Traumvilla für Schweins zu verkaufen

Diskutiere Traumvilla für Schweins zu verkaufen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bin zufällig auf ein paar Traumvillen für Muggi's gestoßen :shock: Hier mal Beispiele...
  • Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #1
  • Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #2
aber sieht ja schon super aus;-)

aber ob die süßen das auch zu schätzen wissen....ich denke das ist halt eher was fürs auge des menschen weil gewisse ecken währen bei den schweinis meiner tante direckt weg*lol*

aber is schon irre wieviel arbeit inden dingern wohl stecken mag???

lg mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

den musst du dir mal anschauen. sieht schon cool aus ,aber der preis....

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #3
ja finde die häuschen auch morz süß hab mir auch schonmal überlegt so eines bei ebay zu bestellen aber damit es angenagt und angepiselt wird ist mir das schon noch etwas zu teuer:|

lg silvana

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #4
ich denke das manche ecken an den häuschen für tiere auch nicht ganz sicher sind.
es ist echt nur was fürs auge..mir wärs zu gefährlich.Lg :)

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #5
Die Häuser sind aber wirklich schick :) Wobei ich bei den Höheren auspassen würde, wenns da mal streit gibt und einer ungünstig runterfällt... Gut ist aber, dass es fast überall 2 Türen gibt.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

http://cgi.ebay.de/Meerschweinchenhaus-Hazienda-CHICO_W0QQitemZ200135866594QQihZ010QQcategoryZ63114QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Das find ich gut... fast wie ne Etage; schön offen und die liegefläche oben ist ja wohl auich total schön :D Obwohl ich das Gefühl hab, dass unten das dünne holz von den Eingangsbögen nicht lange hält. Das ist bestimmt total schnell durchgenagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #6
Also ich persönlich finde die Häuschen etwas kitschig... :)
Finde die Häuschen die etwas naturbelassener aussehen irgendwie schöner weil die Sweinis da viel besser wirken... :D

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #7
  • Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #8
Naja, ich finde das auch eher alles kitschig ;) Habs auch lieber "naturbelassen".

Aber das hier und hier finde ich total schön ;)

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #9
Ja, is schon kitschig, aber was Besonderes - wer hat das schon? ;)

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #10
Stimmt, was Besonderes ist es schon und so viel Arbeit fürs Anknabbern und Anpinkeln :mrgreen:

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #11
stimmt auch wieder :D

• Traumvilla für Schweins zu verkaufen Beitrag #12
Sieht süß aus ... aber irgendwie winzig.
Eher für Hamster, wenn ich mir da meine 4 Großen anschau. ;)

Lg
Melody

Thema:

Traumvilla für Schweins zu verkaufen

Traumvilla für Schweins zu verkaufen - Ähnliche Themen

Kanarien-Zoff :(: eine Kanarien behacken sich immer zurzeit jedes mal wenn die fressen oder wenn sie sich mal zu nahe kommen...ich dachte ein größerer Käfig wäre da...
Handys,Handys,Handy :D: Was habt ihr den so für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy Entwerder...
Besondere Lebensmittel: Hallo, wie einige Wissen bin ich so gepohlt das ich bevor ich sage ich mag das nicht es doch vorher wenigstens Probiere um zu sagen ok ich mag es...
Käfig für Mittelhamster geeignet?: Huhu, ich möchte mir ja wieder einen Hamster kaufen (Hamsterhilfe o. Tierheim) und will diesmal alles richtig machen (den letzten hab ich vor 7...
Voliere für Renner?: Hallo, also, ich habe mir ein paar Volieren bzw. volierenartige Käfige rausgesucht und wollte nun wissen, ob das was für Renner ist. Die sind von...
Oben