Namen

Diskutiere Namen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da sich dein Meerschweinchen mittlerweile an das Kaninchen gewöhnt hat. Wird es sicherlich lieber bei dem Kaninchen bleiben, als alleine zu sein...

Wie soll der Kleine hier heißen?

• Rocko

Stimmen: 5 18,5%
  • Leo

Stimmen: 6 22,2%
  • Devin

Stimmen: 4 14,8%
  • Björn

Stimmen: 2 7,4%
  • Bär

Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Vorschlag

Stimmen: 6 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
  • Namen Beitrag #181
Da sich dein Meerschweinchen mittlerweile an das Kaninchen gewöhnt hat. Wird es sicherlich lieber bei dem Kaninchen bleiben, als alleine zu sein, wie es bei dem Test war.
Aber ich bin auch froh, das du deinen Tieren einen jeweils artgerechten Partner holen möchtest. :mrgreen:

• Namen Beitrag #182
Gerufen "Schwein". Der vorherige Besitzer nannte es Schnuffi, aber für siehts trotzdem aus wie Karlfred!

• Namen Beitrag #183
"Schwein", wie einfallsreich *g*

• Namen Beitrag #184
Ich hatte auch mal ein Ninchen und ein Meerli zusamen, wusstes damals net besser, die beiden ham auch super aneinander gehangen, besonders das Schweinchen an dem Hasen, dem war die viele Aufmerksamkeit anscheinend sogar manchmal lästig, irgendwan is das Ninchen dann an Hirnhautentzündung gestorben, mein Meerli hat geschlagene zwei Tage nach ihm gesucht bis ichs net mehr mit ansehn konnte und hab ihm wieder Gesellschaft besorgt, ein Meerli, halte auch nur noch Meerlis zusammen... Meine vier heißen Tiffi, Flips, Fussel und Krümel...

Ganz liebe Grüße, Maria

• Namen Beitrag #185
Meine Meeris heißen Lilli und Lala

• Namen Beitrag #186
Ich hatte auch mal Meerschweinchen, aber die sind alle gestorben. Der letzte im Winter an Altersschwäche.

Die ersten beiden hießen beide Wuschel (einen hab ich so genannt, und dann ham wir von ner Bekannten noch einen dazu gekriegt, weil die umgezogen sind. Der hieß auch Wuschel )
Als die beiden tot waren, kamen Willi und Simon (bitte letzteren auf Englisch aussprechen ;) ).

• Namen Beitrag #187
Meine Heissen.

Minni
Trixi
Flitzi
Mausi
und Krümelchen

Das sind alles Weibchen.
Zu denen passen die Namen auch **GG**

Minni
Wie die Minni Maus
Trixi wie die Trixi von Chip und Chap
Flitzi weil sie nur am Flitzen ist (rennen)
Mausi weil sie ausieht wie eine Maus
Und Krümelchen weil es ein Krümel ist.

Die sind mir spontan eingefallen. :mrgreen:

• Namen Beitrag #188
@ Ninchen

Zitat: Ich habe dich ganz doll lieb meine kleine Daisy (geb18.06.06 gestorben am 12.03.06) :cry:

hm glaub du hast da was verdreht oder? Sie kann ja nicht eher gestorben als geboren sein. Ist mir eben nur so aufgefallen....

• Namen Beitrag #189
meine Böckchen heissen Memeth und Fritz und meine kleine Dame heisst Luder!!!

• Namen Beitrag #190
@ Sigilein welche Tiere sitzen den zusammen und welches ist alleine?

• Namen Beitrag #191
Mein meeri heißt gizmo

• Namen Beitrag #192
Memeth und Fritz sind in der oberen Etage und Madam Luder hat vor 3 Tagen ein Babymädel dazu bekommen, und sie Heisst Dolly Buster!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ach ja,wenn Fritz Kastriert ist und die 7 Wochen abgelaufen,dann mache ich die Treppe zur Etage auf und sie dürfen alle zusammen!!!
aber erst mal sehen ob es klappt mit 4.
Werde sie erstmal auf neutralen Gebiet ein paar Stunden laufen lassen und sehen wer es mit wem am besten kann!!!sollten sich die 4 nicht verstehen werde ich wieder Grüppchen machen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen Beitrag #193
Das tut mir auch leid

• Namen Beitrag #194
Meine 2 Meerschweine heißen Pippo und Peppino.Sind beide Glatthaar;)

• Namen Beitrag #195
Hallo,

ich hatte 6 meerschweinchen,die hießen:

Milka
Bunny
Kimba
Lotte
Lola
Elvis

leider sind schon 3(Kimba,Lotte,Elvis) verstorben,aber in dne nächsten tagen bekomme ich wieder neue.

MfG

• Namen Beitrag #196
Joa...mein kleines Rudel besteht aus Böckchen Lenny, seiner Mama Trixie, seiner Frau Cessie und die beiden Töchter Cookie und Crispy....eine Family bestehen aus drei Generationen....^^

• Namen Beitrag #197
meine heißen Olli und Stan

• Namen Beitrag #198
meine beiden heißen Elain und Leviyah
(aus einem meiner Lieblingsbücher: die Avalonreihen)

• Namen Beitrag #199
Hab vor 2 Tagen 2 Meeri Weiber noch dazugekriegt sie heißen Milva und Maja sind beide Rosettenmeerschweinchen:)

• Namen Beitrag #200
Meine 2 Weibchen heißen Lotti und Bienchen ;)

die Babys (ma sehen wases wird u wieviel)

für nen Mänchen habe ich mir ausgesucht: Manni und Lulu
für weibchen habe ich mir ausgesucht:Emmi und Maja hab noch mehr namen muss ma sehen welche Geschlechter sie dann haben

Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißen eure Mäuschen so?: Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben