Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter????

Diskutiere Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben!! :-) Aaaaalso ^^ unsere Ninchen-Baby's sind jetzt 12 Wochen alt. Habe die Männer von der Mutter getrennt und das weibchen noch...
  • Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #1
Sydney89

Sydney89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!! :)
Aaaaalso ^^ unsere Ninchen-Baby's sind jetzt 12 Wochen alt. Habe die Männer von der Mutter getrennt und das weibchen noch bei der Mutter gelassen, da sie sich so super verstehen. Nun zu meiner Frage, das weibliche ninchen das bei der Mutter ist bekommt immernoch Milch!! Manchmal sogar 2X täglich!!! Ist das normal?? Die Mutter läuft immer weg und will das nicht aber die kleine nervt dann so lange bis sie dann doch Milch bekommt! Was meint ihr??
LG

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #2
Ja, das war bei meinen Ninchenbabys auch so. Die trinken ziemlich lange.

Habt ihr die Männchen schon frühkastrieren lassen?

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #3
es kann sein dass die kleinen hunger haben. und wenn nichts anderes da ist gehen sie aus instinkt an die zitzen.

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #4
Die trinken auch, wenn sie genug anderes Futter haben ;)

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #5
Und ich dachte schon das wäre nicht normal das sie immernoch trinkt!... Wie lange dauert das denn bis sie damit aufhört??
@Nojiko: Wie meinst du das mit den Männchen? Habe die beiden Böckchen aus dem Wurf in einem extra Käfig. Aber noch nicht kastriert....
LG

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #6
Na wie ichs geschrieben hab ;) Ob ihr sie schon frühkastrieren lassen habt?!

Erklär mir bitte, was du nicht verstehst. Sry, weiß echt nicht was du meinst.

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #7
kann aber sein dass sie dann trinekn weil sie hunger haben.
ich hab ja auch geschrieben : es kann sein
nicht : es muss sein

es muss nämlich nicht bei allen babys sein dass sie bis zur 12. woche trinken.
ich habe momentan selbst 5 babys hier und die trinken fast gar nicht mehr (sie sind erst 9 wochen alt )

liebe grüße

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #8
Aber die kleinen frisst eh schon den ganzen Tag ^^ (Also Mähren, Heu, Grünzeug, Trockenfutter, un un un ....) Also an dem Hunger sollte es normal eher nicht liegen ^^
Weis denn einer wann das ungefähr aufhört mit dem Trinken??
LG

• Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? Beitrag #9
Trockenfutter ist ungesund. Also bitte nicht füttern.

Thema:

Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter????

Mit 12 Wochen noch Milch von der Mutter???? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben