1. lebendfütterung

Diskutiere 1. lebendfütterung im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu :) Sagt einmal, habt ihr an euren Schlangen auch festgestellt, dass sie nach der 1. Lebendfütterung von Vielzitzenmäusen ein mega...
  • 1. lebendfütterung Beitrag #1
S

sandra+Nils

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Sagt einmal, habt ihr an euren Schlangen auch festgestellt, dass sie nach der 1. Lebendfütterung von Vielzitzenmäusen ein mega Wachstumsschub bekommen haben? Die sind nicht nur da dick, wo sich grad das Mäuschen befindet sondern auch am Hals bzw überall ;)

Sie haben da 2 lebende Mäuschen bekommen, die 1 Woche alt waren und schon leicht beflaumt.

Liegt es vielleicht an den Haaren, die die Mause vorher nicht hatten???

Danke für eure Hilfe!!!!

Liebe Grüße

• 1. lebendfütterung Beitrag #2
Die Schlangen machen sowieso nen ganz schönen schub wenn sie das erste mal Mäuse mit Fell fressen, hat man mir mal gesagt, da die Mäuse dann viel nährstoffreicher sind.

Thema:

1. lebendfütterung

1. lebendfütterung - Ähnliche Themen

Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben