Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; aha... kann man da irgendwie auch wieder das Geld zurück bekommen, sollte der Artikel überhaupt nicht mehr kommen? Sorry für die Dumme Frage, aber...
aha... kann man da irgendwie auch wieder das Geld zurück bekommen, sollte der Artikel überhaupt nicht mehr kommen? Sorry für die Dumme Frage, aber ich hatt wie gesagt noch keine so Situation!
also ich weiß jetzt nicht ob ebay das zahlt .. ich denke eher nicht!
Wenn dann nur der Verkäufer aber wenn der sich nicht meldet ist das auch wieder ne sache ! ebay kann da nicht mehr machen als den en zu schreiben oder den im schlimmsten fall zu sperren!
Was du hättest machen können wäre 2 wochen nach überweisung das geld zurück überweisen lassen! Aber das geht ja auhc nicht mehr!
also ich glaub da musste jetzt hoffen das das doch noch klappt! Aber ich denke mal das das klappt bei sooo vielen positiven bewertungen und das ist ja auch ein shop!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #143
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht...denn dafür gibt es glaube ich so etwas wie den Treuhänder...(eine Mittelbank so zusagen)..komplizierte Sache...es ist dann so zu sagen "dein Problem"...denn solche Käufe oder Verkäufe sind ja auch Vertrauenssachen...*schulterzuck* nicht so einfach!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #144
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
na super! Dann hoffen wir mal das beste! In den Ruin treibt es mich ja nicht, aber is ja schon ärgerlich sowas!!!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #145
Nono
Punkte Reaktionen
0
ja sowas ist total ärgerlich!
Aber die sagen das die Ware raus ist ? Haben die die denn versichert verschickt ?
ja steht dabei versicherter Versand! Dann müsste es ja ankommen ne!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #147
Nono
Punkte Reaktionen
0
Also so ganz genau weiß ich das auch nicht! Aber sag denen doch mal das die dir mal eine Kopie von dem "Päckchenschein oder ABliefernachweis" schicken sollen! damit du siehst das das raus gegangen ist! Und es könnte sein das da eine Nummer drauf steht wo du dann im Internet nach vollziehen kannst wo das Paket ist!
Und mit der Kopie könnteste auch zur Post gehen oder zu dem Versanservice und fragen wo das ist!
Also so ganz genau weiß ich das auch nicht! Aber sag denen doch mal das die dir mal eine Kopie von dem "Päckchenschein oder ABliefernachweis" schicken sollen! damit du siehst das das raus gegangen ist! Und es könnte sein das da eine Nummer drauf steht wo du dann im Internet nach vollziehen kannst wo das Paket ist!
Und mit der Kopie könnteste auch zur Post gehen oder zu dem Versanservice und fragen wo das ist!
das is ne gute Idee, die Paketnummer:roll: da hätt ich auch selbst drauf kommen können, da kann man ja nachvollziehen wo es ist, dankeschön werd ich gleich mal machen, den anschreiben er soll mir die Paketnummer schreiben!:clap::clap:
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #149
Nono
Punkte Reaktionen
0
ja am besten soll der dir ne Kopie von dem schein schicken weil dann bist du dir 100% sicher das der das auch wirklich verschickt hat!
Haaa... ihr glaubt es nicht, war doch eben die Post da es ist angekoooooooommmmmmmmeeeeeeeennnnnnnnn! Ich lach mich tot!
Aber danke nochmal für eure Ratschläge!!!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #153
Nono
Punkte Reaktionen
0
klasse! Schön das es doch so "reibungslos" geklappt hat
ja... was lange währt wird endlich gut, was würdest Du denn nun für ne Bewertung schreiben :?::?::roll: hat ja schon ne Zeit gedauert, aber ich will ja nun auch nicht unhöflich sein und ihm die Punkte verhauen, ich mein es ist ja da und auch in einwandfreiem Zustand!
Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #155
Nono
Punkte Reaktionen
0
mmhhh!
Also ich würd ihm ne Positive geben aber rein schreiben das es schon was länger gedauert hat! Und jetzt gibts ja auch neustens bei ebay das du da auch sternchen verteilen kannst! Da würde ich dem dann schon bei Lieferung was mittelmäßiges geben!