- Tote Katze an der Straße Beitrag #1
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage.
Seit mindestens gestern morgen liegt neben der Landstraße hier eine tote Katze
Also im Gebüsch drin. Man sieht nur das Köpfchen, wenn man dran vorbeifährt
Aber sie hat ein Halsband an! Das kann man erkennen. Also gehört(e) sie ja irgendwo hin....
Leider kann man an der Stelle absolut nicht anhalten, dort wird 100 gefahren und es gibt keine Haltebucht oder Seitenstreifen oder sowas, die nächste Bucht ist erst wieder in ca. 3 km Entfernung. Sonst hätte ich schon längst nachgesehen.
Also wenn kann man informieren? Ich möchte ja Bescheid sagen, aber wer ist da der richtige Ansprechpartner? Die Stadt?
Die schicken ja schonmal schon so eine "Streckenkontrolle"...aber da wird sie dann sicher nur "entsorgt". ich möchte aber, dass wenn möglich der Besitzer informiert wird. Er wird ja sein Tierchen vermissen...
Also wo kann ich anrufen? Sind die Tierheime für sowas auch zuständig?
Wenn jemand eine Antwort hat, bitte her damit..
Danke schonmal.
ich habe mal eine Frage.
Seit mindestens gestern morgen liegt neben der Landstraße hier eine tote Katze
Also im Gebüsch drin. Man sieht nur das Köpfchen, wenn man dran vorbeifährt
Aber sie hat ein Halsband an! Das kann man erkennen. Also gehört(e) sie ja irgendwo hin....
Leider kann man an der Stelle absolut nicht anhalten, dort wird 100 gefahren und es gibt keine Haltebucht oder Seitenstreifen oder sowas, die nächste Bucht ist erst wieder in ca. 3 km Entfernung. Sonst hätte ich schon längst nachgesehen.
Also wenn kann man informieren? Ich möchte ja Bescheid sagen, aber wer ist da der richtige Ansprechpartner? Die Stadt?
Die schicken ja schonmal schon so eine "Streckenkontrolle"...aber da wird sie dann sicher nur "entsorgt". ich möchte aber, dass wenn möglich der Besitzer informiert wird. Er wird ja sein Tierchen vermissen...
Also wo kann ich anrufen? Sind die Tierheime für sowas auch zuständig?
Wenn jemand eine Antwort hat, bitte her damit..
Danke schonmal.