wird batida sterben?!

Diskutiere wird batida sterben?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So ein Süßer...hauptsache er nimmt zu...egal wieviel..er sollte nur nicht mehr abnehmen :D!
  • wird batida sterben?! Beitrag #41
So ein Süßer...hauptsache er nimmt zu...egal wieviel..er sollte nur nicht mehr abnehmen :D!

• wird batida sterben?! Beitrag #42
meinst du ich kan ihm auch süßes obst geben? da ist ja viel fruchtzucker drin... hilft das?

• wird batida sterben?! Beitrag #43
Hmm...vielleicht erstmal nicht...auch wenn es Leberkokzidien sind..ich denk mal auch in dem Fall ist es "Futter" für die Kokzidien..bleib lieber bei Heu/Wasser und ein wenig Frifu ;)!

• wird batida sterben?! Beitrag #44
Hallo!
Und, was hat Batida übers Wochenende gemacht?

• wird batida sterben?! Beitrag #45
gaaaaaaaaaanz viel liebe bekommen =)

er wird täglich gewogen, ich weiss nicht ob er heute morgen einen vollen magen hatte oder nicht, aber ihr werdet es mir nicht glauben, der kleine wog heute morgen 640 gramm! ich habs geschafft er hat zugenommen! morgen wird zum TA gegangen, wenn ich es schaffe das ich frei bekomme und dann wird das blut untersucht!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich hoffe er wird schnell gesund, er muss kastriert werden, umbedingt, sonst gibt es nachwuchs und das will ich nicht wirklich!
will ihn aber nicht kastrieren lassen wenn er so krank ist!

PS: die VG lief sehr gut, alle drei lieben sich =)

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #46
aaaaaaaaaaaaaaaaalso es gibt neues!!!

habe den kleinen leider mit vollem magen gewogen -.-
aaaaaaaaaaaaber heute wiegt er auf einem nicht gefüllten (naja nen bisschen heu)
unglaubliche fast 650 gramm! ich habs geschafft er hat 150 gramm zugenommen!
morgen geh ich wahrscheinlich zum TA, dann erfahre ich ob die leberkokzidien noch da sind oder bereits auf dem weg sind zu verschwinden!

er hatte durch sein untergewicht eine überlebenschance von 20% meint ihr das diese jetzt durch die gewichtszunahme mehr geworden ist?

• wird batida sterben?! Beitrag #47
na klar....Klasse..da freu ich mich...und Morgen nach dem TAgang berichten :D!

• wird batida sterben?! Beitrag #48
er hatte durch sein untergewicht eine überlebenschance von 20% meint ihr das diese jetzt durch die gewichtszunahme mehr geworden ist?

Nicht nur deswegen, sondern ich denke, dass vor allem DEIN Kampf viel bewirkt hat. Ich habe das Thema nun immer wieder mal gelesen und finde es wirklich toll, wie du das machst. Batida wird garantiert wieder richtig gesund, bei DER Pflege, das geht gar nicht anders :clap:

• wird batida sterben?! Beitrag #49
ihr seit so süß!!!
ich kann ja mal wieder fotos reinstellen wie er jetzt aussieht! eine riesen veränderung!

• wird batida sterben?! Beitrag #50
ja, mach mal, das wäre schön!

• wird batida sterben?! Beitrag #51
Auch Foto sehen will :D!

• wird batida sterben?! Beitrag #52
zwar nicht mein kleiner batida, aber mein neues ninchen campari oder champagner kann mich für keinen namen entscheiden! die drei verstehen sich supi!!! und nun hat auch sie nach dem was ihr schreckliches passiert wird bei mir ein neues zuhause bekommen, genauso wie meine anderen beiden!

mal von vorne

29wswmt.jpg

von der seite

5x40vma.jpg

und nochmal von der seite!!!

61nuiv8.jpg

habe leider kein foto von ihrem angora fell das überall nen bisschen verteilt ist! vorallem am hinteren teil =)
.
.
.

ha man sieht das angora fell ja doch nen bisschen! die fotos von batida kommen bald! muss nur mal wieder auf meine cam warten (wie immer)

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #53
Was für ein süßer Knuffel. Toll!

• wird batida sterben?! Beitrag #54
Armes Ninchen !+Ganz fest die Daumen Drück!!!!!

• wird batida sterben?! Beitrag #55
Hihi..süß...die Kleine..nimm doch Campari...klingt doch wirklich süß..und passt zu deinen "anderen Alkoholikern" :D am besten !

• wird batida sterben?! Beitrag #56
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschööööööööööööööööööööön!
werd mich dann mal bei ihr melden =)
muss jetzt erstmal schlafen gehen! morgen wieder spätschicht aber egal... je früher ich wach werde umso früher kann ich mich um meinen süßen kümmern!
ich schreibe euch morgen wieder wie es ihm geht!
.
.
.
Ich habe ihn grad nach 24 stunden gewogen und ich freue mich total über das ergebnis! mein kliner schatz hat ca. 55g zugenommen! er hats geschafft! wenn er zunimmt, kann er mehr antikörper und sowas gegen die leberkokzidien bilden! jaaaaaaaaaaaa er hat schon zugenommen *freu*
ich freu mich grad so sehr über 55g, das das schon zum totlachen ist!
Das Klingt doch toll und ein echt süßer knuddel ist deiner. Der name Camoari ist doch einfach toll.

P.Brummer

• wird batida sterben?! Beitrag #57
=)

aber denkt bitte nicht das die kleine maus daoben (die fotos) derkranke schatz ist... nein nein nein, das ist meine neue maus!
der kleine kranke schatz ist mein anzigefoto!
und ich werde nachher auch fotos von ihm reinsetzen sobald meine cam wieder hier ist!

ich bin so happy! er hat es geschafft und so viel zugenommen! ich hoffe das er alles schafft, aber das weiss ich ja morgen erst =(
will es heute noch wissen, aber ich komme net zum TA und mit der bahn und bus fahr ich da nicht hin! das ist viel zu viel stress für ihn!

• wird batida sterben?! Beitrag #58
Das wird schon! Er hat ja jetzt viel mehr Energie zum Gesundwerden.

Gut gemacht! *auf die Schulter klopf*

• wird batida sterben?! Beitrag #59
ICH BIN SCHON WIEDER NUR AM HEULEN!!!

ich war gerade mit ihm beim TA und habe letztes mal durch meine grosse sorge und tränen um meinen kleinen wohl soviel aufsehen in der praxis gemacht, das jeder arzt zuhause nochmal die möglichkeiten durchgegangen ist ihn zu retten!

meine TÄ war sehr stolz als ich ihr das stattliche gewicht von 650 gramm sagte (anfangs ja nur 500 gramm)!
sie meinte sie hätte noch nie jemanden gesehen der um ein kaninchen so sehr gekämpft hatte!
und das er auch durch meine pflege so propper und GESUND geworden sei!
ihm wurde kein blut abgenommen, die TÄ hat gesehen wie es ihm geht und meinte ich solle erst wiederkommen wenn er sch verändert!

ER IST ÜBER DEN BERG!

ich habe es geschafft! meinem kleinen schatz das leben weitrhin zu ermöglichen!

ich weine grad vor freude!

ich bin soooooooooo glücklich! er hat es geschafft!
.
.
.

ich hoffe das jetzt alle erstmal ein wenig ruhe vor dem TA haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • wird batida sterben?! Beitrag #60
JUUUHHHUUUUUUUUUU :041: :023: :eusa_dance: :038: :sm1_013:

das hast du super gemacht, es freut mich so das es dem Ninni wieder gut geht. Du bist ein richtiger Held wirklich, durch deinen Einsatz und Fürsorge hast du ihm das Leben gerettet. Ich freue mich sooooooooo doll für dich.
Du bist ein beispiel für viele Halter die immer schnell aufgeben.:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Drück dir auch ganz doll die Daumen das du erstmal Ruhe hast.

Thema:

wird batida sterben?!

wird batida sterben?! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben