Der Degukäfig steht etwas erhöht auf nem Tisch. Gina stellt sich immer davor, macht Männchen und jault. Wenn die Degus fiepen, versucht sie auch zu fiepen und zu antworten.
Sie stellt sich auch vor die Hamsterkäfige, macht Männchen, schnuppert.
Einmal hatten wir Fridolin im Aquarium aufm Tisch neben dem Bett stehen.
Gina hat geguckt, geschnuppert und wäre fast reingesprungen ins Aqua, wenn ich sie nich festgehalten hätte. ^^
Haben natürlich immer aufgepasst, dass nix passiert.
Außerdem hat Gina mal eine Tüte angebellt, die auf der Straße lag und vom Winde verweht wurde.
Sie bellt auch Maikäfer an, schnuppert daran und bellt und läuft vor Angst weg. ^^
Sie bellt auch dunkle Schatten oder dunkel gekleidete Leute an und versteckt sich hinter uns und schaut zwischen den Beinen durch. ^^
Wenn ich fege, will sie immer mit dem Besen spielen.
Einmal war ich am staub saugen, zog den Sauger hinter mir her, plötzlich saß sie drauf und ist mitgefahren.

Anonsten.. Einmal hatt ich n Glas auf dem Boden stehen, da war apfelsaft drinne, Gina hat dran geschnuppert, versucht, die Schnauze reinzustecken, als das nich klappte, hat sie dann ihre Pfote reingesteckt und sich den Apfelsaft von der Pfote geschleckt. :eusa_doh:
Was ekliges, was ich ja eigentlich nich erzählen würde, naja..

Hatte nen Müllsack im Flur stehen, Gina hat den wohl ausgeräumt. Sie lag dann mit nem ollen Tampon aufm Bett und hat mit dem gespielt. :silence:
Meine Unterhosen und Socken klaut sie auch immer und versteckt sie in ihrem Korb.
Außerdem schläft sie gerne auf meinen dreckigen Klamotten im Wäschekorb, schön weich und riecht nach Mama. XD
So, eins noch, und das ist echt das beste:
Wir waren zu Besuch bei bekannten, Kuchen und Kaffee und so. Das Wetter war so schön, also haben wir alles im Garten aufgebaut.
Es gab Sahnetorte. Leider nicht für uns. ^^
Als wir nicht hinsahen, ist Gina auf den Tisch, voll rein in die Torte mit Pfoten und Gesicht und hats sich schmecken lassen. Tja, dann gabs zur Strafe erstmal ne Dusche. ^^ Leider hatten wir keinen Fotoapparat. :/
So, das wars erstmal. ^^