Rexrassen

Diskutiere Rexrassen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Brumbär: https://www.tierforum.de/tierpage-user9970.html
  • Rexrassen Beitrag #22
Es handelt sich um ein Rex Kaninchen, würde ich auch mal sagen. Rexe haben nur flauschiges Fell, da sie nur die sogenannte Unterwolle besitzen, dh sie haben kein Deckhaar. Also das Fell ist sehr kurz.

• Rexrassen Beitrag #23
ha ich habs... allerdings sind das meerschweinchen mit lockigem fell... und auch viel zu große lochen! die bei dem ninchen waren ganz klein!

• Rexrassen Beitrag #24
danke ninchenmami und was muß ich da nun machen

• Rexrassen Beitrag #25
Was genau möchtest du denn?
Es in deine Signatur?
In deinem Profil ist sie ja...oben rechts in einer schönen roten leucht Farbe ;)!

• Rexrassen Beitrag #26
in der signatur

• Rexrassen Beitrag #27
Oben links Kontrollzentrum...
Signatur bearbeiten...
Tierpage link in das weiße Feld einfügen...
speichern!! Fertsch :D

• Rexrassen Beitrag #28
ich hoffe ich gehe dir nicht auf die nerven wie bekomme ich den link raus

• Rexrassen Beitrag #29
Das ist der den ich weiter oben angeben habe..du brauchst ihn nur namentlich ändern, wie "meine Tierpage" oder so ;)

• Rexrassen Beitrag #31
Ja so...den Link kannst du ja namentlich noch ändern ;)!
Zur Not Admin fragen, der hilft dir da bestimmt gerne ;)!

• Rexrassen Beitrag #32
mal sehen ob es geht

• Rexrassen Beitrag #33
Hab dir ne PN geschickt

• Rexrassen Beitrag #34
mal sehen ob es jetzt geht

• Rexrassen Beitrag #35
nee error...hast du meine Private Nachricht nicht bekommen??
Da habe ich schon den fertigen Link für deine Signatur rangehangen! ;)

• Rexrassen Beitrag #36
und ich hoffe jetzt

• Rexrassen Beitrag #37
nee..aber jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen..wenn du meine Hilfe nicht annimmst?! :D

• Rexrassen Beitrag #38
ich habe bisher nur2 Lockis gesehen. Beides waren Widder. Die sehen echt aus wie Schafe!!! Nur hab ich die beiden in ner Zoohandlung gesehn... und zoohandlung, naja lassen wir das hier an der Stelle. Hab die mal gefragt was das für ne rasse sein soll. Die sagten das wären Rexe. Darauf hin hab ich en Rexzüchter angerufen und gefragt und gesagt ich will so einen. Der sagte sowas gibt es nciht evt. ein Angora. Hab aber selber einen Angora. Und flöchen hat defenitiv nix von nem Schaf...

• Rexrassen Beitrag #39
geht doch

:eusa_doh: :uups: :clap: na geht doch ich hab`s

• Rexrassen Beitrag #40
ja jetzt gehts :D..supi!

Thema:

Rexrassen

Rexrassen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben