ich kann nichtmehr...

Diskutiere ich kann nichtmehr... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; . und nein ich habe noch keine tabletten genommen... das zittern wird immer schlimmer wenn ich den drang zu schneiden unterdrücke.... is malwieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich kann nichtmehr... Beitrag #101

.

und nein ich habe noch keine tabletten genommen... das zittern wird immer schlimmer wenn ich den drang zu schneiden unterdrücke.... is malwieder so weit <3 it...
ich hab schon so ziemlich alles durch... jegliche andere ablenkung hab mal mein ganzes zimmer aufgeräumt und bin laufen gegangen... der drang war immernoch da...

Zuletzt bearbeitet:
  • ich kann nichtmehr... Beitrag #102
Ich denke man sollte es loeschen. Eindeutig ein Trigger. Evtl. sind hier noch andere im Forum, die auf sowas "empfindlich" reagieren.

Mein Angebot steht immer noch. Wenn du willst schreib mir. Per PN oder auch ICQ.

LG

• ich kann nichtmehr... Beitrag #103
alle welt mit ihrem trigger.. es gibt menschen die denken so und es gibt menschen die können nichtmehr anders

• ich kann nichtmehr... Beitrag #104
Diese Menschen koennen auch "nicht mehr anders", aber es wird durch so einen Text verstaerkt oder von neuem "hervorgerufen". Sorry, aber du solltest in solch einem Fall nicht nur an deine Probleme denken. Es gibt auch andere Menschen die cutten und fuer die ist sowas nunmal nen "Ausloeser".

[...]

LG

• ich kann nichtmehr... Beitrag #105
ich hab jemandem mit meinen videos umgebracht... also glaub mir ich weiß wovon du redest

• ich kann nichtmehr... Beitrag #106
Woher willst du wissen dass er sich wirkl. umgebracht hat und vorallem wg deinen Videos? Das ist Unsinn. Wenn dann hat er sich selbst umgebracht und die Ursache war weit tiefer als dass das reine Anschauen deiner Videos ihn umgebracht haben koennte.

Du solltest damit aufhoeren die Fehler der Welt bei dir zu suchen.

LG.

• ich kann nichtmehr... Beitrag #107
Hallo Chuchu!

Du tust mir wirklich leid! :(

Ich habe/hatte das selbe Problem. Ich wollte mich auch umbringen, ich kann dich gut verstehen, wie das ist. :058:
Hast du nicht eine Oma oder einen Opa, eine Tante oder einen Onkel, die mit dir zum Psychater gehen können?
Vielleicht kannst du ja auch erstmal für eine Zeit zu ihnen ziehen (vielleicht auch mit den Mäusen?), dann hast du erst mal Ruhe..
Wenn du magst, kannst du mir auch jeder Zeit eine PN schreiben :056:

LG Teddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann nichtmehr...

ich kann nichtmehr... - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Angst sie zu verlieren...: Huhu liebe Foris Vorsicht länger! Also ich muss mir nun mal was von der Seele reden.. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab ständig...
4 Bernersennen- Fusselmonster....: So heute mal wieder ein Beitrag der was mit Tieren zu tun hat. Jetzt sind wir, oder eher meine Opas, ja glückliche Besitzer von 4 Bernersennen...
Oben