Kaninchenbabys immer noch nicht da!!

Diskutiere Kaninchenbabys immer noch nicht da!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bins nochmal!! Meine Kaninchenbabys sind immer noch nicht da!!! Heute ist schon der 37 Schwangerschaftstag und es hat sich immer noch nix getan...
  • Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #1
T

Tina2911

Punkte Reaktionen
0
Bins nochmal!!
Meine Kaninchenbabys sind immer noch nicht da!!!
Heute ist schon der 37 Schwangerschaftstag und es hat sich immer noch nix getan!!
Murphy ist immer noch so fit und springt wie bekloppt durch die Gegend!!
Bauchfell hat sie sich immer noch nicht rausgerupft =(
Hab total Angst das die kleinen in ihrem Bauch schon nicht mehr leben ,weil solange kann das doch garnet dauern oder ,aber wiederrum müsste es ihr doch dann auch schlecht gehn oder nicht??
Normalerweise gebähren die doch auch wenn die kleinen tot sind oder?
Ich brauche Hilfe ,rufe auch gleich nochmal den TA an !!

• Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #2
Bei sowas...solltest du nicht die Leute aus dem Forum um hilfe bitten ;)!
Wir können nur das selbe sagen, wie du selber schon weißt...sie ist mit dem 37. Tag definitiv überfällig und hier muss ein TA her!!

Hättest die Frage auch in den anderen Threads stellen können ;)!

• Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #3
Ja ich weiss...
Aber ich dachte ,viell ist hier auch jemand dem sowas schonmal passiet ist !!!
Hab grad nen Termin für heute Nachmittag beim TA gemacht ,ich hoffe er hat nicht all zu schlechte Nachrichten =(

• Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #4
ich drück dir die daumen,das allse in ordnung ist.

meld dich mal wenn du beim arzt warst ok
lg mel.

• Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #5
Entwarnung!!!War gestern beim TA,meinem Ninchen geht es zum Glück gut ...
Sie war anscheinend doch nur scheinschwanger...
Die TÄ meinte das sie das letzte mal auf jeden Fall zwei kleine bei ihr gefühlt hätte!!
Sie meint das Hasen ,wenn sie scheinschwanger sind irgendwas im Bauch bilden was sich anfühlt wie Junge und die später wieder weg gehen ,weiss nicht ob ich das glauben soll!!
Naja hauptsache ist ja das es ihr gut geht =)
Aber was ich nicht verstehe: HAb den Bock ja immer mit ihr zusammen laufen lassen ,weil ich ja dachte das beide männchen sind und nix ist passiert>!!!Kann es sein das der Bock schon zu alt ist?Er ist 7 JAhre alt.Die TÄ meint das spielt keine Rolle ,die können immer ,aber warum ist dann nix passiert!
Wollte den Bock ja jetzt kastrieren lassen,aber wenn er eh nicht mehr kann ,könnte ich ihm die OP ja auch ersparen!!!

• Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #6
nein es kann ja auch sein das deine tragend war die embrios aber abgestorben sind, dann werden sie von körber wieder resorbiert, oder sie werden ausgblutet. wenn das nachts spassiert ist oder am tag wenn du nicht da warst hat sies mit sicherheit gefressen(instinkt)
die auf gut glück zusammen zu lassen halt ich für nicht klug, ch hab ein fast 11 jahre altes böckchen und das würde auch nur zu gerne auf meine mädels.

ich würde mal zu einem anderen arzt gehen und einen ultraschall machen lassen ob vieleicht mit der gebärmutter was nicht stimmt wenn sie in der nächsten zeit vieleicht ruhiger oder veränderst erschein.

durchaus annimiert ein unkastriertes böckchen auch die scheinschwangerschaften,welche auch zu problemen führen kann (gebärmutter entzündungen, zysten und und und .

wenn du die beiden jetzt zusammen lässt wird es auf jeden fall nachwuchs gebenund wenn er schon 7 jahre ist (also wenn wir mal vom züchter ausgehen, dann liegt das zuchtalter bei 9 monaten bis 4 jahren)können auch durchaus verhäuft verkrüppelunge,fehlgeburten und so was (was ja sowieso zur gefahr steht weil du die eltern und erbkrankheiten deiner süßen ja nicht kennst)kommen.

also ich schätze dich schon so ein das dir das wohl deiner lieben dafür zu wichtig ist als das du sie in so eine gefährliche lage bringen würdest oder...

ist jetzt auch keine standpauke oder so sondern nur ne info ;-)
(meine texte werden nicht immer so gelesen wie ich es sagen möchte ;-))

lg mel.

• Kaninchenbabys immer noch nicht da!! Beitrag #7
lass ihn bitte kastrieren. da kann immer was passieren,trotz des alters,wie deine ta schon sagte.

Thema:

Kaninchenbabys immer noch nicht da!!

Kaninchenbabys immer noch nicht da!! - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Vorderpfote beim 14Jahre alten Kater wird dick - eventuelle Amputation nötig.: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder hier im Forum melden. Es geht diesmal um den Yoshi, der inzwischen auch schon...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
Oben