Katzenfänger im Großraum Deggendorf

Diskutiere Katzenfänger im Großraum Deggendorf im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.unserradio.net/service/lokalnachrichten.php?lokal_news_id=17707&studio=pa Das gleiche haben sie heute früh auch in den Nachrichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfänger im Großraum Deggendorf Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
  • Katzenfänger im Großraum Deggendorf Beitrag #2
Ey, klasse Audrey... super wenn Du die Leute warnst! Das is ja schrecklich schon 85 Katzen oje oje oje... das is nur noch schlimm!

• Katzenfänger im Großraum Deggendorf Beitrag #3
Ohje!!!

Hey!!!
Das ist ja schlimm!!! Sooo viele Katzen :-O
Naja das ist ja heftig....ist denn schon was neues bekannt?
Wer macht denn sowas?
Und für welchen Zweck? Tierversuche?

:shock:

• Katzenfänger im Großraum Deggendorf Beitrag #4
Ich glaube nicht das sich die Labore die mühe machen Katzen einzufangen wenn sie auf den Bauernhöfen verschenkt werden... vielleicht ein Anwohner der die vergiftet??
Aber das mit den Laboren halte ich persönlich mehr für einen mythos...

• Katzenfänger im Großraum Deggendorf Beitrag #5
Darüber wurde übrigens selbst auf N-TV berichtet - und weder der bayerische Rundfunk noch N-TV sind dafür bekannt, daß sie wilde Gerüchte verstreuen... laut N-TV sind es inzwischen übrigens über 200 Katzen die da verschwunden sind. Davon ab geben Bauernhöfe Katzen ja gern in extrem jungen Alter ab - die Mühe sie großzuziehen machen die sich dann nicht. Entweder jetzt weg oder - naja... und von welchem Nutzen ist ein junges, anfälliges Tier für ein Labor? Genau - von gar keinem....

• Katzenfänger im Großraum Deggendorf Beitrag #6
Hallo,

leider habe ich auch eine neue Warnmeldung reinbekommen für die Orte Trautheim, Traisa und Darmstadt.

Vorwiegend verschwinden dort in letzter Zeit besonders viele mehr- bzw. dreifarbige Katzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfänger im Großraum Deggendorf

Katzenfänger im Großraum Deggendorf - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben