wird batida sterben?!

Diskutiere wird batida sterben?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke stephi!!! leider geben viel zu viele halter zu schnell die hoffnung auf... und bitte bitte, wenn ihr sojemand seit, dann kämpft um eure...
  • wird batida sterben?! Beitrag #61
danke stephi!!!

leider geben viel zu viele halter zu schnell die hoffnung auf...
und bitte bitte, wenn ihr sojemand seit, dann kämpft um eure tiere wie ich um batida!

• wird batida sterben?! Beitrag #62
danke stephi!!!

leider geben viel zu viele halter zu schnell die hoffnung auf...
und bitte bitte, wenn ihr sojemand seit, dann kämpft um eure tiere wie ich um batida![/quote]

Ich gib die hoffnung nie auf.
Das ist doch selbstverständlich

P.Brummer

• wird batida sterben?! Beitrag #63
:clap: Glückwunsch :clap:

Ich freue mich so für Euch :)

• wird batida sterben?! Beitrag #64
dankeschön, ich hoffe das er nicht wieder so schnell krank wird!

• wird batida sterben?! Beitrag #65
und wann gibts Bilder von dem Moppelchen ;) ?

• wird batida sterben?! Beitrag #66
Das ist für mich gar keine Überraschung, ich hab gewußt das du das packst...
Batida kann stolz auf ihre fürsorgliche Ninchenmama sein ;)...
Supi...

• wird batida sterben?! Beitrag #67
Fotos kommen gleich!!!

• wird batida sterben?! Beitrag #68
na wo bleiben sie denn?

• wird batida sterben?! Beitrag #69
immer nur am erkundigen!!!

4z4mc12.jpg

und immer nur zu zweit!!

4lr0wux.jpg

mal von der seite!

4mv61wj.jpg

und eingemuckelt!

6akphs0.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

super vortschritte im gegensatz zu den bilder die ein paar seiten vorher sind!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

er wäre mir ebend fast gestorben *heul* war kurz im bad um mich fertig zu machen und er bricht gerne mal aus dem gehege aus! er wollte sich zwischen die stäbe durchquetschen und ist mit den kopf stecken geblieben! als ich reinkam hörte ich ein lautes atmen, guckte runter und da hing der kleine kopf zwischen dem gitter!!! er bekam kaum noch luft und schnappte nach luft!!!

mein kleines sorgenninchen hällt mich immer auf trab!

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #70
ohwei... gut das es nochmal gut gegangen ist!! killa macht auch immer solche sachen :(

• wird batida sterben?! Beitrag #71
ein verrücktes ninchen muss es ja geben (allerdings habe ich 3 verrückte)
aber er hat echt vortschritte gemacht

zum vergleich vor ca. 2 wochen:

646upe8.jpg

und heute:

6akphs0.jpg

also ich sehe einen riesigen unterschied!!!

• wird batida sterben?! Beitrag #72
ihm gehts immernoch gut und ist nur am futtern!

• wird batida sterben?! Beitrag #73
sooooooooooooooooooooo mal wieer ein neuer lagebericht! der kleine macht sich prächtig und ist immernoch soweit gesund! er frisst den ganzen tag und ist noch anhänglicher geworden =)

• wird batida sterben?! Beitrag #74
inzwischen wiegt er 780gramm und wurde vor 3 tagen kastriert. aber ihm geht es prima! er wächst jeden tag und nimmt zu!!!

• wird batida sterben?! Beitrag #75
Na das klingt ja super spitzen Klasse

• wird batida sterben?! Beitrag #76
allerdings hat der kleine pechvogel sich gestern eine kralle rausgerissen -.- wurde aber gleich mit druckverband versorgt!
der hat sich echt gemausert und die TÄ ist immernoch erstaunt das er noch lebt xo)
er wird immer frecher, aber ist der anhänglichste von allen dreien, der nachts sogar mit mir in einem bett schläft *lach*

Thema:

wird batida sterben?!

wird batida sterben?! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben