Huhu,
Wie stehts denn mit dem Durchfall? wenn der besser ist, kannst du ihen eigentlich fast alles geben, hauptsache sie fressen und kommen zu Kräften!
Du hast in einem Beitrag erwähnt, er hätte kalte Ohren!
Ist das immer noch so? dann solltest du ihen eine Wärmflasche reinlegen (nicht zu heiß). Wenn sie sehr schwach sind, kann ess ein, dass ein Nini seine Körpertemp nicht merh konstant halten kann (war bei meiner mal so) dann musst du unbedingt nachhelfen!
Wie klappt es denn mit der Medizin eingabe? Klappt es gut?
Ganz wichtigf ist, dass sie selber Trinken! Das ist ganz wichitg! Als meine damit aufgehört, wars vorbei. Ich habe alles versucht, ihr jede Stunde wasser eingeflösst, aber es hat nicht geholfen...
deshalb ist ganz wichitg, dass du sie gut beobachtest (aber das tust du ja) und beim kleinsten Anzeichen, dass sie nicht trinken oder fressen, soforteingreifen... Auch wenns stressig ist....
Tamara
p.s. du solltest dir am besten BeneBac besorgen gehen, das unterstütz die Heilung der Ninis... Und falls du den Durchfall nicht in den griff kriegst, kann ich die "Dysticum" nur empfehelen! Ist ne Heilerde und wirkt whre Wunder!!!! Gibts aber leider nicht bei jedem Tierarzt......