Schwanger und jetzt?

Diskutiere Schwanger und jetzt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hm, hatte ich nicht irgendwann man gesagt, das es besser wäre ihn extra zu setzen, falls es eine frühgeburt gibt? Wenn nicht nehm ich alles zurück *g*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger und jetzt? Beitrag #81
Hm, hatte ich nicht irgendwann man gesagt, das es besser wäre ihn extra zu setzen, falls es eine frühgeburt gibt? Wenn nicht nehm ich alles zurück *g*

• Schwanger und jetzt? Beitrag #82
Ich lass ihn jetzt drin- ich meine es wird auch sehr oft von vier Wochen gesprochen und es ist jetzt 4 1/2Wochen her!!
Aber ist schon mal gut- es ist ein Mädel!! Eine Kastration gespart:mrgreen:

• Schwanger und jetzt? Beitrag #83
Ja, es gab aber auch Böcke die haben es noch mit 4 Wochen geschafft, das Weibchen zu decken, aber hoffen wir mal das er einfach seinen letzten Schuß schon längst verballert hat *g*

• Schwanger und jetzt? Beitrag #84
Wir hoffen....
Bin mal gespannt, wann Paula dran ist...:p

• Schwanger und jetzt? Beitrag #85
Viel länger dürfte es ja auch nicht mehr dauern *spannung steigt* :lol:

• Schwanger und jetzt? Beitrag #86
Hoffentlich nur Mädels:roll:
Klara ist jetzt auch in der Galerie!!
LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #87
Das nächste Baby ist da:mrgreen: habe etwas schwarzes mit weißem Po gesehen...Klara als Tante hat es abgeleckt...Wie süüüüüüüüüüüüüüüß

• Schwanger und jetzt? Beitrag #88
hab ich doch gewusst,das es nemmer lange dauern kann *g* Und wieviel sind es? Los spann mich nicht auf die Folter *g*

• Schwanger und jetzt? Beitrag #89
Es sind zwei und recht bunt: ) Laß sie aber noch etwas in ruhe...werde heute nachmittag wiegen und mache dann auch ein foto:mrgreen:

• Schwanger und jetzt? Beitrag #90
Ich hoffe für dich ja, das es auch wieder Mädchen sind, aber ich denke fast das es ein Junge und ein Mädel ist *g* Bin mal gespannt.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #91
Sooooo: Es sind also zwei- in meiner Galerie zu sehen:mrgreen: - der braun/weiße ist definitiv ein Böckchen, das Andere weiß ich noch nicht... Schaue ich gleich nochmal! Beide ca.40gr.
Wilma hat etwas zugenommen und ist voll fit:p Die Mama kümmert sich richtig gut!!
Die Beiden müßen jetzt reinhauen:clap: Haben auch noch keine Namen- muß ich mir noch überlegen!!
LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #92
Och, sind die beiden süß, das eine sind der Mama ja voll ähnlich und das andere hat einen Plattschuß auf dem Kopf *g*
Aber die wiegen alle so wenig, aber da du ja immer schon wiegst, wird das, sobald sie abnehmen sollten, zufüttern.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #93
Also sobald sie abnehmen, TA??

• Schwanger und jetzt? Beitrag #94
Nein, würde ich nicht unbedingt sagen, er kann auch nicht mehr machen als Vitaminspritzen, wie gesagt einfach dann sofort mit päppeln anfangen.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #95
Ja, aber das zum Päppeln bekomme ich am schnellsten vom TA?? Also in dem Link von dir kann ich es bestellen oder vom TA...Bestellen dauert etwas zu lange... Oder gibt es noch etwas Anderes??

• Schwanger und jetzt? Beitrag #96
Am besten du rufst schon mal sicherheitshalber bei deinem TA an, ob er es da hat, sonst müsste er es auch erst bestellen.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #97
Also kann ich nichts anderes nehemn?? Gibt es nur das??

• Schwanger und jetzt? Beitrag #98
Ne, du kannst zur Not auch, Babybreie von Hipp oder so nehmen, alle ohne Zucker natürlich und mit etwas Schmezflocken vermischen. Aber isr halt eher eine Notlösung. Weil das CC ist speziell auf Meerschweinchen abgestimmt.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #99
Rufe morgen meinen TA an...
Achso...Sind zwei Böckchen...:roll:

• Schwanger und jetzt? Beitrag #100
Naja, das kannst du deinem TA dann auch gleich sagen, da sie ja noch vor der Geschlechtsreife kastriert werden müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger und jetzt?

Schwanger und jetzt? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben