- Welches Futter bei Durchfall :?: Beitrag #21
eifelbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
Audrey, was macht dein Ferdl? Ich hoffe, es geht ihm besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das mit dem Umnieten stell ich mir grad bildlich vor... Kampfkater Ferdl im Anmarsch, aber mit Volldampf. :mrgreen:
.
- er hat mir dann das Trofu aus der HAND gefressen UND danach meine Hand noch abgeschleckt - das gab's noch nie, er ist ja die Zutraulichkeit in Person, aber aus der Hand fressen war bisher irgendwie unter seiner Würde...
Das Hipp entgegen wurde heute morgen dafür fast komplett ignoriert - aber da wären wir wieder bei meiner Theorie: ich find das Zeug sooooo widerlich, das stinkt und bappt *grusel* Und wenn ich ihnen das schon mit einem *würg* hinstell.....

Für was ist denn dieses SEB gut?
Eure Katzen sind nicht ganz normal :mrgreen:
Oder das deutsche Hipp ist schlechter als das italienische
Jedenfalls schön, dass es Lilly wieder besser geht.
Das hab ich auch nicht ganz ernst gemeintIn den USA hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Coca Cola *würg* ganz anders schmeckt als bei uns. Oder auch die Produkte von McD. Aber ob es innerhalb von Europa auch zu Unterschieden kommt, hm, ist mir noch nie aufgefallen.
Das hab ich auch nicht ganz ernst gemeint![]()

Ich schau mal bei der nächsten Dose die mir unterkommt wo die abgefüllt werden. Gerade hab ich keine im Haus.
Doch wir haben schon auch FläschchenVielleicht ist das der entscheidende Unterschied - bei uns gibt's die nicht in Dosen, sondern in Fläschchen![]()

Aaaalso: gestern und heute: GANZ normale Häufchen im Klo, ich geb jetzt auch wieder das normale Futter (Grau - nach meinen ausführlichen Recherchen soll das sogar gut sein bei Durchfall?!). Ein aufgeweckter, unheimlich verfressener Ferdl - grad so als hätte er NachholbedarfBin total happy, und ab jetzt ist SEB Bestandteil meiner Hausapotheke, es scheint ja wirklich zu helfen!!

Wo hast du das SEB geholt? Apotheke, Reformhaus?