Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit es in dem anderen Thread kein OT wird schreib ich hier weiter
Nono habt ihr das Teil jetzt an den eigentlichen Käufer verkauft, oder an den 'unterliegenen Bieter'?? Interessiert mich mal
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #163
Nono
Punkte Reaktionen
0
nee wir haben den wieder eingestellt! der eigentliche käufer hat sich nicht gemeldet!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #164
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Na schönes Ding-da hattet ihr ja wirklich pech
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #165
Skylla
Punkte Reaktionen
0
habt ihr mal was bei Franken Zoo Shop bestellt? Da warte ich nämlich auch auf eine Lieferung
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #166
Nono
Punkte Reaktionen
0
@skylla nee ich noch nicht!
@anca .. ja super ne ???? und ebay macht da nichts großartig gegen! wir bekommen das geld für die auktion wieder und die Angebotsgebühr bei wiedereinstellung! toll ne ?
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #167
anca0903
Punkte Reaktionen
0
hmm...naja besser als gar nichts :eusa_think:
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #168
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
ich warte im moment auch noch auf nen paar sachen ...könnten auch mal ankommen * ganz neugierig *
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #169
Sweethearts
Punkte Reaktionen
0
Ich finde man sollte dem Verkäufer etwas Zeit einräumen und nicht mit dem Gedanken spielen das bei einer Online Überweisung dass Geld innerhalb 1-2 Tage auf dem Konto ist. Zudem kommt noch das wie auch ich als Gewerblicher Verkäufer davon abhängig ist ob DHL nicht vergisst bei mir im Geschäft vorbei zu kommen um die Pakete abzuholen. Es kommt nicht selten vor das bei ständig wechselnden Fahren man einfach vergessen wird. Ich verschicke bei 100% Bewertungen sofort wenn mich DHL nicht vergisst.
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #170
Skylla
Punkte Reaktionen
0
Mein Paket ist angekommen
Ging dann auch nicht soooo lange und die Sachen wurden wirklich sehr sicher verpackt. Ein Bonus war auch dabei
Ich kann Franken Zoo Shop also empfehlen!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #171
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Kaufsüchtigen
Bitte keine Hinweise auf eigene Auktionen/Verkäufe außerhalb des Forums. Danke.