Das warten auf ein Packet -.-

Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; aha... kann man da irgendwie auch wieder das Geld zurück bekommen, sollte der Artikel überhaupt nicht mehr kommen? Sorry für die Dumme Frage, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #141
Ja das müsste das sein!
Kannste ja mal nachgucken!!! und wenn da keine reaktion kommt dann würd ich mich persönlich bei ebay beschweren!

aha... kann man da irgendwie auch wieder das Geld zurück bekommen, sollte der Artikel überhaupt nicht mehr kommen? Sorry für die Dumme Frage, aber ich hatt wie gesagt noch keine so Situation!

• Das warten auf ein Packet -.-

Anzeige

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #142
also ich weiß jetzt nicht ob ebay das zahlt .. ich denke eher nicht!
Wenn dann nur der Verkäufer aber wenn der sich nicht meldet ist das auch wieder ne sache ! ebay kann da nicht mehr machen als den en zu schreiben oder den im schlimmsten fall zu sperren!
Was du hättest machen können wäre 2 wochen nach überweisung das geld zurück überweisen lassen! Aber das geht ja auhc nicht mehr!

also ich glaub da musste jetzt hoffen das das doch noch klappt! Aber ich denke mal das das klappt bei sooo vielen positiven bewertungen und das ist ja auch ein shop!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #143
Nein leider nicht...denn dafür gibt es glaube ich so etwas wie den Treuhänder...(eine Mittelbank so zusagen)..komplizierte Sache...es ist dann so zu sagen "dein Problem"...denn solche Käufe oder Verkäufe sind ja auch Vertrauenssachen...*schulterzuck* nicht so einfach!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #144
na super! Dann hoffen wir mal das beste! In den Ruin treibt es mich ja nicht, aber is ja schon ärgerlich sowas!!!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #145
ja sowas ist total ärgerlich!
Aber die sagen das die Ware raus ist ? Haben die die denn versichert verschickt ?

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #146
ja sowas ist total ärgerlich!
Aber die sagen das die Ware raus ist ? Haben die die denn versichert verschickt ?

ja steht dabei versicherter Versand! Dann müsste es ja ankommen ne!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #147
Also so ganz genau weiß ich das auch nicht! Aber sag denen doch mal das die dir mal eine Kopie von dem "Päckchenschein oder ABliefernachweis" schicken sollen! damit du siehst das das raus gegangen ist! Und es könnte sein das da eine Nummer drauf steht wo du dann im Internet nach vollziehen kannst wo das Paket ist!
Und mit der Kopie könnteste auch zur Post gehen oder zu dem Versanservice und fragen wo das ist!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #148
Also so ganz genau weiß ich das auch nicht! Aber sag denen doch mal das die dir mal eine Kopie von dem "Päckchenschein oder ABliefernachweis" schicken sollen! damit du siehst das das raus gegangen ist! Und es könnte sein das da eine Nummer drauf steht wo du dann im Internet nach vollziehen kannst wo das Paket ist!
Und mit der Kopie könnteste auch zur Post gehen oder zu dem Versanservice und fragen wo das ist!

das is ne gute Idee, die Paketnummer:roll: da hätt ich auch selbst drauf kommen können, da kann man ja nachvollziehen wo es ist, dankeschön werd ich gleich mal machen, den anschreiben er soll mir die Paketnummer schreiben!:clap::clap:

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #149
ja am besten soll der dir ne Kopie von dem schein schicken weil dann bist du dir 100% sicher das der das auch wirklich verschickt hat!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #150
ja am besten soll der dir ne Kopie von dem schein schicken weil dann bist du dir 100% sicher das der das auch wirklich verschickt hat!

ok...dankeschön :D

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #151
kein problem .. kannst ja mal berichten was sich ergeben hat

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #152
kein problem .. kannst ja mal berichten was sich ergeben hat

Haaa... ihr glaubt es nicht, war doch eben die Post da es ist angekoooooooommmmmmmmeeeeeeeennnnnnnnn! Ich lach mich tot!
Aber danke nochmal für eure Ratschläge!!!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #153
:D klasse! Schön das es doch so "reibungslos" geklappt hat :)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #154
:D klasse! Schön das es doch so "reibungslos" geklappt hat :)

ja... was lange währt wird endlich gut, was würdest Du denn nun für ne Bewertung schreiben :?::?::roll: hat ja schon ne Zeit gedauert, aber ich will ja nun auch nicht unhöflich sein und ihm die Punkte verhauen, ich mein es ist ja da und auch in einwandfreiem Zustand!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #155
mmhhh!
Also ich würd ihm ne Positive geben aber rein schreiben das es schon was länger gedauert hat! Und jetzt gibts ja auch neustens bei ebay das du da auch sternchen verteilen kannst! Da würde ich dem dann schon bei Lieferung was mittelmäßiges geben!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #156
Mein Baby-Auslaufgitter ist auch da...^^

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #157
baby-auslaufgitter ???

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #158
guck mal auf die erste Seite^^

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #159
ach so :) habs gelesen

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #160
ich warte nur noch auf Otto-Sachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.