Wann muss man Kätzinnen Kastrieren?

Diskutiere Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sie ist da und Garfield macht garnicht s sie ist aber gut genährt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #41
Sie ist da und Garfield macht garnicht s sie ist aber gut genährt!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #42
Garfield,
warum riskierst du das leben deiner jetz so jungen katze?

Sage mal,liest du das eigentlich was dir hier alle schreiben?
Das es lebensgefährlich für dein Kätzchen sein kann?

Sry, aber ich habe kein verständniss dafür!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #43
Ja!
Ich trenne sie jetzt und rede Morgen mit meinem Tierarzt!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #44
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln:(

Toll, er macht gar nichts, er steckt sie nur gerade an und Dein Kätzchen ist vielleicht übermorgen todkrank...

PRIMA!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #45
Tja...wenn das mal nicht zu spät ist!
Traurig, das sich user hier so die Finger wund schreiben, und du dennoch nichts an Hilfe annimmst und alles drehst und wendest!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #46
Ich schließ mich da Tekir an, ich find das auch mehr als Fragwürdig, was sie uns da auftischt... und lesen tut sie anscheinend auch nich was ihr die Experten schreiben

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #47
Habe sie jetzt getrennt die kleine hab ich ins Schlafzimmer!

• Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? Beitrag #48
Garfield, es bringt hier wirklich keinen weiter!
Bedenke mal deine Einstellung zu Tieren, und zu der, der User, die dir hier wirklich Helfen wollen!

Mit diesen Worten schliesse ich den Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann muss man Kätzinnen Kastrieren?

Wann muss man Kätzinnen Kastrieren? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben