Geschwollenes Geschlechtsteil

Diskutiere Geschwollenes Geschlechtsteil im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das wird schon! Der packt das! Wie heißt es so schön: wo ein Willi ist, ist auch ein Weg *g* Ich drück dir die Daumen, dass ers bald überstanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #21
Das wird schon! Der packt das! Wie heißt es so schön: wo ein Willi ist, ist auch ein Weg *g*
Ich drück dir die Daumen, dass ers bald überstanden hat!!!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #22
wo ein Willi ist, ist auch ein Weg *g*

Das ist ja süß :D Ja, er wird das schon packen, trotzdem...ich mache mir immer die schrecklichsten Gedanken *grummel*

Zum Glück kommt er aus der 4er-Gruppe, so muss keiner alleine sitzen.

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #23
Ja, ich weiß dass man sich da gleich so große Sorgen macht! Geht mir genauso! Ich mache mir um meine Ferkelchen sogar weit größere Sorgen als ich sie um mich haben würde.
Aber ich bin sicher: bald werden sich deine Schweinchen wieder zu 4rt gemeinsam durchs Heu wühlen!!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #24
Ja, du hast ganz bestimmt recht, nur Willi und Maxi sehen jetzt so traurig aus, weil sie im Käfig hocken müssen, aber das bilde ich mir wahrschweinlich nur ein.

Ich bin froh, dass das Zeug jetzt draußen ist und Willi nicht operiert werden musste!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Heute sehen beide schon glücklicher aus. Werde gleich mal die Wunde bei Willi begutachten. Sie fressen beide und sitzten nicht mehr so bedröppelt rum :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #25
Hallo,
wie geht es Deinem Willi jetzt?
Ist ja auf jeden Fall schon mal gut,dass der Kleine nicht operiert werden musste.Ich wünsche ihm gute Besserung,und eine schnelle Heilung.

Birgit

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #26
Hallo Birgit (und alle anderen),

Willi gehts prima, die Wunde ist zu, nicht nass, rot oder so. Er frisst, läuft herum, quickt, wenn es Fressen gibt. Und Maxi gehts auch gut, sie hat sich an den kleinen Käfig gewöhnt, ist ja auch hoffentlich nicht lange. Morgen früh gehts wieder zum TA.

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #27
Das hört sich doch gut an!:D

Es geht jetzt wieder aufwärts mit Deinem Kleinen.

Birgit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #28
Hallo,

morgen muss ich weider zum TA. Ich habe gestern noch ein flüssiges Antibiotika mitbekommen, was ich ihm 2x täglich geben muss. Ich bin so froh, dass er noch so gut frisst und auch sonst gut drauf ist. Hoffentlich heilt die Entzündung schnell ab.

Mein TA meinte, er hat schon so viele Meeris kastriert und bei keinem ist so etwas aufgetreten :(

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #29
Willi gehts immer besser. Der TA hat heute die Klammern entfernt und ich muss nächste Woche noch einmal zur Kontrolle!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #30
Heute muss ich hoffentlich das letzte Mal zum TA und Willi und MAxi können dan hoffentlich wieder zu den anderen beiden in den EB!!!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #31
das klappt bestimmt,denn bisher ist doch auch alles super verheilt;)

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #32
Soweit sieht alles gut aus, es hat sich kein Eiter mehr gebildet, aber jetzt muss die Stelle erst wieder zuwachsen und das kann noch 2 oder 3 Wochen dauern. Zu den anderen dürfen sie auch deswegen immer noch nicht, weil noch kein Streu dran darf. Ich habe jetzt in meinem Zimmer einen Dauerfreilauf aufgebaut (eine alte Wachstischdecke auf den Teppich gelegt und eine Decke drüber). Da werden sie jetzt erst mal die nächste Zeit verweilen, wiel sie indem Käfig absolut nicht glücklich waren, die armen! :(

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #33
Morgen früh habe ich um 9 einen Termin beim TA. Er will versuchen, das Granulat ein wenig zu entfernen, damit die Stelle zuwachsen kann. Der Rest vom Granulat wird in Willi drin bleiben, damit sich da keine neue Entzündung bilden kann. Ihn scheint es nicht zu stören, es geht im prima und er hat zum Glück auch wieder ein wenig zugenommen!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #34
Es sieht nich gut aus bei Willi (auch wenn es hier keinen mehr zu interessieren scheint). Die TA-Helferin meinte, ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen :( :022::022: :089: :089:

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #35
Oh man, das tut mir sehr leid! :( Was ist denn passiert?? Du hast doch gestern noch geschrieben, dass es ihm recht gut geht??

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #36
Es geht ihm auch soweit gut, nur der TA meinte, das das wohl nicht mehr zuwächst, weil die Haut schon "gammelig" ist :( Wen der mir nicht mehr helfen kann, gehe ich zu einem anderen!!!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #37
(auch wenn es hier keinen mehr zu interessieren scheint).

Das stimmt nicht! So kann man das aber nicht sagen :eusa_shhh: ich fühle auf jeden Fall mit Dir aber das weißt Du ja ;)

Der Kleine schafft das!

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #38
Es geht ihm auch soweit gut, nur der TA meinte, das das wohl nicht mehr zuwächst, weil die Haut schon "gammelig" ist :( Wen der mir nicht mehr helfen kann, gehe ich zu einem anderen!!!

Ich würde auch auf jeden Fall noch die Meinung eines 2. TA zu Rate ziehen. Aber so ganz verstehe ich das nicht. Warum ist denn die Haut schon "gammelig"? :eusa_doh:

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #39
Muß wohl von dem Granulat gekommen sein, der Doc war ja nicht da, als sie den Kleinen abgeholt hat, nur die Arzthelferin und die meinte wohl, dass es nicht gut aussehen würde. Sie wollt aber morgen nochmal anrufen! ;)

• Geschwollenes Geschlechtsteil Beitrag #40
Wie kann denn die Haut gammelig werden und was würde das denn bedeuten,wenn die Stelle nicht mehr zuwächst? Kann Willi damit nicht leben? :(

Ich fühle immer mit dir mit und natürlich interessiert es uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollenes Geschlechtsteil

Geschwollenes Geschlechtsteil - Ähnliche Themen

Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Dicker, harter Bauch: Hallo liebe Foris!:) Vorgestern habe ich bei meiner 7-jährigen Lizzy ihren prallen, harten Bauch bemerkt. Beim weiteren Beobachten sah ich, dass...
Oben