- Meerschweinchen knabber äste ?? Beitrag #21
A
Alex
- Punkte Reaktionen
- 0
ja ihc liebe meine tiere zwar aber es ist nicht so einfach sich noch ein drittes meerschweinchen dazu zu kaufen ich bin erst 15 ich wohen bei meinen eltern und die haben mir das erlaubt sich zwei stück zu kaufen und da können wir dann nichts für wenn sie sich beißen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
was ich vergessen habe zu sagen sie sind ja nciht ganz getrennt ich habe ja zwiaschen den beiden käfiogen ien loch und dann eine leiter doch sie wollen nicht einmal in den anderen käfig sie denen erst ar nciht daran die leiter hoch zu gehen ich habe das eine meerschweinchen mal in den andere käfig gesetzt die andere hat sich ein dreck drum geschert un die andere ist einfach wieder in ihren käfig runter gegangen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
was ich vergessen habe zu sagen sie sind ja nciht ganz getrennt ich habe ja zwiaschen den beiden käfiogen ien loch und dann eine leiter doch sie wollen nicht einmal in den anderen käfig sie denen erst ar nciht daran die leiter hoch zu gehen ich habe das eine meerschweinchen mal in den andere käfig gesetzt die andere hat sich ein dreck drum geschert un die andere ist einfach wieder in ihren käfig runter gegangen
Zuletzt bearbeitet: