soweit sein, das sie wirft. Sie ist zu leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger und jetzt? Beitrag #121
Trenne die beiden bitte sofort, das habe ich schon im anderen Thread gesagt, den es könnte jeden Tag soweit sein, das sie wirft.
Sie ist zu leicht und zu jung, aber daran kann man ja jetzt nichts mehr ändern, leider.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #122
Hallo Adjm

Danke für die Beschreibung!
Die Kleinen sind ja wirklich trollig. Ich hatte früher eine kleine weiße Süße mit roten Augen.

Liebe Grüße

Julia

• Schwanger und jetzt? Beitrag #123
Hallo!
Das sieht vielleicht so aus.. Aber sie haben alle schwarze Augen :lol:

Habe nächsten Donnerstag den Frühkastrationstermin... Dann sind die Beiden genau 4Wochen!

LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #124
Nein man sieht, das die kleinen schwarze Augen haben. Ich habe mich nur an meine Kleine erinnert. (Ist aber leider schon lange verstorben!)

Liebe Grüße
Julia

• Schwanger und jetzt? Beitrag #125
Hi moni002
wie dick ist dein Mädel jetzt? Wenn sie noch nicht besonderes dick ist lass das Böckchen bei ihr! Der stress ist nämlich für beide ziemlich groß wenn du sie trennst. Aber lass dein Böckchen bloß schnell kastrieren! Um zu wissen wann dein Mädel wirft kannst du auch nach dei Schambeinfuge tasten, (weiß leider nicht genau wo die ist!) die muss ungefähr 1-1,5cm breit sein wenn die Geburt kurz bevor steht.

Wildkätzchen
ein Weibchen mit 6 Monaten ist nicht zu jung um Babys zu bekommen!

• Schwanger und jetzt? Beitrag #126
@ Lucie

6 Monate sind schon ok, aber das Meerie sollte auf keinen Fall jünger sein!!!

• Schwanger und jetzt? Beitrag #127
Es kommt ja nicht nur auf das Alter an, sondern auch auf das Gewicht.
Ich bin absolut für trennen, was ist wenn eine Fehlgeburt stattfindet, oder der Kastrationstermin noch dauert? Dann wird sie sofort wieder gedeckt.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #128
sie is , meiner meinung nach, so wie immer...so dick und groß

das weibchen müsste 5-6monate alt sein...wiegt 600gramm
männchen ca 3 monate... wiegt 500 gramm ist aber totaaal klein!! passt genau auf 1 hand und sie is ca. 25 cm groß...

weiß ned wanns soweit is ........ *abwarten :/ mehr kan i ned tun

• Schwanger und jetzt? Beitrag #129
Wiviel hat sie jetzt denn zugenommen in der Zeit die sie bei dir ist?

• Schwanger und jetzt? Beitrag #130
sorry, ds weiß ich nicht..... :( und getrennt sind sie auch noch nicht.... :(

• Schwanger und jetzt? Beitrag #131
Hi Ihr!!
Also meine beiden Böckchen-heute genau 4 Wochen alt und knapp 250gr-sind heute morgen kastriert worden und erholen sich noch... Bin jetzt gespannt, ob das alles so klappt, wie ich es mir erhoffe.... Aber das wird wohl noch dauern, bis wir es sehen werden...:roll:
LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #132
sorry, ds weiß ich nicht..... :( und getrennt sind sie auch noch nicht.... :(

Ich würde sie jetzt mal regelmäßig wiegen und setz sie endlich extra, wenn sie es nämlich jetzt noch nicht ist, wird sie es sonst noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger und jetzt?

Schwanger und jetzt? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben