ich kann nichtmehr...

Diskutiere ich kann nichtmehr... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; nein das ist der sinn, ich weiß was ich zu antworten habe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich kann nichtmehr... Beitrag #81
nein das ist der sinn,
ich weiß was ich zu antworten habe

• ich kann nichtmehr... Beitrag #82
Na dann ... brauchst du doch keine Angst haben ;)..

• ich kann nichtmehr... Beitrag #83
joa :S hab ich irgendwie trotzdem

• ich kann nichtmehr... Beitrag #84
Du packst das schon...du bist nämlich stärker, als du glaubst ;)!

• ich kann nichtmehr... Beitrag #85
das sagen alle xP

• ich kann nichtmehr... Beitrag #86
Na dann ist das auch so ;)...aber du musst unbedingt berichten ja??

• ich kann nichtmehr... Beitrag #87
werde ich auf jedenfall

• ich kann nichtmehr... Beitrag #88
Danke..und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist..
Und bei Probs...wir helfen hier gerne..nü?! :D!

• ich kann nichtmehr... Beitrag #89
weiß ich =)))

• ich kann nichtmehr... Beitrag #90
das mit dem brief wurd ganz geschickt geregelt indem mein lehrer hier angerufen hat und meinte die müssten reden wegen meiner fehlstunden...

zu meinen mäusen... Arschkarte³...
3 von den 4 neuen mäusen sind trächtig ... die hocken immernoch in dem mini käfig T.T

• ich kann nichtmehr... Beitrag #91
Aber der Brief müsste doch schön längst da sein? Weil eine Woche brauch der doch nicht!
Wann müssen denn deine Eltern zu deinen Lehrern?

• ich kann nichtmehr... Beitrag #92
Ich bin mal davon ausgegangen das mein Vertrauenslehrer doch nochmal nachgedacht hat und festgestellt hat es wäre für mich garnicht zu empfehlen einfach nen brief heim zu schicken er wusste au nit wann der abgeschickt wird und da der brief immernoch nicht da is denke ich habe die das mit dem telefonat geregelt
der termin is mittwoch um 16 uhr nächstewoche

• ich kann nichtmehr... Beitrag #93
Das halte ich auch für besser!
Dann toi toi toi..wegen Mittwoch..halt uns auf dem Laufenden...

Wie gehts sonst so?

• ich kann nichtmehr... Beitrag #94
termin is geplatzt -.- grml
weil mama falschen namen verstanden hat und wir deshalb den typ nit gefunden haben *seufz* naja ich red mit mir das sie mir nen termin beim psychiater macht und ende is komm ich so nit dran vorbei!

meinen mäuschen geht es ganz ok denke ich, die babys fiepen vor sich hin nummer 4 wird dicker glaub sie wirft in ca ner woche so :/ das wird was mit geschlechter trennung -.-'
ich baue noch einen käfig an und werde wohl die baby weibchen behalten und dann die vg mit den babys versuchen... wenn es zu viele sind werd ich wohl nur die babys behalten, da sollte die VG dann auf jedenfall funktionieren(natürlich erst wenn sie alt genug dafür sind... so ca 2 monate)

Eins meiner alten babys schnattert relativ laut.. ich schau obs heut auch noch so is und geh dann in den ferien spätestens zum tierarzt mit ihr :/

• ich kann nichtmehr... Beitrag #95
Hmm...meinste du kannst das durchsetzen bei deiner Mum?

• ich kann nichtmehr... Beitrag #96
muss ich wohl...
sonst... sonst... es ist einfach nichtmehr schön... immoment... ist es garnicht schön... ich hab letztenswochenende mein bewusstsein verloren.. warum... will ich nicht erklären...

• ich kann nichtmehr... Beitrag #97
Oh je...magst du per PN mit mir schreiben??

• ich kann nichtmehr... Beitrag #98
heut nit... muss mathe lernen

• ich kann nichtmehr... Beitrag #99
Du weißt aber das du mit mir über alles reden kannst ja....also wenn du möchtest kannst du mich jederzeit ruhig per PN anschreiben ;)...

• ich kann nichtmehr... Beitrag #100
Oh man, wie ich sowas "liebe".

Ich bin letztes Jahr auch von zuhause "gefluechtet" weil es die Umstaende einfach nicht mehr anderst zuließen.[...]

Daher, ich kann sehr gut nachempfinde wie du dich fuehlst. Ich habe jetzt nicht alle Beitraege durchgelesen. Ich schreibe jetzt einfach mal auf, was mir etwas geholfen hat.

Ich hatte auch ne Zeit, da musste ich Antidepressiva nehmen. Aber ehrlich gesagt haben mir die nicht sonderlich geholfen. Habe alles nur noch durch einen Schleier wahrgenommen. Ich hoffe du hast noch nicht zu den Chemiekeulen gegriffen, die machen meiner Ansicht nach mehr kaputt als gut. Es ist nur eine Moeglichkeit etwas zu euberdecken, beheben jedoch nicht die Ursache, was bei dir dringend der Fall ist.

Ich habe etwas pflanzliches genommen. nennt sich "Luvased". Haben zwar eine Zeit gebraucht, bis sie angeschlagen haben, aber die koerperlichen Beschwerden wie Zitteranfaelle und Wahnvorstellungen haben damit aufgehoert.

Des Weiteren gibt es in jedem Landkreis einen kostenlosen Psychather [zumindest Jugendpsychather]. Ich weiß nicht wie das mit der Ueberweisung ist, da ich immer volljaehrig war - aber ich denke dein Hausarzt kann dich zu einem Arzt ueberweisen.

Was das Cutten anbelangt. Was machst du wenn du den Drang hast? Ich hoffe du schaust dir keine triggernde Bilder, Videos oder Texte an, die das Ganze noch unterstuetzen?! WEnn du mal wieder den Drang hast dich selbstzuverletzen, versuche dich einfach abzulenken. Gehe zb Joggen, power dich total aus. Piddelst du dir die Krusten weg? Es waere auch ne Ueberlegung mit Hennafarbe dir die "Striche" auf den Arm zu malen, dass kannste dann auch wegpiddeln. Aggressionen an einem weichen Gegenstand wie Kissen etc auslassen. Mit jemanden Reden, wenn es soweit ist - SEHR GUT und WICHTIG! Fress nicht alles in dich rein. Selbstbefriedigung soll auch helfen, da es ein "Gluecksgefuehl" ausloesst. Warm Baden, etwas schoenes lesen. Beruhigende Musik hoeren, schreiben.... Es gibt soviele Dinge. Wenn das alles nicht helfen sollte dann ist es auch hilfreich sich einen Eiswürfel an eine Körperstelle zu pressen, oder eiskalt zu duschen. Ja, dies ist auch eine Art & Weise der SVV aber sie hinterlässt keine Narben.

Ich hoere dir gerne zu, wenn du willst. Schreib mir einfach eine PN oder wenn du willst kann ich dir auch meine ICQ Nummer geben. Schreib mir einfach Bescheid.

Aber vergiss eins nicht:

Auch wenn du dich alleine fuehlst, du bist nicht alleine!

Liebe Grueße

Sandra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann nichtmehr...

ich kann nichtmehr... - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Angst sie zu verlieren...: Huhu liebe Foris Vorsicht länger! Also ich muss mir nun mal was von der Seele reden.. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab ständig...
4 Bernersennen- Fusselmonster....: So heute mal wieder ein Beitrag der was mit Tieren zu tun hat. Jetzt sind wir, oder eher meine Opas, ja glückliche Besitzer von 4 Bernersennen...
Oben