Neues Tierchen in der Familie :)

Diskutiere Neues Tierchen in der Familie :) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit knapp einer Woche einen kleinen Welpen (Luca) :) Er ist echt schon viel unterwegs und bringt einen voll oft zum lachen. Nun will ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit knapp einer Woche einen kleinen Welpen (Luca) :)
Er ist echt schon viel unterwegs und bringt einen voll oft zum lachen.
Nun will ich langsam mal alles was ich noch nicht für den kleinen so hab kaufen. Meine Freundin hatte auch lange Zeit einen Hundi :) und naja die hatte einen ganz tollen Korb, der auch obenrumm geschlossen war.
So einen wollte ich mir nun als erstes besorgen :)
Ich hab schon ein bisschen hier und da geschaut doch naja manche wirken auf mich nicht besonders sicher....

Habt ihr vielleicht auch einen Hund und solch einen gemütlichen Schlafplatz?
Würde mich echt über Ratschläge freuen :)

• Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #2
hallo ,
in erster linie sollte das bettchen praktisch sein.wir haben zum beispiel sone große pvc-wanne.gibts in zoo-,tierläden oder am güstigsten in baumärkten.da haben wir dann noch decke reingelgt und fertig.läßt sich einfach und gut reinigen ,was zb bei vollstoff-betten nicht so leicht ist.

• Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #3
Sharon hat nen Weidenkorb mit kissen drin:mrgreen: :mrgreen:

• Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #4
schau mal bei ebay... da hab ich mein bettchen fuer meine amelie geholt... da sind gaaaaanz tolle sachen dabei!

• Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #5
Den Korb für meine Rica hab ich auch bei Ebay gekauft. Der Hund des Vorbesitzers hat das Bett vorgezogen und so war der Korb übrig.

• Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #6
  • Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #7
haben ein hundebett/kissen. kann man komplett in die waschmaschine werfen.

• Neues Tierchen in der Familie :) Beitrag #8
year:)

Klasse :)

So Krissen auch noch schnell besorgt...
Ne bekannte hatte noch welche...:)
Und für die nun gerade (natürlich nicht alleine :D ) einen Bezug genäht ins Rosa/Gelb :)

Und nun liegt Luca da Faul rumm:) findet er voll klasse

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Tierchen in der Familie :)

Neues Tierchen in der Familie :) - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben