Suche süßen Hundenamen mit "N"!!!

Diskutiere Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Ich möchte mir nun einen Border Collie holen. Der nächste Wurf meiner ausgesuchten Züchterin ist im Frühjahr des nächsten Jahres. Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich möchte mir nun einen Border Collie holen. Der nächste Wurf meiner ausgesuchten Züchterin ist im Frühjahr des nächsten Jahres. Es ist ein "N"-Wurf. Nun suche ich süße Rüde!!-Namen mit dem Anfangsbuchstaben "N"! Fallen euch süße ein? Oder habt ihr selber einen Rüden der mit "N" anfängt? ;) Dann her damit! Also...hoffe ihr könnt mir helfen!

LG! Marie :D:D:D

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!!

Anzeige

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #2
Wie wärs mit einem Doppel-Namen, ich dachte da an "Nicht verständlich" wie du dir so einen Hund holen kannst.

Gruss

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #3
Sehr gute Antwort^^
Ich versteh einfach nicht warum du dir ein tier holst von dem dir wirklich ALLE abraten??
aber das thema hatten wir ja schon... wie wärs mit "Niemals ausgelastet"?

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #4
nur mal so

nullkommanix

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #5
oje... geht jetzt ein neuer Thread von Midnight los um den Border Collie? Ich glaub der letzte wurde auch geschlossen... hammerhart!

Ich hab dazu alles gesagt...

mein Vorschlag wäre "Nicht einsehen wollen" fängt auch mit "N" an!

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #6
Ihr seid soooooo unfair! :( könnt ihr mir denn nicht helfen? Nur Abraten...ich war schon bei der Züchterin und ihre Hunde...sie waren soo ruhig und so süß und lieb! Sie hörten aufs Wort. Aber...ich brauch es euch eh nicht erklären, ihr denkt soweiso anders. Hat jemand von euch einen BC? lebt von euch jemand mit diesen Hunden?? hört doch auf...wenn euch keine Namen einfallen...lasst es. Ich hoffe es gibt hier noch jemanden der mir wirklich helfen kann.

Traurige Grüße...

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #7
Ja, hast du die Züchterin auch gefragt was sie mit den Hunden macht?
ich schätze mal das ist eine Frau die weder arbeitet noch sonstige zeitaufwendige Pflichten hat und sich den ganzen Tag mit den Hunden beschäftigen kann.
Wie wärs mit "Nicht artgerecht" ??

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #8
Hallo Midnight,
glaub mir, wir wollten dir helfen indem wir dir von so einem Hund abgeraten haben und das nicht ohne Grund. Wir wollen dir nichts böses oder dir die Freude verderben, aber wir ALLE glauben das du dich dabei ziemlich überschätzt.

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #9
hab mich da mal eben,war ja ne ganze menge ,durchgelesen.ist ja schon zum dritten mal da das thema von ihr.
ich glaube das da alles keinen sinn hat.sie will ja nichts annehmen.
man kann nur hoffen das das mit ihrem traumhund nicht klappt.sonst wird das für den hund ein alptraum.

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #10
Huhu Midnight!

Ich lebe mit einem Collie Mix zusammen
und ich kann dir nur sagen, das es einfach evrdammt viel arbeit ist und verdammt viel zeit in anspruch nimmt!
Wenn du deinen Hund Geistig und Körperlich unterforderst, hast du ganz fix einen Kranken Hund zuhause!
Glaube mir,
lass es erst mal noch sein!
Du wirst irgend wann kaum noch zeit haben, weil deine Freunde vor gehen!
So ein Hund ist absolut garnichts für anfänger!

Bitte nehme dir das zu Herzen, und verstehe das!

Gruss!

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #11
Hallo Midnight
Ich habe von dir bis jetzt noch nichts gelesen, bevor ich dir was zu deinem Wunschhund sage, würde ich mich freuen wenn du mir mal auf schreibst welche Erfahrungen du schon mit Hunden hast und wie du dir vorstellst diesen Hund zu erziehen und auszulasten.

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #12
ähm ich werd jetzt mal nicht meckern, weil ich die vorherigen theards nicht gelesen habe aber ich würde gerne wissen was dich auf den hund gebracht hat?

also ich bin ja verliebt in austalien shepards, besonders aber wegen der farben red merle und blue merle. wobei die auch sehr viel kopfarbeit brauchen.

also zum thema des theards:

nelsen,neo,nevio(wobei den würd ich jetzt mal ausschließen),napoleon,nicki,ninjo,nanook (find ich ja sehr schön)nerooder nicos auch super.

lg mel.

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #13
ich glaub schlimmer al sdas Bc und aussies krank werden wenn sie unterfordert sind (viele fangen an vor Langeweile sich die Pfoten wund zu lecken) ist das solche Tiere auch gefährlich werden können.
aber das habe ich ja auch schon geschrieben - hoffnungsloser Fall

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #14
Hallo Midnight
Da du nicht antwortest habe ich mal einen Blick in deinen letzten Thread zu dem Thema gewagt, und somit festgestellt das deine Erfahrungen a schon sehr weit zurück liegen, und b ausschließlich auf dem Umgang mit einem Westi beruhen.
Einerseits schreibst du dsa du den Hund alleine Ausbilden willst oder wirst, andererseits schreibst du das deine Eltern ja auch noch da sind. Das alleine ist schon sehr widersprüchlich und inkonsequent.
Tu dir deiner Familie und dem zukünftigen Hund einen gefallen und such dir eine andere Rasse aus. Dann solltest du auch bedenken das du nicht mehr ewig zur Schule gehst und wenn du einen Welpen nimmst du mit einer Lebenserwartung des Hundes von bis zu 16 jahren rechnen kannst. Wer kümmert sich um den Hund wenn du eine Ausbildung anfängst oder studierst? Steht deine Familie so hinter dem Hundewunsch, das auch jeder andere bereit ist dafür Verantwortung zu übernehmen.
Das ihr euch in die Rasse eingelesen habt in Ehren, aber das ersetzt keine praktische Erfahrung im Umgang mit Hunden.
In deiner Situation währe es tausend mal besser ihr würdet einen Hund aus dem Tierheim holen, der mind. 3 Jahre alt ist und eine gewisse Ausbildung genossen hat.
Bei einem Welpen kann man nämlich gerade aus Unerfahrenheit sehr viel falsch machen was dem Hund Probleme fürs Leben bereiten wird.
Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und stellst nicht einfach auf Stur wie es zu einer 13jährigen passen würde. Da kannst du beweisen ob du deinen Verstand gebrauchst oder einfach mit den Füssen auf den Boden stampfst und sagst ich will ich will ich will.
Eine ehrliche Antwort würde mich freuen.

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #15
ich war ja schon im Tierheim, dort haben aber alle ein aggressives verhalten, oda sowas aufführen. leider...:( Meine Eltern stehen voll dahinter und wollen auch einen Hund.

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #16
In was für einem Tierheim wart ihr denn?!?
Was bewertest du als aggressiev?
Was für hunde hast du dir angeguckt? BCs??
Tut mir leid aber ich kann nicht glauben das in einem Tierheim alle Hunde ein gestörtes Verhalten zeigen!
Es sei denn bei euch gab es nur 3 Hunde oder so...
Ich kenne so viele Hunde die aus dem TH sind und die sind alle super!

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #17
Hallo Midnight!
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht warum viele (besonders die intelligenten) Hunde im Tierheim agressiv werden?
Es liegt daran dass die Tiere geistig und körperlich nicht ausgelastet sind!
Ich kann verstehen dass Du so eine schöne Rasse toll findest, aber einfach 2 oder 3 mal am tag spazierengehen reicht nicht, so einen Hund musst Du nonstop fordern und beschäftigen, sonst hast Du irgendwann nen Seelenkrüppel Zuhause.
Ich frag mich warum Du die ganzen ratschläge der Leute hier ignorierst? Tierhaltung sollte nicht egoistisch sein
Gruß Chayenne

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #18
Hi Midnight,

und täglich grüßt das Murmeltier...gut das ich so auf Murmeltiere stehe.
Ricalein hat wunderschön alle wichtigen Tatsachen zusammengefasst ide der Vernunft entsprechen. Da ich weiß das das bei Dir nicht fruchtet möchte ich Dir was vorschlagen. Eine art Speil
Du hast ja gesagt das Du gut mit Verhalten und dem Charakter von BC´s bescheid weißt. Ich möchte Dir in kurzen Zügen eine Geschichte erzählen.
Und Du sollst mir sagen warum der BC sich so verhält und was Du dagegen tun
würdest wenn es Deiner wäre.

Der BC heißt Ringo und ist sehr gelehrig. Er liebt es Tannzapfen zu holen die seine Besitzer für ihn schmeissen. Nun hat der Sohn der Familie für den Hund eine art Katapult gebaut. Wenn der Hund auf ein Holzbrett drückt mit der Pfote wird der Mechanismus ausgelöst und ein Tannenzapfen fliegt durch die Luft. Um dem Hund zu zeigen wie es funtioniert stellt sich der Junge neben das ungeladene Katapult schmeisst jedesmal einen Tannenzapfen wenn der Hund zufällig auf das Brett tritt. Nach ein paar Versuchen scheint der BC verstanden zu haben und tritt 2 mal auf das Brett und rast zweimal den Tannenzapfen hinterher. Der Junge freut sich das der Hund so gut lernt.
Nach einer Weile jedoch hört der Hund jedoch plötzlich auf das Katapult auszulösen. Stattdessen verharrt er in geduckter Haltung vor dem Katapult und starrt es an.
Ringo lässt sich nicht ablenken und verweilt solange bis er der Junge ihn am Geschirr wegführt. Nach einer Pause kehren sie zurück und Ringo verharrt wieder vor dem Katapult...

So Midnight, jetzt ist es an Dir, warum macht RIngo das obwohl er doch sogerne Tannenzapfen jagt und was soll der Junge machen das Ringo wieder spaß an dem Katapult hat? Was würdest Du machen?

Grüße
Elstertier

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #19
Schöne Geschichte, schlauer Hund ;)

Gruss
DM

• Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! Beitrag #20
ich war ja schon im Tierheim, dort haben aber alle ein aggressives verhalten, oda sowas aufführen. leider...:( Meine Eltern stehen voll dahinter und wollen auch einen Hund.
Ich nehme an du bewertest das bellen der Hunde als aggressiv ?
Ich will dir deinen Wunsch nach einem Hund ja gar nicht ausreden, aber es gibt so viele schöne Rassen und auch Mischlinge. Warum um alles in der Welt muss es ein Hund mit so einem komplizierten Wesen sein. Angenommen du wolltest ein Pferd würdest du ja auch nicht gleich einen Galopper kaufen, sondern eins welches für Freizeitreiter geeignet ist. Vielleicht verstehst du ja was ich meine.
Geh bitte nicht nach dem äußeren, das ist nur Verpackung, viel wichtiger ist das Wesen eines Hundes und das ist bei einem Border Colli sehr komplex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche süßen Hundenamen mit "N"!!!

Suche süßen Hundenamen mit "N"!!! - Ähnliche Themen

Name für Welpen: Hallo, wir bekommen im Juli einen Schäferhund Welpen und sind noch immer auf der Suche nach einem passenden Namen. Da es ein N-Wurf wird sollen...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben