Tote Katze an der Straße

Diskutiere Tote Katze an der Straße im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe auch sofort eine katze aufgenommen. vom tierschutz, meine damals tragende lucy. ich sag mir immer, sie wurde geschickt, von meiner josie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tote Katze an der Straße Beitrag #21
Und nun habe ich grade eine SMS von meiner Freundin bekommen. Sie fragt, ob sie schon wieder einen neuen Kater nehmen soll.

Sie trauert noch und hat ein schlechtes Gewissen...

Aber es gibt hier einen 6-er Wurf auf einem Bauernhof. Und ein Katerchen ist noch übrig....

Ich habe ihr zugeraten...:?
Ich hoffe, das war nicht falsch.

Ich habe ihr zurückgesimst, dass der neue nie den Platz von Leo einnehmen wird, aber ein neuer hat auch eine Chance verdient....

Ich hoffe, das war richtig....:eusa_think:

ich habe auch sofort eine katze aufgenommen. vom tierschutz, meine damals tragende lucy. ich sag mir immer, sie wurde geschickt, von meiner josie, damit ich darüber hinweg komme... und lucy zeigt es mir jeden tag, wie dankbar sie ist, das ich ihr die chance gegeben habe, und sie nicht dem tierheim überlassen habe.... das war richtig so, das du ihr da zu geraten hast! *'knuddel*

• Tote Katze an der Straße Beitrag #22
Ich habe ihr zurückgesimst, dass der neue nie den Platz von Leo einnehmen wird, aber ein neuer hat auch eine Chance verdient....

Ich hoffe, das war richtig....:eusa_think:

Genau so ist es. War völlig richtig, Petra.

• Tote Katze an der Straße Beitrag #23
Habe ja gerade bei euch was gelesen über Tierbestatter. Ich finde es schön das es sowas gibt. Auf der Arbeit mache ich öfters die Buchhaltung von einem, jedesmal wenn ich die Rechnungen sehe und lese was für Texte auf der Urne von den Besitzern steht fange ich fast an zu weinen.

Bei mir auf der Bundesstraße lag auch mal eine tote Katze. Ich finde es schrecklich das manche einfach weiter fahren ohne mal zu sehen ob das Tier vielleicht nur verletzt ist. Manchmal ist es ja der Fall und dann quält sich die Katze oder auch ein anderes Tier nur zu grunde und dem Autofahrer ist das völlig egal. Könnte ich nicht.

LG Steffi

• Tote Katze an der Straße Beitrag #24
Ich habe ja selbst mal eine Katze angefahren:( :(
Und das mir...

Hatte ich glaube ich schonmal erzählt.
Da lief eine Mama mit ihrem kleinen so plötzlich über die Straße, dass ich einfach nicht rechtzeitig bremsen konnte....Die Mama kam noch rüber und das kleine habe ich dann erwischt:(

Aber es lief noch weiter und ist im dichten Gestrüpp verschwunden. Ich bin natürlich sofort gucken gegangen, aber leider war es schon dunkel und das Gestrüpp viel zu dicht. Ich habe weder die große noch die kleine Katze entdecken können. Bin dann im hellen nochmal gucken gegangen, aber ich habe keine Katze gefunden.

Ich hoffe, ich habe sie nicht so schlimm erwischt und die kleine hat den Unfall überlebt:(

Dieses Bild habe ich jedenfalls monatelang nicht aus dem Kopf bekommen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tote Katze an der Straße

Tote Katze an der Straße - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Meine Katze wurde tot aufgefunden....: Hallo, ich stecke momentan richtig in der Trauerbewältigung und habe viele Fragen die von den Menschen der meine kleine gefunden hat, noch nicht...
Wie klein darf die Wohnung sein?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in einer planmäßigen Zwickmühle. Derzeitig lebe ich noch mitten in der Stadt in eine 27 m² Wohnung mit meinen...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben