Das warten auf ein Packet -.-

Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Briana dein Buch ist jetzt da :D...deine Post hats doch noch hinbekommen *lach*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #121
Briana dein Buch ist jetzt da :D...deine Post hats doch noch hinbekommen *lach*

• Das warten auf ein Packet -.-

Anzeige

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #122
Briana dein Buch ist jetzt da :D...deine Post hats doch noch hinbekommen *lach*

neee das gibt es nicht:shock::shock::shock:, juhu , froi, hochhüpf!

Ja aber ich wart immer noch auf eins das ich in Ebay ersteigert hab, is ja zum k***** das das nicht kommt,hab grad mal nachgesehen hab es am 02.08. überwiesen.. is ja schon krass , ne!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #123
Das ist heftig..von Privat oder von einem Großhändler bei ebay ersteigert?

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #124
von Privat oder von einem Großhändler bei ebay ersteigert?
Das muss aber auch nicht viel aussagen...Großhändler haben manchmal sooo viele Aufträge dass sie nicht hinterher kommen und ich z.B. bin Privatverkäufer bei Ebay und immer zuverlässig, also so kann man das nicht sehen ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #125
So die joysticks sind da, wurde aber auch mal echt zeit

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #126
Cool :) jetzt haste alles ?

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #127
das von Susi´s tiershop fehlt noch, aber ich denke das wirdh eute oder morgen auch noch ankommen.

Meine Hamster sind so undankbar-.- hab denen seidenpuppenraupen bestellt, die waren echt nich billig und, die gehen nimma dran, ich könnt kotzen, alles umsonst ausgegeben-.-

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #128
Seidenpuppenraupen ??? also lebendfutter ???

Das ist echt fieß! Hab meiner kleinen auch mal so zusatzfutter geholt und sie mochte das nicht! :( leider können die ja nicht sprechen und man kann vorher nicht fragen ob die das wollen!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #129
Seidenpuppenraupen ??? also lebendfutter ???

Das ist echt fieß! Hab meiner kleinen auch mal so zusatzfutter geholt und sie mochte das nicht! :( leider können die ja nicht sprechen und man kann vorher nicht fragen ob die das wollen!

nene kein LeFu die sind ge trocknet

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #130
ach so! Kenn ich garnicht!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #131
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #132
Hast du die nochmal angeschrieben??

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #133
Hast du die nochmal angeschrieben??

schon zweimal und am 16. kam dann eine Nachricht über Ebay das das Buch nun verschickt ist, und heut ist der 27. und es is immer noch nicht da, also die ganze Zeit hat es echt super geklappt... is jetzt das erste mal! Bin echt sauer, weiß noch gar nicht welche Bewertung ich dem gebe!:x

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #134
oder haste dich mal bei ebay deswegen gemeldet ?

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #135
oder haste dich mal bei ebay deswegen gemeldet ?

nein noch nicht, ich wollt jetzt noch diese Woche abwarten, der Verkäufer hat 74.000 nochwas Bewertungen... und fast 99% Positiv... vielleicht is ja unsere Post dran schuld, keine Ahnung!!! Soll ich vielleicht jetzt meldung machen?

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #136
also ich würde ne meldung machen das ist ja schon fast 4 wochen her!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #137
also ich würde ne meldung machen das ist ja schon fast 4 wochen her!

hmmm.. dann werd ich ebay mal anschreiben! Mal gespannt was da bei rauskommt, is jetzt meine erste Beschwerde *gg*

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #138
ich weiß nicht ob es sowas für Käufer auch gibt!!!! Also ich hab ja das umgekehrte Problem momentan das ein Käufer nicht zahlt! und wir konnten einfach den Artikel als "nicht bezahlt" makieren und so wird wohl ebay benachrichtigt!!!

Vielleicht gibts sowas auch mit "artikel nicht erhalten" !!!!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #139
ich weiß nicht ob es sowas für Käufer auch gibt!!!! Also ich hab ja das umgekehrte Problem momentan das ein Käufer nicht zahlt! und wir konnten einfach den Artikel als "nicht bezahlt" makieren und so wird wohl ebay benachrichtigt!!!

Vielleicht gibts sowas auch mit "artikel nicht erhalten" !!!!

ich werd mich da mal durchforsten, hab grad was gefunden artikel bezahlt aber noch nicht erhalten, da werd ich jetzt später mal genauer mich mit beschäftigen!
Ausgerechnet einen Harry Potter Teil, den ich dringend bräuchte!!!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #140
Ja das müsste das sein!
Kannste ja mal nachgucken!!! und wenn da keine reaktion kommt dann würd ich mich persönlich bei ebay beschweren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das warten auf ein Packet -.-

Oben