Time to say goodbye..

Diskutiere Time to say goodbye.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern musste ich dich liebe Blacky gehen lassen. Das war nicht einfach für mich. Ich hoffe das ich das richtige getan habe und das du jetzt...
  • Time to say goodbye.. Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Gestern musste ich dich liebe Blacky gehen lassen. Das war nicht einfach für mich. Ich hoffe das ich das richtige getan habe und das du jetzt hinter der Regenbogenbrücke wieder mit Monty vereint bist. Jetzt könnt ihr wieder zusammen über die Wiesen toben.
Ich werde dich niemlas vergessen. Du bleibst für immer in meinem Herzen eingeschlossen und dort wirst du auch immer bleiben.
Hoffendlich geht es dir nun hinter der RBB wieder besser und du musst nicht mehr leiden.

• Time to say goodbye.. Beitrag #2
mein beileid. ich hoffe dir geht es bald wieder besser
und deiner blacky alles liebe und das sie ein schönes leben weiterführt

Thema:

Time to say goodbye..

Time to say goodbye.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...

Neueste Beiträge

Oben