Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; letztens war ich mit einer freundin und unseren hunden draussen an einem bach(ziehmlich tief..)die hunde toben und mein robbi fällt rein.er hat...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #81
letztens war ich mit einer freundin und unseren hunden draussen an einem bach(ziehmlich tief..)die hunde toben und mein robbi fällt rein.er hat sich dann sofort an dem rand festgehalten,er kam aber alleine nicht mehr raus.wir haben versucht ihn aus zu ziehen aber es ging nicht.dann konnte ich ins wasser steigen und ihn rausholen.ich war dann bis zum bauch voll nass :-/.

und morgens versucht er mich immer zu wecken (manchmal schon um halb fünf:evil:)zuerst springt er aufs bett und schlabbert mir übers gesicht.wenn ich nicht aufstehe dann springt er wiederrunter und zieht mir die decke weg und haut damit ab:eusa_doh:
naja aber ansonsten ist er ein ganaaaanz lieber:p

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #82
*er hat ein sehr teures paar schuhe zerfressen.
*mein handy angekaut.
*die schubladenknäufe meines kleiderschrankes sind komischerweise auch weg. gg

immer wenn er schimpfe bekommen hat, setzt er sich in eine ecke, runzelt die stirn.. dann heisst es alles verstecken! er plant einen racheakt

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #83
Der Degukäfig steht etwas erhöht auf nem Tisch. Gina stellt sich immer davor, macht Männchen und jault. Wenn die Degus fiepen, versucht sie auch zu fiepen und zu antworten.
Sie stellt sich auch vor die Hamsterkäfige, macht Männchen, schnuppert.
Einmal hatten wir Fridolin im Aquarium aufm Tisch neben dem Bett stehen.
Gina hat geguckt, geschnuppert und wäre fast reingesprungen ins Aqua, wenn ich sie nich festgehalten hätte. ^^
Haben natürlich immer aufgepasst, dass nix passiert.
Außerdem hat Gina mal eine Tüte angebellt, die auf der Straße lag und vom Winde verweht wurde.
Sie bellt auch Maikäfer an, schnuppert daran und bellt und läuft vor Angst weg. ^^
Sie bellt auch dunkle Schatten oder dunkel gekleidete Leute an und versteckt sich hinter uns und schaut zwischen den Beinen durch. ^^
Wenn ich fege, will sie immer mit dem Besen spielen.
Einmal war ich am staub saugen, zog den Sauger hinter mir her, plötzlich saß sie drauf und ist mitgefahren. :D
Anonsten.. Einmal hatt ich n Glas auf dem Boden stehen, da war apfelsaft drinne, Gina hat dran geschnuppert, versucht, die Schnauze reinzustecken, als das nich klappte, hat sie dann ihre Pfote reingesteckt und sich den Apfelsaft von der Pfote geschleckt. :eusa_doh:
Was ekliges, was ich ja eigentlich nich erzählen würde, naja.. :D
Hatte nen Müllsack im Flur stehen, Gina hat den wohl ausgeräumt. Sie lag dann mit nem ollen Tampon aufm Bett und hat mit dem gespielt. :silence:
Meine Unterhosen und Socken klaut sie auch immer und versteckt sie in ihrem Korb.
Außerdem schläft sie gerne auf meinen dreckigen Klamotten im Wäschekorb, schön weich und riecht nach Mama. XD
So, eins noch, und das ist echt das beste:
Wir waren zu Besuch bei bekannten, Kuchen und Kaffee und so. Das Wetter war so schön, also haben wir alles im Garten aufgebaut.
Es gab Sahnetorte. Leider nicht für uns. ^^
Als wir nicht hinsahen, ist Gina auf den Tisch, voll rein in die Torte mit Pfoten und Gesicht und hats sich schmecken lassen. Tja, dann gabs zur Strafe erstmal ne Dusche. ^^ Leider hatten wir keinen Fotoapparat. :/

So, das wars erstmal. ^^

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #84
also bei unseren früheren hunden..
Bella (leider schon hinter der RBB:() hatte Welpen damals (nein es war kein versehen, es war psk und vdh einbezogen) und das war um Nikolaus rum..:mrgreen: und eigentlich hat sie NIE NIE NIE was angestellt, ausser vll als Welpe Schuhe fressen, an Weihnachten hat meine Mama dann Mon Cherie geschenkt bekommen von meinem Papa.. so eine Glocke, kennt ihr bestimmt.
Und Nachts hat die sich wohl gedacht, so ein bisschen Alkohol tut ihr bestimmt gut;) und hat erstmal am tag danach ihren rausch ausgeschlafen!

Annette hat zu ihrer Zeit einfach überall reingezwickt, hat ihr wohl gefallen:? und eventuell auch geschmeckt! Und sie hat ständig Igel angeschleppt - hatten immer wenigstens 2 vor der Tür dank dem Schnauzi. *sie ganz doll vermiss*

Heute haben wir Kaja und die ist wirklich manchmal... nee nee ^^
Und das passiert meistens wenn wir nur mal für ne Stunde weg sind!

*Badezimmer: Klorolle abgewickelt bzw zerfetzt, eine Avocadopflanze umgeschmissen und gefressen um sie anschließend auf den boden zu würgen.. nicht zu vergessen das fröhlich Erdeverteilen im Haus:lol:

*Das Kaminholz wird gern verschleppt und zu zahnstochern verkleinert, genauso holzbleistifte wenn sie denn mal rumliegen

*Seife wird angeknabbert wenn man nicht aufpasst (Badezimmertüren sind seit dem komplett zu!)

*Sie hat mal Sekundenkleber und Fußpilzcreme gefressen und sich ziemlich den Bart verklebt (ihr spitzname zu der zeit: prinzessin eisenbart:roll:) natürlich mit direktem TA besuch und brechspritze..

*Letztens hatte sie besondere Langeweile und hat die Pantoffeln von meinem Papa angeknabbert:mrgreen: man müssen die gut geschmeckt haben!

*Und das beste war, ich stand in der Küche und hab eine Banane gegessen.. da hat sie mich angeguckt und total viel gesabbelt.. und ich hätte nicht fragen sollen "was is los..", sie hat in ihrem kopf nämlich daraus ein "komm und hols" gemacht..:roll:

aber alles in allem ist sie sonst sehr lieb, ist halt noch ein relativ junges hüpferchen, da ist alles interessant für sie! Und sie stellt ja vieles nicht mehr an zum Glück (stichwort: klopapier und erde)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@sushi: ja das mit der wäsche hat sie auch mal gmacht, also aus dem korb geholt und durch die bude damit!:roll: ich frag mich immer noch, wie sie meinen bh AUF den fernseher bekommen hat:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #85
Hallo!

Die Dackelhünden Little Foot (Hund meines Bruders benjamin) liebt unseren Rassensprenger.

Als mein Dad mal den Rassensprenger ausgeschlatet hat, bellte sie erst den Wasserhahn ganz erpost an, und anschließend kaute sie auf den Wasserschlau herrum, sehr zur Freude von meinen Dad, der einen neuen kaufen musste. :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #86
ja da kenn ich auch so einiges also:

Mein gismo das größte schlitzohr auf gottes erden!!

-Mein Dad hat sauerbraten gemacht und ihn in der küche stehen lassen gismo hat ihn sich gemopst und ausenherum aubgenagt das auch wirklich alles bespeichelt war und mann ihn nimmer verwenden konnte.

- Mein Hund war voll geil auf bier und wodka als er klein war er ist meiner schwester damals abgehauen! nach 4 stunden bekammen wir einen rotze besoffenen hund von der polizei zurück! er meinte mit ein paar jugendlichen party feiern zu müssen! früher sobald er jugendlche und alk gesehen oder gerochen hat war er am wegschleichen!

-Er hat früher immer unser kaninchen zu tode geschlabbert . er nahm es zwischen die pfoten und hat es tropfend nass hinterlassen!!

Mein murmele ist ne ganz liebe.

- außer wenn sie butter riecht butter ist vor ihr net sicher

- neuerdings hat der bio müll es ihr angetan aber des hört bald wieder auf!!!

Meine dakota sit zur zeit die schlimste

- besuch begrüßt sie genenrell mit meiner unterhose im mauö ganz toll und gar net peinlich!!

-socken werden überall gefunden und rumgeschleppt!

- früher hat sie aus der kloschüssel gesoffen bäähh darf sie nimmer!

- und die beste geschichte mit ihr war: ich war mit ihr arbeiten und sie saß ganz brav beifuß. ich habe mich unterhalten und auf einmal kam ein pups der typ schaute nich ganz komisch an aber der spruch der hund wars hätte er mir eh net geglaubt aber mein hund kann verdammt menschlich pupsen von der geräuschkulisse her.

ach da gibt es noch viele geschichten!!!
aber grad fällt mir keine ein!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #87
Missgeschicke

Hu hu,
sicherlich habt ihr doch mit euren vierbeinern auch schon ganz witzige sachen erlebt, die man nie mehr vergisst ????
dann schreibt doch einfach drauf los und erzählt eure geschichten mit euren vierbeinern:D

hatte erst letzte woche wieder ein erlebnis mit unserem dicken, dass ich so schnell sicher nich wieder vergessen werde:

waren am Wasser, war eh viel zu warm zum laufen und da unser dobi gerne plantscht wollte ich ihm halt ne freude machen. jetzt is er aber grad an so ner total blöden stelle runter ans wasser gesprungen (war mauer,so ca. 1,30-1,40m tief) u. aussenrum total zugewachsen, er konnte da grad noch so stehen und kam eben nicht mehr rauf, hat gejammert u.gewinselt, ich wusste echt keinen ausweg mehr, hab alles versucht, gut zugeredet usw.geschoben u. gehoben, aber er war halt total bockig.so nach ca. 1 Std. haben wir es dann letztendlich doch noch geschafft, zu dritt !!! und mit Hilfe von einem kleinen Stück Wurst:roll: das zieht immer ! ich war - auch unser dicker - total platt und hab an dem Abend wirklich nichts mehr gebraucht. er is halt doch immer wieder für neues offen :D dafür hab ich ihn ja auch so gern.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #88
Ohjaaaa....Wasser=)
Das werd ich nie vergessen (hab ich zwar schonmal irgendwo im Forum erzählt, aber macht glaub ich nix^^):
Meine Kleine ist ein Labradormix. Sie mochte Wasser früher ganz gerne, war aber nicht zum schwimmen zu bewegen. Einmal bin ich an einer Wiese lang gelaufen, die kurz vorher überschwemmt gewesen war. Deshalb waren da sehr viele Pfützen. Meine Feli rennt mit Begeisterung und großem Platschen da durch. Plötzlich hat sie eine ENte entdeclt: HINTERHER! Da half kein Rufen mehr und da die Ente sowieso viel zu weit weg war hab ich mir keine Gedanken gemacht, auch wenns nicht so toll ist wenn sie versucht zu jagen. Die Ente rettete sich auf eine vermeindliche "Pfütze". Klein-Feli denkt sich nix dabei und rennt mit vollem Karacho hinterher. nur war diese Pfütze viel viel tiefer, schon eher ein Teich. Hundi macht einen Riiiiesensatz.....fliegt....und taucht unter*lol*. Diesen verduzten Gesichtsausdruck werd ich nieeee vergessen. Ich bin abld umgefallen vor lachen=)

lg

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #89
Mit meinem Dusty damals erlebten wir folgendes:

Es gab Abendessen und danach mussten wir Kinder nach Bett! Mama brachte uns nach Oben und sah im Flur Dusty liegen und pennen auf dem Teppich! :)

Als wir in den bettenlagen und sie runterging lag Dusty immer noch auf der stelle und pennte! Als sie des Wohnzimmer betrat sah sie nur noch 3Frikadellen da liegen, und wunderte sich da es vorher 7waren! Sie Fragte meinen Vater der sagte nur ne hab genug gehabt kp der wie ass! Mama verstand die welt Nicht mehr und kam nochmals hoch und Fragte ob wir die Frikos mit hochgenommen hätten? Ne hatten wir nicht...Mama ging runter und sah gerade noch wie Dusty den Kopf Hinlegte ging zu ihm Öffnete sein Maul und Roch das er Frikos hatte! o_O
Da hat der Sauhund doch glatt die Frikos gemopst und sich schnell wieder hingelegt damit es so aus sah das er es net war! ..Also da sagt man immer Hunde seien dumm! ;)

Mit Ginger erlebte ich:
Wir gingen an heissem Wetter zum See Hunde Leihnten wir ab doch die Trulla wollte nicht ins Wasser nur bis die Füsse nasswurden! Dachte mir nur Ok mag sie wohl heute nicht muss der Hund ja selber wissen was er will! Nach ner weile kamen wir an eine Stelle vorbei wo des Wasser von den Algen Grün und Morastig war und Übelst Stank... wir gingen noch etwa 10m weiter als ich ein lautes *PLATSCH* höhrte mir gefrohr des Blut in den Adern Traute mich Kaum mich umzudrehen! Als ich es Tat bekam ich ne Kriese, meine Kleine Plüschhundi in dem Grünen Morast Wasser und die Freute sich und raus und rein und raus und dann packte ich sie!^^ Sie Stank also des trieb einem die Tränen in die Augen ihr Fell klebte vor Algen...*baahaaa*

Zuhause angekommen band ich sie im flur Kurz an und brachte meine Tochter isn Bett und stopfte den Hund in die Badewanne! So Eckelig wie die war wollte ich die nicht in die Wohnung lassen!;)

Liebe Grüße Steffi

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #90
HUHU
Also viel is noch nich passiert aber Sie is ja auch noch Jung.

Aber einmal als wa mit Escaflown und Ihrer Ginger spaziern gingen,liefen wir an einen Fluss entlang.Aber der Fluss wa an den Seiten mit sehr hohen Gras versehn so das wann man klein wa nich sah wo des ende war.
Die Hunde liefen Frei und Tobten rannten und spielten.
Bis wir ein Platsch hörten und danach ein weinen.
Meine kleine rannte wohl vor Ginger weg und sah nich das da der Weg Ende wa und das Wasser anfing und sprang rein.Sie is zum Rand wo es sehr Flach wa und weinte und hoffte das wir sie holn !
Escaflown meinte zu mir komm ich geh da ich ne kurze Hose an hatte und überall Brenessel war.
Sie holte die kleine und Sie war Oberglücklich da raus zu sein.

Nur Escaflown war es nich so gut ergangen trotz der langen Hose sind die Brennesel an ihren Beinen gekommen(Blöde Hose^^),Ihre ganzen Beine waren natürlich Dick,Rot und Juckten wie blöde.

lg

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #91
Da fällt mir auch noch was ein:
ich wollte letztens zum Tierarzt. Es war aber keiner zu Hause, der mich fahren konnte, also wollte ich laufen. Sind knapp 5 km auf einem schönen Radweg-->schaffbar. Blöderweise geht der Weg an einer Fischzucht und den dazughörigen Teichen entlang. Ich hatte meine Kleene nicht an der Leine. Irgendwann fiel mir auf, dass ich sie lange nicht gesehen hatte. Gerufen....keine Reaktion....omg:shock: Das kann nichts gutes bedeuten. Wieder ein Stück zurückgelaufen und lauter und böser gerufen....und was finde ich? Einen hund,der von oben bis unten mit grünem, schleimigen. hakb verwesten Fische ingeschmiert ist*würg* Ich hab echt gedacht ich muss sie packen und im großen Bogen ins Wasser schmeißen. Ich hab sie dann woanders in sauberes Wasser gelockt, damit sie nicht ganz so eklig aussah (da sind einige Leute unterwegs) und dann wieder heim und ab in die Badewanne. TA musste auf den nächsten Tag verschoben werden....wenn ich mich konzentriere hab ich den geruch immernoch in der Nase*bäh*

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #92
Hunde und Wasser, da kann ich auch ein kleines Geschichtchen erzählen.
Die Freundin meines Vaters hat nen Golden Retriever, die ist jetzt 9 Jahre alt - aber wenn sie Wasser riecht, benimmt sie sich wie ne Welpin.
War mit ihr im Park, wo auch ein kleiner Teich ist und hab sie von der Leine gelassen. Bisschen Stöckchen gespielt, weiter spaziert..
Und wie ich so in Gedanken lief, war Kimmi plötzlich weg.
Hab sie gerufen und gesucht, nix.
Hin zum Teich - was kommt da aus dem Wasser, freut sich wie blöde und will mit mir spielen? Ein schlammbraunes Monster! Ach nein, ein schwarzer Retriever.
Tja, da bin ich mit nem wunderschön blonden Hund spazieren gegangen und hab meinen Eltern nen pechschwarzen wieder nach Hause gebracht. ^^
Aber halb so schlimm, einmal unter die Dusche und schön abgeschrubbt. ^^
Kimmi is ne echte Seehundwasserratte. Vor ihr ist keine Pfütze sicher. :)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #93
collin hat auf einem graben, der voll mit entengrütze war, eine raschelnde verpackung gesehen. er war da vielleicht so ca. 4 monate alt. auf jeden fall raschelte die verpackung so lustig vor sich hin, so dass klein-collin beschloss, sich mit gebrüll auf sie stürzen.

er dachte vermutlich, dass es rasen ist, als er von der grabenüberführung ca. 1 m in die tiefe sprang. er tauchte dann aber vermutlich ziiiieeemlich tief ein und kam mit schreckgeweiteten augen wieder hoch, über und über mit entengrütze.

er tat mir zwar total leid, aber ich wäre fas geplatzt vor lachen.

natürlich wurden wir gleich mitbestraft, denn er stank wie die pest und wir waren mit dem auto da... :mrgreen:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #94
Hy,
Als Rosi gerade mal so 14 Wochen alt war (von Gehorsam noch kaum Spuren), ging ich mit ihr morgens 2 Uhr nochmal vors Haus am Baum Pippi machen. Meine Dummheit - ohne Leine - war ja nur vorm Haus. Und ich hatte noch irgendwie meine verstorbene Alte gehorsame Hündin im Kopf (ich Trottel)

Die Kleine nutzt die Stunde der Gunst und fängt an mit mir hasch mich ich bin der Frühling zu spielen. Also ich 2 Schritte auf sie zu, sie 4 von mir weg......bis sie irgend etwas die Kleine erschreckte und sie ab durch die Mitte....über Meßplatz, über Kreuzungen....auf die Neckarwiese STOCKDUNKEL KILOMETER LANG
Ich vollkommen hysterisch, inzwischen 7,8 nette junge Türken mit auf Suche - alle Freunde allarmiert - Polizei angerufen......3x wieder zu Hause gewesen, vorm Büro...sie könnte ja so klug sein zurück zu kommen (über die Straßen heul)

Mein Auto genommen zum Parkplatz an der Neckarwiese gefahren, panisch Türe aufgelassen....

3 Stunden heulend mit Freunden hin und her gelaufen. Selbstvorwürfe (zu Recht),jedes Bremsen der nahegelegen Straße ein Todesurtel....vollkommen erschöpft zum Auto zurück:
UND WER LIEGT ZUSAMMENGEROLLT PENNEND AUF DEM VORDERSITZ: ROOOOSI !!

LG SUNO

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #95
@suno: da hattest du bestimmt panik, das glaub ich dir.kann ich mir schon bildlich vorstellen wie der kleine fratz so richtig ruhig, dösend auf sitz lag und dich angeschaut hat, so auf die art: hey is was passiert? *lol* in dem moment is das nich zum lachen, aber is ja gott sei dank gut ausgegangen;)unser dicker hatte auch mal nen zusammenstoß mit nem opel. laufen immer so feldwege, natürlich sind da auch autofahrer unterwegs,die meistens auch recht zügig unterwegs sind. gott sei dank is meinem dicken nix passiert, dafür aber war stoßstange etwas verformt.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #96
Das kannst Du laut sagen in dem Momenten wo so noch weg war...mir sind alle Felle davon geschwommen-hab sie schon totgefahren gesehen oder von irgendjemandem mitgenommen...sie war ja noch ein Welpe...das kleine Miststück.....

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #97
ja da erlebt man schon sachen. wird eigentlich nie langweilig. dumm sind die wirklich nich. die verstehen alles. einmal saßen mein schatz u. ich im wohnzimmer, hatten balkontür offen, sonne schien (balkon ziemlich klein, grad mal platz für 1 bistrotisch u. zwei stühle). rocky war eben auf balkon u. wir hörten nur die stühle rutschen und klappern. bis ich mich dann mal ums eck geschlichen u. geschaut hab, saß der dicke doch tatsächlich auf nem stuhl u. schaute rüber zu den nachbarn :clap: das war ein bild. echt hammer! blöd das ich keinen foto hatte

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #98
Oh ja das wäre ein Bild...ich hab soo lachen müssen! Eine (alte) Freundin sagt immer, daß jede einzelne Falte in ihrem Gesicht ein Lachfalte von ihren Boxern ist!! Süß oder.

Ich hab noch eine:
Also, wir fahren immer MIT unserern Hunden in Urlaub!
Es war mal wieder soweit...Zeug packen, Haus sichern, Brote schmieren, alles ins Auto (Kombi) stopfen....Hinten brauchts ja Platz für die Hunde... Gut das wäre geschafft. Hunde rufen...losfáhren. Aber kein Hund in Sicht...alles absuchen...Nachbarn aufscheuchen ...und mal wieder PANIK. Super Urlaubsanfang..WER hat die TÜR aufgelassen beim packen..WER hat die Verantwortung...und WO UM HIMMELSWILLEN SIND DIE HUNDE (2 Schäferhunde).SCHEI**.

Nun ohne Hunde nicht fahren ganz klar - also wichtigstes Zeug wieder raus ...tja man sollte nicht glauben WIE KLEIN sich zwei (sehr junge) Schäferhunde machen können und seelenruhig im hinten Fußraum pennen - unter all den Schlafsäcken....Manno Mann, da macht man was mit.

LG SUNO

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #99
da hat deine freundin recht.
waren vor zwei jahren auch mit rocky im urlaub ,in österreich, ein richtig schönes romantisches Schlosshotel. wir hatten ein appartment, unten wohnzimmer, oben schlafzimmer u. bad. haben uns nach der ankunft erstmal ein bißchen auf´s ohr gehauen und der dicke lag vorm bett (wie daheim auch :) )bin dann irgendwann aufgewacht, hab nur gekreische und geschreie gehört und bin runter gelaufen, da hund u. schatz wohl unten waren. da hat sich dann rausgestellt, dass eine angestellte einfach ins zimmer kam um uns nen begrüßungsteller hin zu stellen. jedoch hat sie nicht berücksichtigt, dass wir hund dabei haben. der is natürlich runter geschossen als er tür gehört hat und hat sie gestellt. die war kreidebleich *lol*
wär ich in dem Moment wahrscheinlich auch gewesen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #100
Klasse....ich liebe solche Geschichten!! Hab noch die Fortsetzung, hab sie gerde einer Freundin geschrieben kopier sie mal rein.

...und das ging dann weiter:
Es sollte nach Italien gehen. Gings dann auch - und dort (Hunde erste Mal am Meer), angekommen. Blitzi wie ein gestörter in die Wellen, schwimm...sauf....paddel. Scheint auch noch irgendwo Pizza gefunden zu haben.
Dann total fertig ins Hotel...Treppenhaus...c.a 4 Stock. Aufeinmal das berühmte Hundewürgen....dann PLAAATSCH...die Kotze flog die gesamten 4 Stockwerke runter, überall blieb was hängen.

Klasse ....!!! Ich Putzzeug an der Rezeption verlangt - die dachten natürlich - die spinnt die Deutsche Tussi - kommt an und putzt!!!Typisch Tedesco!

Wollte die aber auch net Aufklären von wegen Hund Kotzt die Bude voll Manno Mann die machen was mit einem die Mistviehcher:clap:

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben