Was hat das zu bedeuten...???

Diskutiere Was hat das zu bedeuten...??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo nochmal... Ich hab da noch ne frage... Ich hab mich gestern mit nem guten Freund getroffen... Sein Hund und meiner kommen prima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat das zu bedeuten...??? Beitrag #1
Blacky

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal...

Ich hab da noch ne frage...

Ich hab mich gestern mit nem guten Freund getroffen...
Sein Hund und meiner kommen prima miteinander aus....
Wir haben Bällchen gespielt und der Hund von meinem Freund
hatte ihn im Maul und hat meinen versucht dazu anzuregen ihm
den Ball wegzunehmen...
Meiner machte aber nichts weiter als sich auf den Boden zu legen und sich hin und her zu rollen...
Aufeinmal fing der Hund von meinem Freund an sich auf meinen draufzusetzten...
im ersten moment haben wir sehr gelacht...weil es einfach nur lustig aussah....
Aber als er damit nicht aufhörte und immer weitermachte, meinte ich, das muss doch irgendeine Bedeutung haben....

Aber welche...???
Könnt ihr mir vielleicht auf die sprünge helfen..???

• Was hat das zu bedeuten...??? Beitrag #2
Hallo,
sein Hund mein Hund :D

Rasse, Alter, Geschlecht wären mal nicht schlecht ;)

rumwälzen, wenn es nicht auf dem Rücken liegen war, ist reiner Spieltrieb ;)
das der/die andere sich drauf gesetzt hat, kann auch nur eine Spiel-und Tollpatschgeste sein, eine tollpatschiger Geschlechtsakt wär auch nicht auszuschliessen, hoffe mal du hast keine schmutzige Literatur mit Abbildungen rumliegen lassen :D

• Was hat das zu bedeuten...??? Beitrag #3
aaaaaalso...
meiner ist n tibet-terrier schnauzer mix (rüde) 1 1/2 jahre und der von meinem freund ist n mischling (rüde) knapp 4 jahre...man weiß es nicht genau weil er n strassenhund aus ungarn is...

Meiner hat sich die ganze zeit auf den rücken geworfen und sich hin und her gewälzt...
der von meinem freund setzte sich meistens auf die seiten, also auf die rippen...

• Was hat das zu bedeuten...??? Beitrag #4
So ein verhalten hab ich noch nicht erlebt.
Um das richtig bewerten zu können, hätte ich dabei sein müssen, da doch auch die Stimmung, der gesamte Verlauf und einzelne Geesten eine große Rolle spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat das zu bedeuten...???

Was hat das zu bedeuten...??? - Ähnliche Themen

Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Oben