- Kaninchen Launen? Beitrag #1
dani0207
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
kennt ihr das auch, dass eure Ninis schlechte Laune haben?
Oder bilde ich mir das ein?
Es gibt Tage, da schlafen sie nur, und schmeissen alles durch die Gegend, was ihnen nicht passt.
Wenn ich z.B. Futter in die Schüssel gebe, welche sie nicht sooo dolle mögen, dann wirft die Frieda den ganzen Feldsalat herraus und schlägt die Schüssel ein paar mal auf den Boden, damit ich was anderes reinfüllen soll.
Manchmal sind sie morgens super aktiv und manchmal wollen sie einfach kuscheln.
Oder, manchmal liegen die beiden super weit auseinander, beide drehen sich den Popo zu, und dann einen Tag später liegen sie ganz nah aneinander, ich frage mich dann immer, ob sie sich gestritten haben
Also gibt es auch bei Kaninchen schlechte und gute Tage??
LG Dani
kennt ihr das auch, dass eure Ninis schlechte Laune haben?
Oder bilde ich mir das ein?
Es gibt Tage, da schlafen sie nur, und schmeissen alles durch die Gegend, was ihnen nicht passt.
Wenn ich z.B. Futter in die Schüssel gebe, welche sie nicht sooo dolle mögen, dann wirft die Frieda den ganzen Feldsalat herraus und schlägt die Schüssel ein paar mal auf den Boden, damit ich was anderes reinfüllen soll.
Manchmal sind sie morgens super aktiv und manchmal wollen sie einfach kuscheln.
Oder, manchmal liegen die beiden super weit auseinander, beide drehen sich den Popo zu, und dann einen Tag später liegen sie ganz nah aneinander, ich frage mich dann immer, ob sie sich gestritten haben
Also gibt es auch bei Kaninchen schlechte und gute Tage??
LG Dani