- Rexrassen Beitrag #41
Brumbär06
- Punkte Reaktionen
- 0
mal ne frage ninchenmama kann man hier im forum auch tiere wie zum beispiel vögel oder so erwerben das zum beispiel tierheime hier tiere anbieten den man ein schönes zu hause geben kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe bisher nur2 Lockis gesehen. Beides waren Widder. Die sehen echt aus wie Schafe!!! Nur hab ich die beiden in ner Zoohandlung gesehn... und zoohandlung, naja lassen wir das hier an der Stelle. Hab die mal gefragt was das für ne rasse sein soll. Die sagten das wären Rexe. Darauf hin hab ich en Rexzüchter angerufen und gefragt und gesagt ich will so einen. Der sagte sowas gibt es nciht evt. ein Angora. Hab aber selber einen Angora. Und flöchen hat defenitiv nix von nem Schaf...
Hallo! Soweit ich informiert bin, soll es bei Rexen öfter vorkommen, dass sie kahle Stellen unter den Hinterläufen bekommen. Liegt aber in dem Fall an der Rasse und nicht an der Haltung. Wenn man das bei einer Suchmaschine eingibt, findet sich da einiges!!!
Wie hält deine Freundin denn ihre Kaninchen? Sind die Stellen wund oder einfach nur Kahl?Hallo
Ich wusste das dass bei der rase üblich ist aber ich wole nur mal fragen was ihr dazu sagt meine Hasen haben Keine:!: Kalstellenn abe meiner freundinn ihre haben Kalstellen :0179:
Hallo ich hab dalmatinerrex-zwerge und hab eine frage meine haben an den hinterläufern kalstellen
Wer findet den Fehler?meine Hasen haben Keine:!: Kalstellenn abe meiner freundinn ihre haben Kalstellen