Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist?

Diskutiere Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? :eusa_eh: Meine Hündin hat eine ganz dumme Angewohnheit, seit wir einen Pflegehund hier hatten, der es ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #1
honey.nanni

honey.nanni

Punkte Reaktionen
0
Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? :eusa_eh:

Meine Hündin hat eine ganz dumme Angewohnheit, seit wir einen Pflegehund hier hatten, der es ihr beigebracht hat. Immer, wenn wir außer Haus sind, schnappt sie sich irgendwas, am liebsten Tempos, und zerpflückt sie. Auch altes Papier usw. musste schon daran glauben. :eusa_doh: Früher hat sie das nicht gemacht. Seit der Pflegehund da war, macht sie es immer wieder. Das ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.

Aber neuerdings geht sie ins Bad, räumt den Wäschekorb aus und zerpflückt meine Schlüpfer bis ins Unermessliche.. :!:
Aber nur MEINE Schlüpfer und auch nur Schlüpfer, nichts anderes. Und auch nur Getragene.. Mal ganz abgesehen von der Frage, ob sie ein Fetischisten-Hund ist, frag ich mich, wie ich es ihr austreiben kann. :?: :?: :?: Denn auch wenn ich immer die Tür zum Bad schließe und alles andere in Sicherheit bringe, man kann ja doch mal in Eile sein und es vergessen. Dann sind wieder weitere 7 Hösschen für den Eimer.. *seufz* :roll:

Kann mir wer helfen, wie ich ihr den Fetischismus am besten austreiben kann?? :eusa_think:

Ganz zu Schweigen davon, dass ich bald keine Schlüpfer mehr habe.. :uups:

Liebe Grüße
eure verzweifelte Janine​

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #2
Sorry, kann ich mir nicht verkneifen

Kann mir wer helfen, wie ich ihr den Fetischismus am besten austreiben kann?? :eusa_think:

Ganz zu Schweigen davon, dass ich bald keine Schlüpfer mehr habe.. :uups:

Mach das Verhalten zu Geld, wende dich an RTL oderso, Die "GEILE DOG SHOW"
Oder bring ihr bei mit ner "neun schwänzigen katze" umzugehen, dann hast du das SM Haus .... Perfekt
a084.gif

Entschuldigungggggggggggggg .......

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #3
Mach das Verhalten zu Geld, wende dich an RTL oderso, Die "GEILE DOG SHOW"
Oder bring ihr bei mit ner "neun schwänzigen katze" umzugehen, dann hast du das SM Haus .... Perfekt
a084.gif

a065.gif
a065.gif
a065.gif
Ich lieg hier fast am Boden.

Nein, jetzt aber mal im ernst, wie wärs denn mit irgend etwas, was man verschliessen kann. Eventuell so eine Plastiktonne mit diesen Klippgriffen? Sowas haben wir für den Katzendreck. Darauf steht nämlich unser Hund :evil:.

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #4
tränen in den augen und bauchaua vom lachen.dm ,supi.
und das hat er sich von einem pflegehund abgeschaut ?!
ich sags ja immer ,die bazis !

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #5
muss ja auch mal lächeln.....:roll: :eusa_doh:
hm wie ärees wenn du mal was richtig ekeliges raufsprühst essig oder so????
dann lässt er sie es vielleicht auch wieder bevor du nur noch unten ohne rumlaufen musst...:eusa_think:
ansonste wirklcih nee tonne oder so etwas wo man nichts rausziehen kann...??
und beim erwischen anständig schimpfen....

lg Chrissi

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #6
Unsere hündin macht das mit Socken^^
ich habe ihr leider mal beigebracht mir die Socken auszuziehen (mir viel in dem kleinen Ferienhaus damals keine bessere beschäftigung ein;-( ) und seitdem klaut sie sich alle socken die sie finden kann...

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #7
Als Nils noch klein war, klaute er auch immer die Unterhosen... Inzwischen ist sein Interesse daran auf ungeklärte Weise verschwunden :eusa_think: Auch Socken interessieren ihn gar nicht. Nur auf die Zeitung ist er heiß - die will er jeden Morgen unzerkaut :mrgreen: bei uns abliefern....

Mhmmm.... als Lösung würde ich vorschlagen: Unterhosen in Tonne...Wäre ja schlimm ohne :lol: Wobei, hab ma gelesen, Beckham trägt jede nur einmal und kauft sich dann neue :004: Das wär auch ne Idee, falls du nen üppigeren Geldbeutel haben solltest...

Hat sie denn genügend Spielzeug, mit dem sie sich beschäftigen könnte?

Ach mir fällt noch was ein. Kleiner Trost: Unser Nils hat nie Vögeln nachgestellt, bis er seine Beagle-Freundin dabei beobachtet hatte - und tata seitdem will er mit jedem Vögelchen spielen. Er rennt also hinterher und guckt fassungslos, wenn sie wegfliegen. Dabei sollte er keinen Jagdtrieb haben :roll:

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #8
Am einfachsten ist es wohl, wenn du hingehst und deine Schlüpfer vorerst gar nicht mehr in den Wäschekorb packst, wenn es tatsächlich so sein sollte, dass ihr "Fetisch " *grinns* sich nur auf deine Schlüpfer bezieht, dann wird sie ein paar mal stöbern gehen und aufgrund des mangelnden Erfolges, das ganze sein lassen. Du musst das halt ne zeit lang konsequent durchziehen. Wenn sie allerdings aus reinem Spieltrieb die Sachen auseinander nimmt, dann wird diese Maßnahme wohl nicht ziehen.

Gruss
DM

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #9
Muss jetzt auch erstmal Schmunzeln... typisch Hund!
Schnuppert nunmal gerne am Hinterteil... toll das es da so abgelegt rumliegt!:D

Aber im Ernst:
Einfach verbieten bringt da wohl nichts. Aber vielleicht kannst du aus der Not eine Tugend machen und ihr zeigen, w a s sie mit den begehrten Schlüpfern machen soll... ab in die Waschmaschine! Meine macht das leidenschaftlich gern und es ist ein toller Service.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Da fällt mir eben noch was ein:
Bei meiner hat das Interesse an den Schlüpfern meiner Tochter angefangen als kurz danach bei dieser eine Pilzinfektion Ärger machte...
Hoffe, dass dem bei dir nicht so ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #10
Ich komm mir hier grad vor wie bei dr. Sommer...
Warum gibts nicht so eine Nominierung "der spektakulärste Thread des Monats"

*schmunzel*...sehr sehr geil...sorry wenn ich nix ordentliches zu der Thematik beitragen kann, aber diesmal konnte ich nicht anders ;)!

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #11
Danke für eure vielen und auch gutgemeinten Ratschläge! =)
es ist ja auch wirklich zum Schmunzeln.. *seufz*

Aber so lustig das auch klingt, es ist wirklich sehr Ernst und es geht hier um mein Wohlbefinden! *gg*

Nein, aber mal ehrlich: Die Idee mit dem Senf oder Essig klingt wirklich gut. Wenn sie klappen würde. Unser Hund hat nämlich früher angefangen alles von unserem Tisch zu klauen, also präparierten wir den Tisch mit Digen, die mit Senf bestrichenwaren , fast schon ganz aus Senf bestanden. Und was macht sie?? Naja.. letztendlich stellte sich dann heraus, dass sie Senf liebt und gerne frisst. *seufz* Also wird das wohl keine Lösung werden.
Ich muss meine Hösschen wohl wirklich verstecken, oder die Idee fand ich übrigens auch sehr amüsant, ich bring ihr tatsächlich bei, dass man die Dinger heile wie sie sind, und nicht zerbissen,zur Waschmaschine bringt und dann erklär ich ihr auch gleich, wie man das Ding anmacht und wie man am besten die Wäsche danach aufhängt, ohne das unnötige Falten entstehen! *rofl* Und falls Falten entstehen sollte, mein Gott, dann muss sie eben das Bügeln auch noch lernen...

Aber mal im Ernst und zu Crissi: Ich hoffe auch mal, dass dem nicht so ist. Aber ich denke nicht, dass ich einen Pilzbefall hab. *hoil* *zitter*

Achja, @Geromina: Das ist es ja: Sie hat sehr viel Spielzeug und beschäftigt sich sogar ausgiebig damit,wenn wir da sind. Aber seitdem dieser pflegehund da war, der sogar Sachen von Schränken geklaut und zerstört hat,sobald wir außer Haus waren, hat sie auch diese Zerstörungswut. Manchmal denk ich echt, dass das Rache ist, dass wir sie nicht mitgenommen haben. Denn sie weiß dass das nicht richtig ist. Wenn sie nämlich die Hösschen mal wieder kaputt zerbissen hat (was jetzt schon drei mal passiert ist) und ich nach Hause komm, kommt siemir, ohne dass ich es schon weiß, schon mit einem geducktem Gang entgegen und freut sich nur ein wenig und geht dann sofort auf ihren Platz. Dann sehe ich es ihr schon an, dass sie wiedermal irgendetwas angestellt hat. *seufz* Naja, es sollten jedenfalls nicht mehr meine Hösschen sein. *zwinka*

Oder.. ich hab DIE Idee! Wenn ein Hund immer an den Schuhen vom Frauchen/Herrchen kaut und die zerbeißt und damit spielt, sollte man ihm doch einen gebrauchten und kaputten Schuh zum Spielen schenken. Damit der Hund sozusagen seinen eigenen Spiel-Schuh hat und weiß, mit dem darf er spielen. So hat das jedenfalls bei uns geklappt. Sie hatte ihren eigenen Schuh und hat seitdem unsere verschmäht. Vielleicht sollte ich ihr auch einen eigenen Schlüpfer schenken!! Wäre dann nur ein etwas peinlicher Augenblick,wenn ein Gast zu Besuch ist, sie spielen will und dem gast dann das Hösschen auf den Schoß legt.. *lach*

Liebe Grüße
Das Frauchen mit dem Fetisch-Hund

• Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? Beitrag #12
Die Idee mit dem "eigenen" Schlüpfer finde ich gar nicht so schlecht. Versuchs doch mal!

Mein Vorschlag:
Bringe deine Hündin auf ihren bevorzugten "Warteplatz" und lege den Schlüpfer dazu. Gebe ihr den Befehl jetzt zu warten, vielleicht sogar ein "Pass drauf auf!". Wenn du nach Hause kommst - und das ist gaaanz WICHTIG - holst du zuerst deinen Schlüpfer (oder was davon übrig ist *gg*) bevor du sie begrüßt.

1. Lernt sie, dass dir das Ding so wichtig ist, dass du auf jeden Fall hierher zurück kommst.
2. Riecht sie dich in der Zwischenzeit weiter, ohne deinen Geruch suchen zu müssen.
3. versteht sie vielleicht irgendwann, dass sie darauf besser aufpasst, als es zu zerfetzen
und nicht zuletzt vermeidest du eine peinliche Präsentation deiner Dessous!

Weiß nicht, ob das auch hier funktioniert, aber ich habe so das Gewinsel meiner Amelie vorm Einkaufsladen abgestellt. Freilich war´s da kein Schlüpfer *lol* sondern ein Halstuch oä.

Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist?

Hilfe! Mein Hund, ein Fetischist? - Ähnliche Themen

!!!Hilfe!!! Hund dreht durch wenn er andere Hunde sieht.: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!!! Habe jetzt einen Neuen Hund (Lubo, 4 jähriger, Riesenschnauzer-Sennehund mix) bekommen. Da sein Besitzer...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Das Sofa gehört uns - nicht dem Hund!!! *HILFE*: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, weil ich mir von euch - die sich besser auskennen als ich - Hilfe erhoffe. Ich versuche mich mal kurz...
Hilfe! Unser Hund schnappt nach unserer Katze!!!: Hallo, Seit 1,5 Jahren haben wir einen Kater. Als er damals zu uns gkommen ist hatten wir eine Hündin die ihn nicht wirklich mochte. Wenn er zu...
Die Katze und der neue Hund: Guten Abend erst einmal :) Ich habe momentan ein riesen Problem, welches eine große Belastung für mich und auch alle anderen Familienmitglieder...
Oben