- ist Lilly ein Fresssäckchen????? Beitrag #41
Icecube
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine kleine wird Samstag 13 Wochen und wiegt 1,45 und der Kater weiß ich nich. Aber ich muss ja heut eh zum Tierarzt und dann weiß ich mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du mich, oder ist das Selbsterkenntnis?
300g Nafu von Grau/ pro Katze und dann noch Trofu?Also, meine beiden fressen auch ziemlich viel. Momentan ca 600 g Nassfutter am Tag und auch noch eine Ration Trockenfutter. Da sie auch noch klein sind bekommen sie nachts TF zur freien Verfügung. Und das ist morgens meistens weggeputzt. NF gibt es momentan drei mal am Tag.
LG
Minna
Hallo,
wenn ich schon lese das Nafu bleibt 24 Stunden stehen, finde ich das richtig eklig.
Katzen fressen auch keine Mäusekadaver die schon einige Stunden tot sind.
Nafu füttere ich Grau, Animaonda und Petnatur. Doch am meisten wird bei uns das Trofu gefressen.
Ich baue da immer noch auf meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe,
statt mir eine Meinung von irgendwelchen Foren zu kopieren.
Mein Kater ist gesund und frisst seit 7 Jahren nur Trofu, mein verstorbener Kater der im Garten beerdigt ist,
wurde 19 Jahre und hat nur Trofu gefressen.
Wer lässt sein Nafu 24 Std. stehen????????????????????????????
Und wenn du auf Meinungen von Foren keinen Wert legst, was willst du dann hier?

wenn ich schon lese das Nafu bleibt 24 Stunden stehen, finde ich das richtig eklig.
Entwurmt und geimpft.
So war ja grad mitm Jack beim Tierarzt. Der is 14 Wochen und wiegt genau wie Minou 1,45 kg.

Genauso ist es, wenn ich meinen Hector und Audreys Ferdl vergleiche. Die beiden sind, glaube ich, gleich alt, also 3 Jahre. Hector wiegt 4 kg und Ferdl 7kg. (oder war es sogar noch etwas mehr? :eusa_think: )
Hector ist ein recht kleiner Kater und Ferdl ein sehr hübsches, großes (wahrscheinlich Coonie-) Mix-Exemplar und bei beiden ist das Gewicht okay.
Übrigens ist ein Katzenbaby dann unterernährt, wenn man es nicht mehr am Nacken packen kann...
davon ab daß man es nicht am Nacken packen soll, aber gut...