Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort

Diskutiere Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze ein Problem mit den Nickhäuten. Sie sind dauerhaft über die Hälfte der Augen gezogen - also auf beiden Seiten. Ihre Sich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #1
I

Irrsinnslein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze ein Problem mit den Nickhäuten. Sie sind dauerhaft über die Hälfte der Augen gezogen - also auf beiden Seiten. Ihre Sich ist dadurch ziemlich eingeschränkt. Die Augen tränen fast gar nicht. Ist jetzt schon seit einigen Tagen so und bessert sich nicht. Beim Inneren so zur Spitze bei der Nase ist es so dunkelrot. Weiß nicht ob das jetzt normal ist oder nicht, deswegen schreib ichs dazu. Ansonsten ist sie ziemlich munter und benimmt sich nicht anders als sonst.

Hoffe ihr habt vielleicht eine Erklärung was das sein könnte.

• Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #2
Hallo!

Geh mit der Katze möglichst bald zum TA.
Das sind Anzeichen für Krankheiten!

Wie alt ist die Katze denn?

• Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #3
Ich schließe mich Blackcat an.
Der Vorfall der Nickhäute ist ein Krankheitsanzeichen.
Selbst wenns Deiner Katze auf den ersten Blick gut geht.
Lass es bei TA abklären.

Grüße
Elstertier

• Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #4
ungefähr drei Jahre. sie ist aus dem Tierheim, da kann man leider keine so genauen Angaben machen.

• Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #5
Zumindest eine gute Nachricht - bei einer jungen Katze wärs schlimmer.
Aber trotzdem schnell zum TA gehen!

• Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #6
werde ich machen. danke für eure Antworten

• Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort Beitrag #8
Mein Kater war damals total verwurmt als er Nickhautvorfall hatte.

Allerdings wurde mir vom TA erklärt das Nickhautvorfall ein unspezifisches Krankheitszeichen wie z.B. Fieber ist, deshalb ab zum TA da kann ne Menge dahinter hängen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort

Nickhäute der Katze - bitte dringend um Antwort - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hilfe! Problemfall aus slowakischem Tierheim: Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst würde ich euch aber gerne von der Katze berichten um die...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...

Neueste Beiträge

Oben