brauche dringend hilfe!!!! bitte

Diskutiere brauche dringend hilfe!!!! bitte im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leute, ich hoffe bei euch finde ich nun hilfe, bin wirklich verzweifelt:( Habe ein ausgesetztes Katzenbaby aus italien mitgebracht...es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #1
J

Joshi

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich hoffe bei euch finde ich nun hilfe, bin wirklich verzweifelt:(

Habe ein ausgesetztes Katzenbaby aus italien mitgebracht...es ist seit sonntag bei mir. Als es ankam ist es erstaunlicherweiße sofort auf das katzenklo gegangen und war sehr anhänglich und verschmust. Gestern waren wir beim tierarzt und haben den kleinen untersuchen lassen... Haben auch antibiotikum und medikamente bekommen. der tierarzt vermutet er ist um die 8 wochen alt... doch seit wir wieder zuhause sind macht er dauern in unser bett. :( Nicht nur pisie sondern auch kacka... Mitlerweile kann ich es sogar einschätzen, wann er wieder ins bett machen will und setze ihn ins klo, wo er brav sein geschäft macht...
Warum will er nicht mehr wie am anfang selber ins katzenklo gehen??? er versucht es immer zuerst im bett...
Was soll ich den nun mit dem kleine machen???:(

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #2
Wie wäre es, wenn du ihm den Zugang zum Bett versperrst, z.B. die Tür zu machst???

Vielleicht denkt er dann:
":eusa_think: Menno, hier kann ich nicht rein, dann geh ich doch aufs Katzenklo:eusa_eh: !"

Probiers ma! Vllt klappts!;)

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #3
Das wär ne super idee, aber leider geht das nicht... Die einzige türe die dieses zimmer besitzt ist die badezimmertüre...
eigentlich machen katzen ja nicht da hin, wo sie schlafen und er schläft ja auch größtenteils bei uns im bett...:?
er war am ersten tag so toll, das er immer zum katzenklo gelaufen ist und brav sein geschäft gemacht hat, nur seit wir beim tierarzt waren, aber das ist schon 2 tage her... wir dachten auch schon an protestpieseln, aber er hat ja auch kacka gemacht???
Was sollen wir bloß machen???? :| :(

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #4
hmm..ich würde das so weiter durchziehen, jedesmal wenn du weißt, jetzt ist es wieder so weit und er schon auf dem Bettchen hockt nehmen und ab ins Katzenklo...ansonsten würde ich mehrere Klos anbieten..
obwohl es im SZ vielleicht etwas unangenehm sein könnte? Aber besser als im Bett :D!
Könnt es ja dann entfernen, wenn er es verstanden hat ;)!

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #5
Ja danke, das ist vielleicht eine idee. Ein versuch ist es jedenfalls mal wert... mich wundert ja auch bloß, dass er es am anfang sofort verstanden hat und jetzt gar nicht mehr :(

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #6
Immer schön geduldig bleiben und den kleinen immer wieder ins Klo setzen und ausgiebig loben.

So kleine Wichte "vergessen" schonmal, wo die richtige Stelle für´s Geschäftchen ist;)

Mein Moritz hat mir bis zum Alter von ca. 3 Monaten auch dauernd ins Bett gepieselt, obwohl er eigentlich schon stubenrein war....

Oder habt ihr vielleicht am Klo irgendwas verändert? Ein anderes Streu, was ihm nicht gefällt?

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #7
Ich kann dir auch nur das Raten wie die Leute vormir schon geschrieben haben!
Hast du nur eine Katze oder zwei?

• brauche dringend hilfe!!!! bitte Beitrag #8
Ich habe Momo, als er ca.7 Wochen alt war, immer ins Katzenklo gesetzen, nachdem er gefressen oder geschlafen hatte, und das hat ganz gut geklappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend hilfe!!!! bitte

brauche dringend hilfe!!!! bitte - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Sie fehlt mir so..und ich mache mir schwere Vorwürfe: Erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und zufällig auf diese Forum gestoßen. Wir haben unsere süße Katze (14) vor ein paar Tagen einschläfern...
Oben