VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt

Diskutiere VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu also ich würd die vg nicht abbrechen nur weil einer ein bissel angst hat! solang es nicht zu blutigen auseinandersetzungen kommt ist doch...
  • VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #21
huhu

also ich würd die vg nicht abbrechen nur weil einer ein bissel angst hat! solang es nicht zu blutigen auseinandersetzungen kommt ist doch alles ok!
einfach noch etwas abwarten! ;) wünsch euch ganz viel glück und starke nerven für dich!

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #22
hasikowskideluxe: danke für die Aufmunterung!

Ich erkenne Merlin und Luna gar nicht wieder. Okay, dass Luna `ne alte Ziege ist habe ich schon gewusst, aber sie ist richtig hinterhältig. Und Merlin ist auch anders als sonst. Obwohl es heute ja schon etwas ruhiger geworden ist.

Was ich aber toll finde ist, dass Balu bei mir und meinem Freund immer Schutz sucht und wenn es wieder eine Verfolgungsjadt gab, er zu uns kommt um von uns zu hören, dass es ja alles gar nicht so schlimm war :lol:

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #23
na thiara wie wars denn heute?:039:
wirkt der tee schon:mrgreen: ?

oder is es ruhiger geworden?

lg

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #24
mampfi, du wirst lachen, ich hab mir echt Nerventee gekauft!!!

Also es ist immernoch so, dass Luna Balu jagd. Merlin bleibt dagegen ruhiger. Vorhin haben die drei sogar mal zusammen gefressen. Sah aus wie das Bermuda Dreieck. In jeder Ecke einer. Aber der Abstand wird immer etwas kleiner.

Und Balu wird durch uns mutiger. Ich versuche ihn dann immer wieder zu den anderen beiden zu locken, damit da mal ein bisschen Bewegung reinkommt.
Bewegung allerdings nicht im Sinne von jagen ;)

Ich glaube es wird noch lange dauern, aber so langsam sieht man hin und wieder fortschritte. Den Tee werde ich allerdings erstmal weiter trinken!!!

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #25
Na also! :D

Das Wichtigste bei Kaninchenzusammenführungen ist Geduld und starke Nerven. Ganz viel ;)
Dann wird das meistens mit der Zeit schon :D

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #26
na das höhrt sich ja gut an.
mit gedult und mut und viel tee.:mrgreen: wird das schon klappen wirst sehen.
bin da sehr zuversichtlich.:056:
sie müßen sich ja auch erst ma an die neue situation gewöhnen.
und wenn sie sich dran gewöhnt haben werden sie ein herz und eine seele.

drück euch auf jeden fall die daumen.
halt uns auf dem laufenden
lg
Ps. tief ein-und ausatmen:mrgreen: und viel tee trinken

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #27
11 Tage sind seit der VG vergangen und heute war es dann endlich soweit!!!
Luna hat Balu gepusselt. Ein paar Mal sogar und teilweise richtig lange.
Dann wird sich natürlich auch wieder gejagd aber im Großen und Ganzen wird es schon besser.
Merlin hält sich noch zurück, aber das wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher!

Wer weiß, wie es in den nächsten 11 Tagen aussieht!

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #28
Wir wissen es weil du es uns erzählst, oder?? :mrgreen:

Bin auch mit meinen beiden zu Gange und suuuper neugierig..

LG
Iris

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #29
Und ist heute alles im Einklang?
würd mich interessieren

P.Brummer

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #30
Hallo Brummer,

naja Einklang kann man es noch nicht ganz nennen. Gut Ding will halt Weile haben, aber es wird besser und zum Beweis hier ein Foto von gestern abend:

EzZwx8aFI2RBGC5z1rUqXgzOnwwphHXI0258.jpg

Merlin hat Balu abgeschnüffelt und gepusselt bis er ihm dann an den Popo gekommen ist. Das mag Balu gar nicht und dann begann die große Flucht und und Merlin natürlich wieder hinterher. Aber im Großen und Ganzen bin ich schon ganz zufrieden mit meinen dreien. Wirklich durch sind sie sicherlich erst, wenn sie zusammen kuscheln, aber das kann nicht mehr lange Dauern.

Viele Grüße
Thiara

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #31
nicht lange später, wie siht es aus?

P.Brummer

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #32
Etwas über einen Monat nach meinem letzten EIntrag sieht es noch genauso aus wie vorher. Mal jagen sie sich, mal pusseln sie sich. Luna ist inzwischen die agressivere. Sie pusselt Balu zwar auch, aber sie jagd ihn auch ganz schön. Hätte nie gedacht, das Kaninchen so fauchen können!!!

Sonst ist aber alles ganz prima und hin und wieder toben die drei auch zusammen.

Ich würde euch ja neue Beweisfotos reinstellen (Balu ist schon so groß wie Merlin!!), da ich aber mit nem gebrochenen Bein Zuhause liege, bin ich nicht so mobil.

VG
Thiara

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #33
Hallo

Klingt doch ganz gut.. soweit ich das beurteilen kann :|
Aber die beißen sich net wirklich, oder?

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du von deinen Plüschbären nicht über den Haufen gerannt wirst ;) Das hat Wicket immer versucht, als ich mit meinem operierten Knie und Krücken zuhause war.. in die Gummistoppen kann man ja prima reinbeißen..

LG

• VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt Beitrag #34
Nein, nein, sie beißen sich nicht. Das scheint schon so alles ok für die drei zu sein.

Im Moment können die drei sich nur frei in der Wohnung bewegen, wenn mein Freund da ist und ich nicht irgendwo hin muss(z.B. mal zur Toilette), denn Balu hat die Gummistopper auch für sich entdeckt!

Außerdem darf ich nicht riskieren doch über eins der Kaninchen zu stolpern (das könnte mir das Bein zertrümmern) und da Balu ja wie ein Hund ist, und ständig zwischen unseren Füßen rumwuselt...

Aber nur noch 12 Tage, dann kommt eine Schraube raus und ich kann sie dann auch wieder beaufsichtigen!

Thema:

VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt

VG läuft und ich bekomme einen Herzinfakt - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
VG Problem was läuft falsch???: Hallo Community, Wie schon angekündigt wurde mein Felix ja Kastriert nun heute war ne Freundin von mir da die mir bei der VG helfen wollte...
Oben