Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Girls just wanna have fun *lalalalalaa* *sing* >>Mädchen bin<<

Dein Geschlecht?

• Frau

Stimmen: 94 92,2%
  • Mann

Stimmen: 8 7,8%
  • Paare

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechter Beitrag #21
Girls just wanna have fun *lalalalalaa* *sing*

>>Mädchen bin<<

• Geschlechter

Anzeige

• Geschlechter Beitrag #22
71/7 sieht schlecht für das männliche Geschlecht aus :D.

• Geschlechter Beitrag #23
Ich schließe mich mal der Mehrheit an:
Glücklich Weiblich.

• Geschlechter Beitrag #24
Beweist doch nur, daß Frauen eher an Umfragen teilnehmen, als Männer... :lol:

• Geschlechter Beitrag #25
ich eindeutig weiblich , aber da mein kerl hier auch angemeldet ist hab ich denn mal paare genommen :mrgreen:

• Geschlechter Beitrag #26
ich bin Weiblich ,mein Mann mag das alles nicht :D

• Geschlechter Beitrag #27
Nabend!

ich bin auch weiblich:roll: :clap:

LG Micky 27

• Geschlechter Beitrag #28
bin froh Weiblich zu sein ^.^

• Geschlechter Beitrag #29
Falls ich Männlich bin, hab ich mir bis jetzt immer die falsche Unterwäsche gekauft ^^

Weiblich und stolz drauf *griiiinz

• Geschlechter Beitrag #30
auch weiblich bin... ...ist schon merkwuerdig das hauptsaechlich frauen/maedchen in den foren unterwegs sind... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechter

Geschlechter - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben