Der ewige Durchfall

Diskutiere Der ewige Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! wollte euch mal über den aktuellen stand informieren. chiara hat seit 3 tagen jetzt nur noch ihr diät-futter bekommen und sonst nix. keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der ewige Durchfall Beitrag #21
hallo!

wollte euch mal über den aktuellen stand informieren.
chiara hat seit 3 tagen jetzt nur noch ihr diät-futter bekommen und sonst nix.
keine leckerlies o.ä.

seit gestern geht es ihr nun deutlich besser.
wir haben zwar noch nicht die optimale kot-konsistenz, aber es sieht schon eindeutig besser aus.
von der konsistenz und von der farbe her nähern wir uns wieder der "normalität".

die menge ist zur zeit zwar noch etwas viel, aber ich hoffe, dass sich das auch in den nächsten tagen wieder legt.

ich danke euch für eure hilfe :)

liebe grüße
bianca

• Der ewige Durchfall Beitrag #22
Hallo,
schön zu hören ;)
Was ist das für ein "Diätfutter" ? u.U. kann es auch daran liegen, dass der Kot nicht ganz normal aussieht, Normal ist ja auch relativ ;) Die dir gewohnte Konsistenz und Farbe wird auch vom alten Futter abhängig sein.
Haste du auch mal mit etwas Hüttenkäse, Reis versucht ?

Schliesslich auch nicht so wichtig, Hauptsache es ist besser ;)

Nebenherfrage, was für Fische leben eigentlich in dem Teich ? Ist es ein Bioteich, leben dort auch Frösche ?

• Der ewige Durchfall Beitrag #23
Hi.

Das Futter ist von Eukanuba (bin ja sonst nicht sehr überzeugt von der Marke) irgendwas mit "reso...irgendwas". jedenfalls speziell gegen Durchfall.
Kann dann wenn ich zuhause bin dir den genauen Namen sagen.

Morgen beginne ich dann wieder das gewohnte Futter zuzugeben.

Nein ich hab es mit nichts anderem versucht, auf abraten vom TA.
Er meinte ich sollte sehen, dass sie nur das frisst und nichts "anderes" (er meinte zwar leckerlies aber eal *gg*).
darum hab ich ihr wirklich nur das futter gegeben. und zu schmecken scheints ihr :D

zum teich: eigentlich ist es ein koi-teich.
aber ein naturteich - ohne jegliche chemie.
frösche haben wir zwar - aber die sind aber zu dieser jahreszeit eher ungewöhnlich. die kommen erst kurz vorm winter wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der ewige Durchfall

Der ewige Durchfall - Ähnliche Themen

Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben