reichen 6qm dauerhaft?

Diskutiere reichen 6qm dauerhaft? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn jmd da ist um auf sie aufzupassen alsoso von ca. 14 Uhr bis Abends.kommt halt drauf an. Am WE und an freien Tagen dann länger.
  • reichen 6qm dauerhaft? Beitrag #21
Wenn jmd da ist um auf sie aufzupassen alsoso von ca. 14 Uhr bis Abends.kommt halt drauf an. Am WE und an freien Tagen dann länger.

• reichen 6qm dauerhaft? Beitrag #22
Ja das ist in Ordnung..da reichen auch 5m²..wenn es aber mal eine andere/bessere Lösung gibt...dann solltet ihr euch dafür entscheiden ;)!!

Würde mich mal über Fotos des Garagengeheges freuen :D!!

Thema:

reichen 6qm dauerhaft?

reichen 6qm dauerhaft? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!: Hallo, Wir haben seit ca. 1,5 Jahren zwei kastrierte Kaninchenböcke die seit diesem Frühjahr draußen leben. Sie haben einen ca. 12 m^2 großen...
Oben