Soooooo,
wollte mal wieder Berichten wie es meinem leolein so ergeht
Also die Blutwerte sehen wieder sehr sehr gut aus, eine Packung von den Tabletten schluckt er jetzt noch zu Ende und dann können wir die auch shcon wieder Absetzten (das wre dann so in ca. 4-5 Wo)
Das einzige was an den Blutwerten verändert war sind die Eosinophilen Granulozyten. Aber da er gerade eine leichte Allergie entwickelt (gegen was auch immer...) gehen wir (mein TA und ich) davon aus das es daran liegt, mein TA dachte erst an Fäden die noch resorbiert werden müssen, dann sagte ich ihm aber das Leo seit ein paar Tagen wie kleine Pickelchen am Bauch hat und auch schon mal dran rum leckt, ich denke das es eine momentane Allergie gegen irgendwas ist, da seine Abwehr ja immer noch geschwächt ist. Ich schmier ihm jetzt morgens und abend immer seinen Bauch mit etwas Fenistil Gel ein, ist schon viel Besser geworden, kann auch sein das die Allergie von dem vielen Schwimmen kommt, soll ihn morgen mal mit nem bestimmten Shampoo duschen.
Sooooo und das Beste:
Mein Leo ist jetzt Sporthund 1

wer hätte das Gedacht das er so eine Tolle Prüfung macht nach seinem blöden Autounfall. Bin ganz Stolz

er hat nemlich auch die Fährte super gemacht, da war er sogar auf Platz eins, 98 Punkte, die anderen hatten 94 und 87

mir wurden 2 Punkte abgezogen weil ich meinen Winkel nicht Spitz gelegt habe, sondern etwas Rund, aber was solls, er war sooooo gut, so hat er lange nicht gesucht

und schon gar nicht so gut verwiesen.
Naja dafür war seine Unterordnung mal wieder nicht so toll, aber immerhin haben wir auch da noch 86 Punkte erreicht, und sein Parkours Lauf war natürlich auch super Toll 98 Punkte.
In unserer Prüfungsstufe haben wir den 2. Platz belegt

im November machen wir dann noch eine kleine Fährtenprüfung (FPR1), und Anfang nächsten Jahres wollen wir dann den Sporthund 2 machen, unsere Truppe hat sich jetzt dazu entschlossen 6 Kampf zu laufen, und mal mit Obedience anzufangen, man muss ja immer ein Ziel vor Augen haben, damit man weiß wofür man Trainiert

und 10 Monate Üben für Fährtenarbeit hat sich ja echt Bezahlt gemacht

Leo hat natürlich erst mal ein ganz leckeres Schweineohr bekommen, morgen gibts dann mal wieder rohe Leber, da freuter sich shcon sehr drauf.
Also wie ihr hört, meinem Leo gehts immoment Blenden, er wurde auch die letzten 2 Wochen nicht einmal Blass, und wenn er beim spielen mit anderen Hunden merkt das er nicht mehr kann ruht er sich jetzt auch frühzeitig aus oder spielt eben im liegen, so süß ^^
Also dann,
Liebe Grüße
Nina