Mini Goldhamster

Diskutiere Mini Goldhamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ihr lieben, wollte mal wissen ob das normal ist das gold hamster ziemlich klein sein können... mein hamster hat junge bekommen, und nun ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Goldhamster Beitrag #1
T

The-Bunny

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben,

wollte mal wissen ob das normal ist das gold hamster ziemlich klein sein können...

mein hamster hat junge bekommen, und nun ist mir gestern aufgefallen,das wie zwei sehr kleine haben allso die sind zwillinge und sehr klein kleiner als ein zwerghamster, kann das normal sein??

sie fressen normal und saufen auch normal,uns jinni kümmert sich sehr liebevoll um die bande,
mich wundert nur das die beiden sehr klein sind, als die geschwisster weil die sind um einiges größer und dicker.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bye Melly

• Mini Goldhamster Beitrag #2
Wann hat der hamster den Nachwuchs bekommen, wie alt sind die jetzt?

Wenn die Mama nen Goldi ist, wird der Nachwuchs kein zwerghamster werden xD

mich wundert nur das die beiden sehr klein sind, als die geschwisster weil die sind um einiges größer und dicker.

Die beiden größeren werden wohl öfter zur nahrung kommen, als die kleinen, sowie sie alle getrennt sind,w erden die mickerlinge noch nachholen

• Mini Goldhamster Beitrag #3
hallo!

Wenn das Nachwuchs ist ist das doch normal das die klein sind oder nicht ???

Gruß

• Mini Goldhamster Beitrag #4
man wieß immerhoch nicht ob der nachwuchs gewollt war oder nicht.auch wurde die frage leider noch nicht beantwortet wie alt die mama ist.komisch,dass man nun so oft hört, das die hamstis nachwuchs haben.
ich hatte in meinem leben schon viele aber noch keinen nachwuchs, also so komisch.

• Mini Goldhamster Beitrag #5
keine ahnung wie alt die mutter ist, ich hab die vor meiner haustür gefunden, die kleinen müssten nun 2 ein halb wochen sein..

• Mini Goldhamster Beitrag #6
ohha? wieso lagen sie denn vor deiner haustür?
weißt du wem sie vorher gehört haben?
sind sie entlaufen oder wurden sie mit käfig und allem bei dir ausgesetzt?

lg silvana

• Mini Goldhamster Beitrag #7
ne oder????
grrrrrrrrrrrrrrr,fangen shcon leute an hamster auszusetzen och ne.
aber super, dass du sie angnommen hast,dann ist das alter wahrlich schwer zu shcätzen aber ich denke sie habens gut bei dir und drücke daumen, das du sie gut vermittelt bekommst!

• Mini Goldhamster Beitrag #8
aha, erst war es dein Hamster, dann hast du sie gefunden...

Wie auch immer. Fütterst du der Mutter zusätzlich Eiweiß? Wie sieht der Käfig aus? Hast du dich genau infomiert, was bei Hamsternachwuchs zu tun ist?
Eine Hamstermutter, die unter Stress steht, neigt dazu, ihre Babys aufzufressen! Weißt du, wann du sie trennen musst?

Es wäre sehr gut, wenn du das Alter der Jungen herausfinden könntest, indem du vielleicht mal ein Foto hier oder besser noch in einem anderen großen Hamsterforum postest (ich weiß nicht, ob ich das hier so posten darf, einfach mal nach "hamsterforum" googeln).

So, zu deiner Frage:
Es kann immer mal sein, dass es Jungtiere gibt, die weniger entwickelt sind als andere. Das holen die aber in der Regel auf. Wie schon geschrieben wurde, "Mini-Goldhamster" gibt es nicht.

• Mini Goldhamster Beitrag #9
allso ich habe schon einen hamster, und ich hab mich vorher genügend rat gehollt,
hab eine sehr große Hamster burg, wo sie buddln und klettern und alles machen kann was ich will genau so wie die andern,
die sind mit zamten käfig da gestanen, sollte ich sie einfach da sitzen lassen??
bin sehr froh das es den drein gut geht, ein kleiner hat ein sehr schönes zuhause bekommen, sie hat genügend eiweiß bekommen so gar jetzt noch, sie werden verwöhnt und haben jeden tag ihre 2 std auslauf.

die beiden haben es nun sehr gut, sie bekommen obst gemüse, mehlwürmer, und haben sand, Äste zum klettern, höllen, genüg zu essen, allso wenn ich hamster wär würd ich auch da einziehn wollen zu den vier (mama und kinder)

bye Melly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Goldhamster

Mini Goldhamster - Ähnliche Themen

Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hamstergewicht: Hallo, Ich hab 2 Zwerghamster Damen (Hybriden)und mache mir ein wenig Sorgen wegen dem Gewicht. Beide sind ca. 4 Monate alt und Leben seit ca. 3...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben