wird batida sterben?!

Diskutiere wird batida sterben?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; genau schon gaaaaaaaaaaaaaaanz erwachsene ca. 10 wochen ^^ muss nur schnell die baterien laden ^^
  • wird batida sterben?! Beitrag #21
genau schon gaaaaaaaaaaaaaaanz erwachsene ca. 10 wochen ^^
muss nur schnell die baterien laden ^^

• wird batida sterben?! Beitrag #22
Falls ich vorher..schon ins Bettchen fallen sollte..dann schau ich es mir aufjedenFall Morgen an ;)...und wünsch dir eine ruhige Nacht...und alles gute deinem Hasenmann...

• wird batida sterben?! Beitrag #23
fotos kommen gleich... aber nicht wundern... denkt dran er ist krank und sieht nicht soooooooooooooooooo toll aus ^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wie immer am fressen ^^

6gx2hzl.jpg

er sieht nicht nur so abgemagert aus, er ist es leider auch (kommt von der leber und so)

5xzdidy.jpg

so wie auf meinem anzeigebild sieht er normalerweise aus!
.
.
.

nicht wundern das die augen zu sind, er mochte den blitz nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #24
Sieht schon dünn aus..aber das kriegste wieder hin..als Ziehmama ;)!

• wird batida sterben?! Beitrag #25
Och, das ist aber ein süßer Knuffel!
Ich drück euch beiden die Daumen, dass alles wieder gut wird.

• wird batida sterben?! Beitrag #26
ich hab ihn schon mit pipette und allem drum und dran groß gezogen, dann werd ich ihn auch wieder dicker bekommen! lieder wiegt er von allen am wenigsten

Batida 500g ca.10 wochen
Sangria 700g ca. 13 wochen
Campari 800g 8 wochen ( die kleine hat wohl nur trockenfutter bekommen -.-)

• wird batida sterben?! Beitrag #27
Das packst du..davon bin ich überzeugt..du machst schon wieder einen stattlichen Mann aus ihm ;)!!

• wird batida sterben?! Beitrag #28
danke das du mich so aufbaust und an mich glaubst!
meine drei süßen sind am kuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeln!
voll süß die drei!
ninchenmami, weisst du wann ich das fell von Campari scheren muss? und wie ich das am besten machen?

• wird batida sterben?! Beitrag #29
Ich denke mal..solange wie es nicht verfilzt es, brauchst du da nix machen...du musst sie ebend öfters mal kämmen..damit sie nicht soviel Fell frisst, wenn sie sich putzt!
Naja und bei den Temperaturen hat das dicke Fell..sogar was Gutes.

Das wirst du aber schon irgendwann merken..wann du ihr damit was Gutes tust mit einer Fellkürzung und wann nicht.
Wie man das macht, da frag mal Favole, die hat da echt Ahnung ;)!!

• wird batida sterben?! Beitrag #30
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschööööööööööööööööööööön!
werd mich dann mal bei ihr melden =)
muss jetzt erstmal schlafen gehen! morgen wieder spätschicht aber egal... je früher ich wach werde umso früher kann ich mich um meinen süßen kümmern!
ich schreibe euch morgen wieder wie es ihm geht!
.
.
.

Ich habe ihn grad nach 24 stunden gewogen und ich freue mich total über das ergebnis! mein kliner schatz hat ca. 55g zugenommen! er hats geschafft! wenn er zunimmt, kann er mehr antikörper und sowas gegen die leberkokzidien bilden! jaaaaaaaaaaaa er hat schon zugenommen *freu*
ich freu mich grad so sehr über 55g, das das schon zum totlachen ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #31
Ich freu mich gerade auch voll...weiter sooo kleiner Mann ;)!!!
Supi gemacht BabYvEra ;)!!!

• wird batida sterben?! Beitrag #32
ich habs euch gesagt! ich habs geschafft ihn mit 4 wochen großzuziehen und ich schaffs auch das er kleine mann wieder zunimmt und alles übersteht! zur zeit sind wir ja noch beim zunehmen =)
zwangsernähren muss ich ihn nicht, aber manchmal schon zeigen das er etwas mehr futtern soll wenn er mit den andern beiden spielt!
grad ist wieder fütterungszeit und alle drei sind um den gemüse/obst teller versammelt!
ich hab euch gesagt ich werd schaffen =)
.
.
.

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees gibt neues, er frisst gaaaaanz viel...und die medi nimmt er auch freiwillig und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... jetzt muss das mit der leber nur noch klappen...
die haben ihm gestern beim TA die rechte pfote rasiert um blut abzunehmen! das sieht vielleicht gemein aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #33
Ja das glaube ich das das gemein aussieht..bei meinem haben sie Blut aus den Ohren genommen..ist eigentlich üblicher...naja..
hauptsache mit Batida gehts Bergauf!! :D

• wird batida sterben?! Beitrag #34
ja das denk ich mir auch

• wird batida sterben?! Beitrag #35
und schon wieder zugenommen! er wog am dienstag noch 500g und heute bereits 580!
noch mehr zulegen und wir kommen den 750 von vor 3 wochen immer näher! und er kann mehr antikörper bolden!

• wird batida sterben?! Beitrag #36
*freufreu* so ein starker Mann....supii

• wird batida sterben?! Beitrag #37
er sieht auch schon wieder viel besser aus! und er verliert seine lebensmut nicht! er ist so lebensfreudig!
das mit den leberkokziedien bekommen wir auch noch in den griff! das weiss ich!

• wird batida sterben?! Beitrag #38
Daumen sind wie immer gedrückt :D!

• wird batida sterben?! Beitrag #39
Ich drück auch ganz fest die Daumen! Hoffentlich schafft er es. Der ist ja wirklich niedlich!

• wird batida sterben?! Beitrag #40
sooooooooooooooooo er hat leider nur 9 gramm zugenommen und wiegt nun 589! ich hoffe das er noch mehr zunimmt! er kam die nacht zu mir ins bett und hat gekuschelt =)

Thema:

wird batida sterben?!

wird batida sterben?! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben