Wie geht es den Beiden???
Ich hoffe es ist nicht schlimmer geworden?
Um die Medikamente zu geben, habe ich die Tabletten in ein Stück Banane versteckt.
Banane geht bei meinem IMMER, egal wie krank sie sind, und damit die Tabletten im Bauch ankommen, habe ich der Frieda vor 3 Wochen trotz ihrer Apetitlosigkeit ein Stückchen Banane hingehalten und sie hat es auch gefressen.
So sehr man sie auch liebt, ich weiss das auch, denn ich habe vor 2 Wochen das ganze WE um die Frieda bangen müssen, aber lass sie auch mal alleine ruhen.
Ich weiss, wie schwer das ist, aber der TA hat mir gesagt, meine Anwesenheit kann mitunter auch noch stressig für sie sein. Ich habe ein Handtuch über den Käfig getan und sie hat sich tatsächlich dort hin zurück gezogen und geschlafen, wie ein Murmeltier.
Sogar das Beobachten merken sie wohl und ich habe trotzdem immer ganz leise um die Ecke geguckt.
Sie hat den ganzen Tag geschlafen und ihr Partner hat sie auch komplett in Ruhe gelassen, er ist nicht mal in ihre Nähe gegangen, was sehr sehr aussergewöhnlich ist.
Nur als sie im Käfig geschlafen hat, da hat er davor Wache gehalten, und schlief ganz dicht am Gitter neben ihr.
Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich es verstehen kann, dass man die Ninis total bemuttern will, ging mir genauso, aber sie brauchen auch totale Ruhe, so sagte mir jedenfalls der TA.
Viel viel Glück wünsche ich den Beiden!!!!