- Wartezimmersituation beim Tierarzt Beitrag #21
eifelbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
mein elton legt sich superbrav unter meinen stuhl und bleibt ruhig.ich würde an deiner stelle den entsprechenden halter direkt drauf ansprechen und sagen was anbach ist.passiert nix das anliegen bei der anmeldung kund tun und fragen ob es noch eine andere wartemöglichkeit gibt.falls nicht wird dir bestimmt vom personal klärend geholfen.
Klar spreche ich die Hundehalter darauf an und in der Regel sind sie ja dann auch einsichtig. Ich bin nun mal Dauergast beim TA und habe solche Situationen eben schon häufig erlebt. Ich wollte nur mal hier die Meinung von Hundehaltern einholen, wie sie im Wartezimmer vorgehen.
Ich habe aber auch schon beobachtet das sich Katzen in ihrer Box recht sicher fühlen, und einem Hund eher eine auf die Nase geben als zurückzuweichen.
Mein Mogli hatte sich auch nie von Hunden beeindrucken lassen. Nicht, dass er ihnen eins auf die Nase geben wollte. Ihn hat es einfach nicht interessiert. Aber das kann der Hundehalter ja im ersten Moment nicht wissen. Und Felix ist grundsätzlich ein Weichei beim TA.