mastery

Diskutiere mastery im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; was haltet ihr denn von diesem trofu?? ide züchterin hats meinem kleinen chico gefüttert. mastery kitten: Zusammensetzung: Dehydratisiertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mastery Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

was haltet ihr denn von diesem trofu??
ide züchterin hats meinem kleinen chico gefüttert.

mastery kitten:

Zusammensetzung:
Dehydratisiertes Fleisch (Geflügel) und dehydratisierter Fisch (Nordseefisch), kochtes Getreide, tierische Fette (Entenfett), dehydratisiertes Vollei, Maisprotein, Leinsamen, pflanzliche Fasern, DL-Methionin, Fructooligosaccharide, Taurin, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Antioxidantien, EG-Zusatzstoffe.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 36 % - Rohfett 22 % - Rohasche 6,5 % - Rohfaser 1,5 % - Feuchtigkeit 8 % - Kalzium 1,2 % - Phosphor 0,9 % - Magnesium 0,09 %
Vitamine pro kg:
Vitamin A 18 000 IE / Vitamin D3 1 300 IE / Vitamin E 200 mg alpha-Tocopherol

Spurenelemente pro kg:
20 mg Kupfer in Form von Kupfersulfat

mastery adult preference duck

Zusammensetzung:
Dehydratisiertes Fleisch (davon mindestens 13 % Ente) und dehydratisierter Fisch (Nordseefisch), gekochtes Getreide, tierische Fette (Entenfett), Maisprotein, Puffbohnenschoten, dehydratisiertes Vollei, pflanzliche Fasern, Leinsamen, entölte Sojabohnen, DL-Methionin, Fructooligosaccha-ride, Taurin, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Antioxidantien: EG-Zusatzstoffe.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 32 % - Rohfett 18 % - Rohasche 7 % - Rohfaser 5 % - Feuchtigkeit 8 % - Kalzium 1,1 % - Phosphor 0,9 % - Magnesium 0,08 %
Vitamine pro kg:
Vitamin A 10 000 I.E. / Vitamin D3 1000 I.E. / Vitamin E 500 mg alpha-Tocophero
l
Spurenelemente pro kg:
20 mg Kupfer in Form von Kupfersulfat

• mastery Beitrag #2
Ich find das klingt gut... :eusa_think: Wie teuer ist es und wo gibts es zu kaufen? ;)

• mastery Beitrag #3
hmmmm das ist eine gute frage.ich habs zwar die zusammensetzung gefunden, aber keinen shop.
ich werd sie bei meinem nächsten telefonat oder in der nächsten email fragen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so hab mich mal selber auf die suche gemacht.
also bei hapes futtershop () kostet zb das kitten 400g 4,80€

Zuletzt bearbeitet:
  • mastery Beitrag #4
  • mastery Beitrag #5
Hi!

Von dem Futter habe ich mir letztens Proben zuschicken lassen. Hab welche mit der Geschmacksrichtung Ente und welche mit Fisch bekommen, ich glaube, von jeder Sorte so 6 kleine Beutelchen. :D Habe das Futter gleich bei meinen beiden Katzen getestet und meiner Oma und meiner Mutter was für ihre Kater gegeben und alle 4 waren total begeistert. :clap: Werde wohl nächsten Monat einen größeren Sack oder drei kleinere (wegen den drei verschiedenen Geschmackssorten) bestellen und mir das Futter mit meiner Oma und meiner Mutter teilen, dann haben alle was davon. *gg*

LG Anja

• mastery Beitrag #6
Ich habe 2 Proben Mastery von meiner Catsitterin bekommen.

Eben wollte ich es testweise als Leckerchen an meine beiden Kater verfüttern, riss die Tüte enthusiastisch auf... Und der ganze Inhalt ergoss sich über den Fußboden. Ich habe meine beiden selten SO rennen sehen. Wie die versucht haben, möglichst viel davon zu verdrücken, ehe ich es aufsammeln konnte, das war göttlich :lol:
Sie schieben noch immer alle kleineren Möbel durch die Gegend, um darunter nach dem Futter zu suchen.

Und aus diesem Grund frage ich mich jetzt natürlich auch: Ist das ein gutes Trockenfutter? Kann ich das meinen Süßen ruhig regelmäßig als Hauptmahlzeit anbieten?

Ich bin vor kurzen von Royal Canin Kitten auf das für kastrierte Kater umgestiegen, weil mein einer allmählich ein kleines Dickerchen wird :) Das fressen sie auch gerne.
Aber das Mastery scheint ja sogar noch etwas preiswerter zu sein - wenn es genauso gut ist, würde ich das hin und wieder als Abwechslung füttern.

Aber bei Zooplus bekommt man das nicht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mastery

mastery - Ähnliche Themen

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Oben