Krankes ninchen!

Diskutiere Krankes ninchen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich glaube ich werde mir die beiden anderen ninchen mal ganz schnell ausm kopf schlagen =) meine beiden gehen erstmal vor (klingt hart ist aber...
  • Krankes ninchen! Beitrag #81
ich glaube ich werde mir die beiden anderen ninchen mal ganz schnell ausm kopf schlagen =)
meine beiden gehen erstmal vor (klingt hart ist aber so)
immerhin habe ich die beiden per hand aufgezogen.
und als nächstes muss ja auch noch die kastra von meinem kleinen bezahlt werden (natürlich erst nach der kotprobe und wenn er topfit ist)

• Krankes ninchen! Beitrag #82
Na die Einstellung klingt doch super ;)!!

• Krankes ninchen! Beitrag #83
Du musst ja sowieso noch die Aktion mit desinfizieren bzw abkochen, Dampfreiniger und so weiter machen, damit die Kokzidien dauerhaft verschwunden bleiben.
Ich hab ne Woche lang jeden Tag alles mit kochendem Wasser abgewaschen, jeden dusseligen Köttel weggesammelt und so weiter, hatte quasi schon Schwimmflossen zwischen den Fingern vom Putzen.
War aber erfolgreich. ;o)

• Krankes ninchen! Beitrag #84
euch wird es bestimmt freuen zu hören, das die beiden wieder gesund sin (den eindruck machen)
morgen wird eine kotprobe abgegeben und dann stellt sich raus ob sie wieder richtig gesund sind!!!
sie haben keinerlei anzeichen mehr!

• Krankes ninchen! Beitrag #85
Hey, super!!
Herzlichen Glückwunsch zur ervolgreichen Genesung!
Wann werden sie den kastriert?

Lg Asaret

• Krankes ninchen! Beitrag #86
der kleine wird in ca. 3 wochen kastriert (frühkastra)

• Krankes ninchen! Beitrag #87
Das klingt ja supper. weiterhin alles Gute für dich und deine ninchen.

toitoitoi P.Brummer

• Krankes ninchen! Beitrag #88
Hey ihr.
Mein kaninchen ist gklaube ich krank ;(
Er frisst nur noch ganz wenig und ist sehr träge. Legt sich imer hin und ich glaube er hat schmerzen. Außerdem hat er durchfall.
Was soll ich tun?
Kömnnt ihr mir schnell tipps geben?

• Krankes ninchen! Beitrag #89
Ab zum Tierarzt! So schnell wie möglich!

• Krankes ninchen! Beitrag #90
Ja, ich versuche es so schnell wie Möglich zu einem TA zu bringen.
thx

• Krankes ninchen! Beitrag #91
Und wie siehts heute aus? immernoch alles im Lot.
Hoffentlich versteckt sich die "krankheit" nicht irdendwo im körper

P.Brummer

• Krankes ninchen! Beitrag #92
hmm alles ok würde ich nicht sagen!

siehe: wird batida sterben?!

• Krankes ninchen! Beitrag #93
Ach sorry ich hoffe dir und batida alles gute und hoffe das dein Hase wider gesund wirt. Ich hoffe es natürlich nicht das etwas passiert. Aber Jetzt ist Wochenende Und du kannst dich gut um dein ninchen kümmern.

Ich hoffe für dich alles gute

P.Brummer

PS Wie get ihr es denn genau?
Und was sagt der Tierartzt

• Krankes ninchen! Beitrag #94
dankeschön! ich kümmere mich auch wochentags um die süßen und bin froh das ich dieses wochenende frei habe!!!

Thema:

Krankes ninchen!

Krankes ninchen! - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben