HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!!

Diskutiere HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab Indy jetzt abgegeben. gegen halb 4 darf ich ihn wieder holen. Hoffentlich geht alles gut...
  • HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #21
Hab Indy jetzt abgegeben. gegen halb 4 darf ich ihn wieder holen. Hoffentlich geht alles gut...

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #22
ich drück die daumen;-)

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #23
hallo das wird schon gut gehen. bin mir da ganz sicher.

drück euch die daumen.
halt uns auf dem laudenden.
lg

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #24
Daumen sind gedrückt..und nicht das Handtuch vergessen :D!!

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #25
Ich drück auch die Daumen, halt uns auf dem Laufenden, ja?

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #26
hab grad beim Tierarzt angerufen. Beim abgeben meinten sie sie könnten erst gegen 13 uhr bescheid sagen. Aber ist ja ein kleiner tapferer Indy(aner) :)

Er hat alles gut überstanden, es blutet nix nach, einfach alles bestens :)

Und ja, das Handtuch war dabei :)

Danke für euren Beistand!!!!!!

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #27
hey supi :) na siehst du,alles gut gegangen :) dann verwöhn den kleinen mann heute mal so richtig ;)

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #28
geh ihm gleich was fenchel holen und alles was er mag :) Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen...

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #29
Klasse, das freut mich für Dich. Wirst mal sehen, morgen ist der schon wieder richtig fit.

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #30
Indy ist jetzt wieder bei mir. Er soll 1-2 Tage auf Handtuch leben und danach erstmal nur auf Sägespännen ohne Stroh. Sonst darf er alles machen, alles fressen. Ich lasse ihn aber erst in 2 Tagen wieder mit Maggie zusammen. Finde es nicht so toll sie auch auf nem Handtuch zuhalten. Denke die Beiden werden die 2 Tage ohne einander schaffen, dafür dürfen sie dann ihr ganzes Leben zusammen kuscheln und sich lieb haben :)

• HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! Beitrag #31
na siehste das war alles nur halb so schwer. :)
schön das es dem keinen gut geht
lg

Thema:

HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!!

HILFE!!!! Kleiner Mann wird kastriert!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben