Wann muss man Kätzinnen Kastrieren?

Diskutiere Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Mit wieviel Monaten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #1
Garfield20

Garfield20

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mit wieviel Monaten?

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #2
Also bei uns werden sie zwischen dem 5. und dem 6. Monat kastriert!
Mein TA is keiner der sagt die Kätzinnen müssen erst mal eine rolligkeit mitmachen, der kastriert Katze wie Kater ab dem 5. Monat!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #3
Stimmt genau.
Je früher desto besser und mit spätestens 6 Monaten.

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #4
Dann also wie bei meinem Kater, den habe ich auch mit 6 Monaten Kastrieren lassen!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #5
Dann also wie bei meinem Kater, den habe ich auch mit 6 Monaten Kastrieren lassen!

ja... das würd ich als höchstgrenze betrachten... also 5-6 Monaten is in Ordnung, wie alt ist denn dein Kätzchen?

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #6
Wir bekommen sie doch schon heute aber eine andere von meinem Freund der Kumpel eine Freundin!
Die will es aussetzen wenn ich nett nehme!
Sie ist 7 Wochen alt!
Und ein Mädchen schwarz weiß, bekomme sie heute Abend um 23:30 Uhr gebracht!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #7
Wir bekommen sie doch schon heute aber eine andere von meinem Freund der Kumpel eine Freundin!
Die will es aussetzen wenn ich nett nehme!
Sie ist 7 Wochen alt!
Und ein Mädchen schwarz weiß, bekomme sie heute Abend um 23:30 Uhr gebracht!

ui... AUSSETZEN, o gott... wie schecklich, nee dann würd ich die kleine auch nehmen.. hach herje... naja denn hast ja noch ein bissel Zeit mit der Kastra... und ich wünsch Dir mal viel Glück mit der Vergesellschaftung und so.... kannst ja mal berichten!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #8
Ja mache ich, ich sage halt dann der anderen Frau ab mit der Glückskatze sie wird schon ein schönes Zuhause für sie finden, so weh wie s tut!
Aber ich kann diesen kleinen Wurm nicht der Welt aus lassen, es waren zwei stück, was sie mit den anderen gemacht hat weiß ich nicht, aber das bekomme ich noch raus!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #9
Falls sie es umgebracht hat, zeig sie an, das kannst du anonym über den Tierschutz machen.
Es wird zwar nicht viel bringen, da man es nicht Beweisen kann, aber dann wird sie sich (hoffentlich) das nächste mal zweimal überlegen was sie tut.

Und frag sie ob das Kätzchen nicht noch wenigstens bleiben kann bis es 10 Wochen alt ist.

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #10
ganz ehrlich. deine geschichten werden immer verworrener garfield. ich kann
dir da wirklich nicht mehr so glauben was du da schreibst.
und richte der bekannten oder wem auch immer aus dass wenn die story
stimmt für mich das hinterletzte ist.
*sorryandiemodsabersowaskannichleidernichtunkommentiertlassen*

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #11
Es ist war, hat mir der Kumpel von meinem Freund erzählt!
Die Mutter hat sie auch schon abgeben vor 2 Wochen, das heißt das Baby bekommt schon ab der 5. Woche keine Milch mehr!
Mein Freund sein Kumpel hat dem Futter gekauft und macht das Katzenklo da die Freundin oder was das ist mehr weg ist wie da und es ihr am A*** vorbei geht was das Baby macht!
Wenn der Kumpel es nicht gefüttert hätte wäre es warscheinlich verhungert!
Das war alles heute zufällig da mein Freund zu seinem Kumpel gesagt hat sie wünscht sich noch ne Katze!
Also ich!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #12
Es ist war, hat mir der Kumpel von meinem Freund erzählt!
Die Mutter hat sie auch schon abgeben vor 2 Wochen, das heißt das Baby bekommt schon ab der 5. Woche keine Milch mehr!
Mein Freund sein Kumpel hat dem Futter gekauft und macht das Katzenklo da die Freundin oder was das ist mehr weg ist wie da und es ihr am A*** vorbei geht was das Baby macht!
Wenn der Kumpel es nicht gefüttert hätte wäre es warscheinlich verhungert!
Das war alles heute zufällig da mein Freund zu seinem Kumpel gesagt hat sie wünscht sich noch ne Katze!
Also ich!

na dann mach das beste daraus und gib dem armen Kätzchen ein gutes Zuhause... oje wie verantwortungslos sind manche Tierbesitzer, da bekomm ich immer eine imenze Wut! Die haben die Mutter weggeben als die Katzenbabys 5 Wochen waren? Schlimm sowas,die armen Kitten!

Weisst Du wo die Mutter hingekommen ist,na hoffentlich stimmt das das sie sie abgegeben haben *findedasimmernurschlimm*

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #13
Ich weiß es nicht genau, das hat die zu meinem Freund seinen Kumpel gesagt, ob s stimmt kann keiner beweißen!
Ich weiß auch nicht wieviel die Mutter geworfen hat!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #14
Das ist ja eine schlimme Geschichte:(
Wie verantwortungslos und kaltherzig doch manche Menschen sind:(

Aber so kommt man zu einem Kätzchen..., wie so oft, da wird geplant und geguckt und dann kommt doch alles ganz anders;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Zusammenführung!
In gut einer Stunde ist es ja dann soweit.....

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #15
Meist sind es aber solche Menschen die ein Tier wegschaffen oder irgendwie beseitigen, die dann nächste Woche wieder weggehen und sich neue holen... sowas müsste echt unterbunden werden... wie schlimm!

Ja ... das is dann mal wieder Schicksal!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #16
Ja bin mal gespannt wie meine zwei drauf reagieren!
Bin nur froh wenn sie da ist, dann weiß ich das sie in gute Hände ist!
Und nicht bei diesen Unmenschen!
Ja ich plane alles für unserere süße "Kimba" und jetzt muss ich ab sagen es bricht mir das Herz!
Aber sie wird schon ein schönes Zuhaues finden!
Und diese kleine hat ja keins, man weiß was sie mit der gemacht hätte!
Bloß fängt jetzt wieder die Namenssuche an???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also weiß jemand einen Namen für ein schwarz weißes Mädchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #17
Ja bin mal gespannt wie meine zwei drauf reagieren!
Bin nur froh wenn sie da ist, dann weiß ich das sie in gute Hände ist!
Und nicht bei diesen Unmenschen!
Ja ich plane alles für unserere süße "Kimba" und jetzt muss ich ab sagen es bricht mir das Herz!
Aber sie wird schon ein schönes Zuhaues finden!
Und diese kleine hat ja keins, man weiß was sie mit der gemacht hätte!
Bloß fängt jetzt wieder die Namenssuche an???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also weiß jemand einen Namen für ein schwarz weißes Mädchen?

oje... im Namen suchen bin ich wahrlich nicht ein Held... google mal im Internet nach Tiernamen da stehen zig drinne, vielleicht gefällt dir ja was von!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #18
OK!
Ich kucke mal!
Wie wär s mit Lilly würde das passen?

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #19
OK!
Ich kucke mal!
Wie wär s mit Lilly würde das passen?

Lilly is schön... mir gefällt für Katzen ja der Name "Minusch" so gut... ich hatte mein erstes Kätzchen so getauft... aber Lilly is auch schön....

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #20
Oder Mimmi?
Die haben eben angerufen sind unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben