Rexrassen

Diskutiere Rexrassen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe mir vor 4 wochen ein kaninchen gekauft und da wurde mir gesagt das das...
  • Rexrassen Beitrag #1
Brumbär06

Brumbär06

Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann?
Ich habe mir vor 4 wochen ein kaninchen gekauft und da wurde mir
gesagt das das eine japan rex häsin sei dann habe ich im i net nachgesehen und da gibt es viele rex rassen aber keine japan rex rasse danke im vorraus für hilfe MFG brumbär06:eusa_think:

Anhänge

• garten 087.jpg
    garten 087.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 37
  • garten 088.jpg
    garten 088.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 45
  • Rexrassen Beitrag #2
Doch, es gibt Japaner-Rexe wirklich ;)
Und die Dame schaut mir doch danach aus.

Woher hast du sie denn?

• Rexrassen Beitrag #3
hast du nur ein kaninchen ?!

• Rexrassen Beitrag #4
nein habe noch zwei andere und einen blauen wiener
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

bei uns gibt es ein tier und futterhandel

Zuletzt bearbeitet:
  • Rexrassen Beitrag #5
Ähm, mal ne doofe Frage ;)

Rex ist doch igentlich die Rasse mit den Locken, oder? Also die die aussehen wie kleine Schäfchen :)

• Rexrassen Beitrag #6
mir wurde beim kauf gesagt das das ein japan rex und im i net sind rexe beschrieben und meiner meinung nach sehen die nicht wie schäfchen aus
mfg brumbär06

• Rexrassen Beitrag #7
Nein, Rexe haben keine Locken ;)
Aber sehr kurzes Fell (kürzer als das von "normalen" Kaninchen), das ist sehr weich.
Meine beiden Pflegemyxos die ich letztens hier hatte waren Rexe.. Ganz mein Fall sind sie nicht, aber doch recht putzig ;)

Und das einzig wahre Schaf ist sowieso nur mein kleiner heiliger Geist, ein Schafähnlicheres Kaninchen gibt es gar nicht (außer vielleicht Casper) :mrgreen:

• Rexrassen Beitrag #8
favole wie mache ich das das man meine tierpage in meinem profil anklicken kann mfg brumbär06 danke im vorraus für die hilfe

• Rexrassen Beitrag #9
Klick mal oben rechts auf "Tierpages" und dann ganz oben über der Liste auf "Tierpage erstellen" ;)

• Rexrassen Beitrag #10
Hmm ich habe letztens im Handel ein kaninchen gesehen das aber fell wie ein schaf hatte (also ganz lockig) =) was war denn das dann für ein kanicnhen?

• Rexrassen Beitrag #11
Jungtiere haben oft noch lockiges Fell...das glättet sich aber mit der Zeit!

• Rexrassen Beitrag #12
aber das ninchen war schon 2 jahre alt *grübel*
und das hatte kurzes lockiges fell *verzweifel*

• Rexrassen Beitrag #13
Na das könnte schon ein Rex sein..aber so richtig lockig kann ich mir gar nicht vorstellen?

• Rexrassen Beitrag #14
doch der war schwarz und hatte schlappöhren und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lockiges fell!!!! sah aus wie ein kleines lämmchen ^^

• Rexrassen Beitrag #15
Vielleicht mehr ein Angora??...Ich schau mich mal bei Gelegenheit im Netz um ;)!

• Rexrassen Beitrag #16
hmm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nen angora sah gaaaaaaaaanz anders aus

• Rexrassen Beitrag #17
Wie gesagt..ich mach mich Morgen mal schlau :D!

• Rexrassen Beitrag #18
hab auch schon geguckt aber leider nichts gefunden =(

• Rexrassen Beitrag #19
Hab auch schon mal geschaut..und wenn man nach Rexrassen sucht..kommt kein Nini was lockiges Fell hat...

• Rexrassen Beitrag #20
tierpage

favole ich habe ja schon eine tierpage wie mach ich das dann :eusa_think: verzweifel:eusa_doh:

Thema:

Rexrassen

Rexrassen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben